ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Xbox 360: Anti-Aliasing bzw. Kantenglättung automatisch?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von DUDI1969
Geschrieben am
HI…

Mal eine Frage, wie ist das mit Anti-Aliasing bzw. Kantenglättung bei der Xbox 360?

Wird das automatisch eingeschaltet? Oder kann man das einstellen?

Oder kommt das auf das Spiel an?

Gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast du das Spiel schon ?
Man kann normalerweise helligkeit einstellen.

Beiträge: 22 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Für PC hat er es und für Xbox will er es sich wohl jetzt holen. Also ich hab "noch" keine Xbox 360 aber da Vegas2 auf allen Plattformen gleich ist würde ich sagen man kanns in den Optionen einstellen.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 646 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Für PC hat er es und für Xbox will er es sich wohl jetzt holen. Also ich hab "noch" keine Xbox 360 aber da Vegas2 auf allen Plattformen gleich ist würde ich sagen man kanns in den Optionen einstellen.

MfG, Logan Bishop

also auf der Xbox 360 homepage steht:

"Xbox 360 Elite: Xbox 360 Elite verfügt über einen schwarzem Wireless Controller und schwarzem Xbox LIVE® Headset ausgeliefert. Auch ist Xbox 360 Elite mit drei leistungsstarken Prozessorkernen ausgestattet und unterstützt das 16:9-Breitbildformat, Anti-Aliasing für knackigere Grafiken sowie Surround-Sound und spielt zudem DVD-Videos ab."

also sollten spiele wie Vegas 2 und Gears of War 2 eigentlich Anti-Aliasing unterstützen?

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Das vermute ich aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 646 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Das vermute ich aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.

MfG, Logan Bishop

Hab grad ne demo von X-Men Origins - Wolverine gezockt, und da war AA an, auch bei der demo von Star wars - The Force Unleashed gibts AA...

also es liegt einfach am Game, ob des das unterstützt, und wenn es gut programmiert ist...

Also denk ich das des bei Vegas 2 auch so ist...

(also das X-Men Origins - Wolverine sieht einfach klasse aus..., und es spielt sich auch gut, und ist ein geiles game... Big Grin )

gruß, DUDI Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Bild von Logan_Bishop
Weil ich heute Geburtstag habe bekomme ich Geschenke, mal sehen... oh ne XBOX 360 Elite, wer hätte das nur gedacht? Big Grin Aber da ich Vegas2 nur auf PC zock kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.

edit: Ich hab mir Ghost Recon 2 und Summit Strike bestellt, die sind für Xbox aber die laufen auch auf einer Xbox 360 oder?

MfG, Logan Bishop

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Weil ich heute Geburtstag habe bekomme ich Geschenke, mal sehen... oh ne XBOX 360 Elite, wer hätte das nur gedacht? Big Grin Aber da ich Vegas2 nur auf PC zock kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.

edit: Ich hab mir Ghost Recon 2 und Summit Strike bestellt, die sind für Xbox aber die laufen auch auf einer Xbox 360 oder?

MfG, Logan Bishop

HEY Happy Birthday!!!

sollten laufen...

schau mal hier:

Xbox.com Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

Haste dir schon ein Windows Live konto eigerichtet?

Hier:

Xbox.com Xbox LIVE-Mitglied werden

Das ganze ist kostenlos, wenn du eine standart mitgliedschaft machst, also die Silber version, die reicht aus für alles was wichtig ist...
einfach auf msn.de eine email adresse erstellen:

http://www.windowslive.de/hotmail/

dann in der xbox 360 Steuerung wählst du Xbox LIVE beitreten...

Folgt den Bild- schirmanweisungen, um deine kostenlose Xbox Live Silbermitgliedschaft anzulegen...

da kannst du auch einen usernamen anlegen (Gamertag)...

Dein Username "Logan_Bishop" & "multi8hunter" sind noch frei... whisper

Mein Username ist natürlich: "DUDI1969"...^^ hehe...

wenn du den hast dann geh auf meine seite:

http://live.xbox.com/member/DUDI1969

und klicke auf: Freundschaftsanfrage senden...

dann sind wir auch beim xbox live befreundet...
dann können wir chatten... und auch zusammen zocken... Big Grin

JUHUU!!! Too Happy

gruß, DUDI Wink2

PS.: Ich werd mir auf jeden fall des Vegas 1 & 2 auch für die Xbox 360 zulegen...
es gibt einige kumpels die ich hab, die nur darüber es spielen...
Aber auf jeden Fall bekomme ich demnächst das GEARS OF WAR 2... das ist zu empfehlen... geile grafik, tolles game... und du kannst coop, oder HORDE (so ähnlich wie beim vegas 1 & 2 die terror jagd) spielen...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Bild von Logan_Bishop
Danke! Wir haben ja schon gechatet, können auch mal zusammen zocken wenn wir das selbe Game haben.

MfG, Logan Bishop