![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hab eben erfahren, dass der Titel wohl feststeht:
"Heir Apparent" (dt. Thronanwärter, Thronfolger) Quelle: http://www.gameinformer.com/News/Story/200805/N08.0514.1603.13751.htm |
||
|
|
|
Interresant, aber mir gefällt immer noch Ghost of the Past am besten. Das hat das gewisse "etwas", find ich.
Offiziele Prince Of Persia Homepage Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Auf deutsch klingt es ganz nett, aber auf englisch finde ich das nicht gut.
Also...Prince of Persia - Thronfolger hört sich auch scheiße an, aber ich meine das Wort an sich und nicht den kompletten Titel. Die sollen mal bei Prodigy bleiben. Ich muss im übrigen noch gestehen, dass ich deine Quelle nicht gelesen habe. |
|||
|
|
|
Du hast ne Schraube locker^^ Offiziele Prince Of Persia Homepage Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
|
|
Ich finde, "Heir Apparent" klingt nicht schlecht. Ich könnte mich mit diesem Titel anfreunden. Besser als "Prodigy" klingt es auf jeden Fall. Mein Favorit bleibt aber weiterhin "Ghost of the Past", aber diese Bezeichnung hat man schon lange nicht mehr gehört, weshalb ich nicht mehr glaube, dass der endgültige Titel so heißen wird.
Zu "Heir Apparent" gibt es - so weit ich weiß - noch keine offizielle Stellungnahme von Ubisoft? |
|||
|
|
|
Oha, noch ein neuer Vorschlag.
Heir apparent. Da sWort kann ich noch nicht ma. Leicht zu verwechseln mit "Hair", Her". Zumindest wenn man es falsch ausspricht. Muss mich wohl erstmal an diesen Titel gewöhnen. Ghost of teh past war ja klasse, Prodigy war auch noch okay, aber naja. PoP HA , hahaha. ABER: Thronfolger bedeutet: Entweder die Story wird in einem Teil zuende gespielt, oder auf die Trilgoie verteilt. Wobei Thronfolger kein Guter start ist. Für dne dritten könnte er besser sein,...mehr oder weniger. Ach kp. Lasst uns einfach spielen^^ |
|||
|
![]() |
|
|||
|
klingt ziemlich komisch.. passend zur story aber der Klang halt..
naja solange nichts offiziell ist, kanns mir auch egal sein. |
||||
|
![]() |
Kindred Blades hat uns beim letzten Teil auch besser gefallen und wat ham se gemacht ? ham es The Two Thrones genannt |
|||
|
|
|
Hui da kommen Geschichten aus der vergangenheit hoch!
Die Diskussion über Kindred Blades hab ich noch gar nich mitgekriegt. XD Mir persöhnlich gefällt aber auch Ghost of the Past am besten. Könnte mit der Ähnlichkeit zu Sands of Time.... zusammen hängen. Btw: Welche Alternativen Titel gabs denn noch zu älteren Spielen? mfg Dark Prince Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X-Dark_Prince-X, "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Ich finde Heir Apparent nicht so schlecht und wie MrMiles schon sagte, es klingt auf jeden Fall besser als "Prodigy".
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
|
|
Ich fand auch "Ghost of the Past" am besten... aber auf mich hört ja keiner *flenn*
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Siedler Moderator![]() |
http://www.pcgames.de/aid,644040/News/Actionspiel/Neues...f_Persia-Abenteuers/
Damit bleibt die Frage um den Titel wohl weiter offen. |
|||
|
|
|
Find ich gut!
"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Gut, gut, der Name gefiel mir sowieso nicht wirklich. Bin mal gespannt, wie dann heißen wird
Offiziele Prince Of Persia Homepage Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Bist du Muffi-Schlumpf ? Vllt sagen die den Titel bei den Ubidays!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004, |
|||
|
|
Wer weiß? Ich hoffe, dass man sich dieses Mal einen ordentlichen Titel, wie z.B. damals "Warrior Within", überlegt - The Two Thrones war ja nicht gerade einfallsreich. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Dann wäre ihnen die Überraschung gelungen. ^^ Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|