ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    R6Vegas2 - Modding: Möglichkeiten, Wünsche, Ideen...
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hat einer ne ahnung wo und wie ich die neuen maps bekomme wenn ??????

Beiträge: 1 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
was für neue maps!? hast du den thread eigentlich gelesen?

Beiträge: 672 | Registriert: 22.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe eine die PcKellerEnginge.ini getweaked für Langsame Prozessoren und algemein langsame PCs.

Dies ist für Langsameres Inet(Läuft grade bei Wlan flüssiger und Lagfreier, habs getestet.)
[Engine.Player]
ConfiguredInternetSpeed=7800
ConfiguredLanSpeed=20000

Die Folgenden Sind für Prozessor(Auch Sound):

Suche:
[ALAudio.ALAudioDevice]
MaxChannels=32
TimeBetweenHWUpdates=15

Ersetze durch:
[ALAudio.ALAudioDevice]
MaxChannels=16
TimeBetweenHWUpdates=15

Suche:
   [Engine.RenderDevice] 
MeshLODRange=2000
UserMaxTextureSize=2048
bForceCPUSkinning=False
bUsePostProcessEffects=True
bUseTextureLOD=True

Ändern in:

[Engine.RenderDevice]
MeshLODRange=1000 (oder auch 500, 250 etc)
UserMaxTextureSize=1024 (oder auch 512, 256...)
bForceCPUSkinning=False 
bUsePostProcessEffects=False [ACHTUNG! BLENDET ALLE  EFFEKTE AUS DIE DEM SPIELER PASSIEREN!!] 
bUseTextureLOD=True

Suche bei [D3DDrv.D3DRenderDevice] und [OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice]

UseTrilinear=True
Ändern in "UseTrilinear=False"

Suche LevelOfAnisotropy=4:

Setze es nach belieben runter bis nach 1 oder True.

Suche ShadowBufferResolution

Setze es Runter, achte dabei dass du die Zahl bei Runtersetzen immer durch 2 teils.
1024,512, 256 etc.(bis maximal 32. alles was drunter is wird kritisch enden.

Suche MaxShadowResolution und MinShadowResolution

Ändern:
MaxShadowResolution=220
MinShadowResolution=64 

Anmerkung:

Diese Ini muss angepasst werden. Diese Inis setzt die Grafik soweit runter wie es die Engine zulässt(Und PB).

Ich übernehme keine Haftung für diese Ini!.+

MFG killer_main

Beiträge: 13 | Registriert: 02.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Also an Vegas 1+2 wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel ändern. Ideen kann man aber noch für das nächste Rainbow Six sammeln. Das Ubisoft zumindest Teilweise die Ideen der Spieler auch übernimmt kann man sehen, z.b. die Idee die Sprache einfach im Menü umstellen zu können wurde in Prince of Persia übernommen, die Idee mit dem Sprinten wurde in Vegas2 übernommen. Es lohnt sich also Ideen zu sammeln. Das kann man hier und in >>hier<< machen.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 634 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi
bin auch grad dabei mir vegas 2 ein wenig anzupassen und vom realismus her aufzupeppen...nur eine sache finde ich nicht

weiß jemand wie man für alle waffen das fadenkreuz wegbekommt? (wie bei den sniper gewehren)

gruß TWM

Beiträge: 2 | Registriert: 25.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von TW-Master:
hi
bin auch grad dabei mir vegas 2 ein wenig anzupassen und vom realismus her aufzupeppen...nur eine sache finde ich nicht

weiß jemand wie man für alle waffen das fadenkreuz wegbekommt? (wie bei den sniper gewehren)

gruß TWM
Eine Möglichkeit wäre, indem du die entsprechende Grafik umbenennst, so das sie vom Spiel nicht mehr gefunden werden kann aber dazu müstest du erstmal in das Unreal Package kommen und ohne Editor ist das nicht so leicht, fürchte ich. Frown

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12590 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
oha klingt in der tat nicht leicht
aber danke

dachte es gäbe da ne einfachere lösung
also wer noch vorschläge hat^^

mfg TWM

Beiträge: 2 | Registriert: 25.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab da nen frage wo kann ich die anzahl der Terroristen ändern für die einzel maps uns sind das einfach zuwenig terro's im Multiplayer spiel.

wäre nett wenn mir das jemand sagen kann.

mfg
Londaik

Beiträge: 60 | Registriert: 24.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Liebe Community!

