ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Auflösungs Fehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ganz kurtz:

Jedes mal wenn ich online spielen will und einen Server beitrete kommt die Fehlermeldung:

OS: Windows NT 6.0 (Build: 6000) CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3326 MHz with 2047MB RAM Video: NVIDIA GeForce 8600 GT (8250) Fehler bei Änderung der Bildschirmauflösung History: RecreateDevice <- UD3DRenderDevice::Lock <- UViewport::Lock <- UWindowsViewport::Lock <- UGameEngine:Big Grinraw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Die auflösung von 1024x900 habe ich schon sehr lange drauf, kann es daran liegen das ich eine Grafikkarten update gemacht habe oder ist es was ganz anderes?

Beiträge: 12 | Ort: MML | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Versuch mal einen anderen Treiber z.b. den neuen GeForce/ION Treiber Release 185.85 WHQL oder änder halt die Auflösung wenns nicht anders geht.

(Ich hab den Treiber mal für Windows Vista 32-Bit gesucht, das ist doch dein Betriebssystem oder?)

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von LO889:
Ganz kurtz:

Jedes mal wenn ich online spielen will und einen Server beitrete kommt die Fehlermeldung:

OS: Windows NT 6.0 (Build: 6000) CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3326 MHz with 2047MB RAM Video: NVIDIA GeForce 8600 GT (8250) Fehler bei Änderung der Bildschirmauflösung History: RecreateDevice <- UD3DRenderDevice::Lock <- UViewport::Lock <- UWindowsViewport::Lock <- UGameEngine:Big Grinraw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Die auflösung von 1024x900 habe ich schon sehr lange drauf, kann es daran liegen das ich eine Grafikkarten update gemacht habe oder ist es was ganz anderes?

HI, LO889...

wende dich an den Support von Ubisoft...!!! Read

Hier:
http://ubisoft-de.custhelp.com

denn dafür sind die da...

es kann schon manchmal bis zu 24 Stunden dauern bis man eine Antwort erhält...

also ein wenig Geduld haben...

Gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ach ja, habe was vergessen:
Das kommt nur wenn ich X-Fire an habe
Frown sry vergessen.

Mein Spielername au RVS ist 47...GER
einige kennen mich bestimmt.

Beiträge: 12 | Ort: MML | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen