|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ganz kurtz:
Jedes mal wenn ich online spielen will und einen Server beitrete kommt die Fehlermeldung: OS: Windows NT 6.0 (Build: 6000) CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3326 MHz with 2047MB RAM Video: NVIDIA GeForce 8600 GT (8250) Fehler bei Änderung der Bildschirmauflösung History: RecreateDevice <- UD3DRenderDevice::Lock <- UViewport::Lock <- UWindowsViewport::Lock <- UGameEngine: Die auflösung von 1024x900 habe ich schon sehr lange drauf, kann es daran liegen das ich eine Grafikkarten update gemacht habe oder ist es was ganz anderes? |
|||
|
|
|
Versuch mal einen anderen Treiber z.b. den neuen GeForce/ION Treiber Release 185.85 WHQL oder änder halt die Auflösung wenns nicht anders geht.
(Ich hab den Treiber mal für Windows Vista 32-Bit gesucht, das ist doch dein Betriebssystem oder?) MfG, Logan Bishop |
|||
|
|
|
HI, LO889... wende dich an den Support von Ubisoft...!!! Hier: http://ubisoft-de.custhelp.com denn dafür sind die da... es kann schon manchmal bis zu 24 Stunden dauern bis man eine Antwort erhält... also ein wenig Geduld haben... Gruß, DUDI |
|||
|
Ach ja, habe was vergessen:
Das kommt nur wenn ich X-Fire an habe Mein Spielername au RVS ist 47...GER einige kennen mich bestimmt. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|