Während der Zwangspause in den letzten Tagen (Serverwartung) habe ich mich auch mal ein wenig mit dem modden dieses Spieles beschäftigt...

Nun habe ich (scheinbar, noch nicht getestet) eine Möglichkeit gefunden, 16er Terroristenjagdserver zu hosten, Pistol only Server zu hosten uvm - ich hatte vor diese Änderungen für Spielehoster mittels eines Tools verfügbar zu machen - könnte Ubisoft was dagegen haben und ärger machen?

LG Blacky

PS: Wenn jemand Interesse hat könnte man ja eine kleine Modding-Comunity bilden!

Beiträge: 3 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von BlackAttack00:
Nun habe ich (scheinbar, noch nicht getestet) eine Möglichkeit gefunden, 16er Terroristenjagdserver zu hosten, Pistol only Server zu hosten uvm - ich hatte vor diese Änderungen für Spielehoster mittels eines Tools verfügbar zu machen - könnte Ubisoft was dagegen haben und ärger machen?
Wieso sollte Ubisoft das tun? Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12590 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab für Lockdown immer mods gemacht. Aber die hat glaube keiner. "Killer922115 Ranked" Mein room. Ich hatte Crosshair gemoddet, Waffenschaden von SMGs z.B. weil die viel zu undurchschlagkräftig waren. Aber halt nicht übertrieben. Ich hab auch mal den Raketenwerfer das Geschoss was die terroristen in Mission verwenden für die Hand als Granate gemacht. Wenn man sie geworfen hat ist sie einfach geflogen und nach 30 Sekunde hochgegangen. So jetzt zum Thema schick mir mal die Dateien die du gemodet haben willst und sag was du willst. Ich schau was sich machen lässt.
LG. s4ddl3r

Beiträge: 22 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
mich würde mal interessieren, warum es nicht endlich mal ein paar neue maps gibt.
oder warum die maps aus der story nicht einfach im multiplayer modus vorhanden sind.
wir spielen immer zu dritt im co op modus und langsam wird es langweilig.

wir wollen kein neues spiel.
sondern einfach ein paar neue addon s, so wie in den alten rainbowsix klassikern.
dort gab es neue maps, neue ausrüstungsgegenstände, neue Waffen oder komplett neue mods.
das hat uns jahre lang spass gemacht.

heute wartet man nur noch auf ein komplett neues spiel um dann festzustellen dass der vorgänger besser war.

Vegas 2 ist seit langem mal wieder ein echter Knüller dieser Reihe.

nur schade, dass dieses tolle Spiel nicht gepflegt wird.

Beiträge: 2 | Registriert: 04.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@sailor019:

Aus der Sicht der Spieleschmieden ist es eigentlich klar:
1. Warum Geld bzw. Arbeitskraft/zeit in ein Spiel stecken, für das viele Leute schon Geld ausgegeben haben - dir Mappacks sind allerdings für lau = kein/kaum Gewinn

2. Warum ein Vollpreisspiel erweiterbar machen und kostenlose Mappacks dafür raus bringen, wenn sich die neuen Maps/Mods und ein paar Engine-Modifikationen gut für ein neues (fast identisches) Vollpreispiel nutzen lassen?

Es ist echt schade, aber so denken nahezu alle Spielehersteller Frown

LG Blacky

@UBI: Patcht mal wenigstens die Massen von Bugs raus - dann können wir nochmal über Maps / Moddingmöglichkeiten sprechen xD

Beiträge: 3 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute ,
ich habe den threat durchgelesen und habe das gleiche Problem wie ecky 1001 und zwar hätte ich gerne mehrere extras an einer waffe wie zb ein lasewisier, zielfernrohr und großes magazin gleichzeitig . Wär echt schön wenn jemand ne Lösung dafür hätte.
mfG Basti

Beiträge: 1 | Registriert: 20.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen