ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Titel endgültig?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Sandportal
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von mblmg:
Damit wär wohl wieder ein Indiz gestellt. Das Forum wurde dem Titel entsprechend umbenannt. Wink
You must not ever trust the Patriots - they will try to trick you out! ;>

Naja, schade. Ich hatte Prodigy bereits in Herz geschlossen. Aber was solls.

----------------------------

Beiträge: 22 | Ort: Kiel | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Ist doch scheiße so. Angry_2

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Find ich auch. Ich mein: PoP gabs ja bereits. Warum müssen alle neuerdings einfach wieder alte Titel verwenden? Bei Alone in the Dark genauso.

Vor allem stehen doch 2 gute Titel da: "Prodigy" bzw. "Ghost of the Past". Mir wären beide recht. Irgendwie ist alles besser als einfach nur "Prince of Persia", da der Titel eben schonmal da war.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Heißt es jetzt wirklich so oder beschweren wir uns gerade über eine Vermutung?
(Ich hab mich inswischen auch mit Prodigy angefreundet)

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 405 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
ich schmeiß einfach mal die Vermutung in den Raum, das Ubi in den nächsten Wochen/Monaten dazu noch was fallen lässt Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3379 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Ich könnte mich irren, aber ist es nicht üblich einen Titel zu suchen und erst dann einen Trailer zu veröffentlichen, da am Ende immer der volle Titel des Spiels eingeblendet wird? Daher vermute ich mal, dass es wieder nur "Prince of Persia" lauten wird. Selbst wenn, seien wir ehrlich: Der Name macht das Spiel nicht schlechter. Das ist praktisch nur Teil der Verpackung.

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Ich könnte mich irren, aber ist es nicht üblich einen Titel zu suchen und erst dann einen Trailer zu veröffentlichen, da am Ende immer der volle Titel des Spiels eingeblendet wird? Daher vermute ich mal, dass es wieder nur "Prince of Persia" lauten wird. Selbst wenn, seien wir ehrlich: Der Name macht das Spiel nicht schlechter. Das ist praktisch nur Teil der Verpackung.

Daran habe ich auch schon gedacht und es wäre meiner Meinung nach gar nicht so schlimm, wenn der Titel nur "Prince of Persia" lauten würde. Was würdet ihr davon halten?

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5719 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Zitat von Corona.Extra:
quote:
Zitat von frozenKoziol:

Daran habe ich auch schon gedacht und es wäre meiner Meinung nach gar nicht so schlimm, wenn der Titel nur "Prince of Persia" lauten würde. Was würdet ihr davon halten?

Das wurde im Interview von 1191adb.com doch schon restlos bestätigt, dass es nur Prince of Persia heissen wird. ^^

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11888 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Dann schreib's halt direkt hier rein, wenn du es schon seit Tagen weißt. Bag

Bild von Keksus
Hab nicht dran gedacht. ^^ Hab aber die Peview eben in den Preview Thread hier geschrieben.

Ich liebe dich Anke

Bild von Law1988
quote:
Ich könnte mich irren, aber ist es nicht üblich einen Titel zu suchen und erst dann einen Trailer zu veröffentlichen, da am Ende immer der volle Titel des Spiels eingeblendet wird?

Denk mal an Warrior Within, da hieß es beim ersten Trailer auch "Prince of Persia 2" und wurde erst später in Warrior Within umbenannt Wink

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3379 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Titel endgültig?

Terms of Use