![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo, ich würde gern mal wissen, was ihr vom Support von Ubisoft haltet. Ich schreibe das einfach mal in dieses Forum, weil es kein geeignetes für diesen Thread gibt, und ich seit 2 1/2 Wochen versuche, an Prince of Persia für Mac zu kommen^^ Im Forum von Shaun WHite habe ich noch keine Antwort seit einer Woche.
Ich habe mich schon mindestens 10 mal im live-chat mit Ubi versucht, eine e-Mail auf Englisch an Ubisoft Frankreich geschrieben, im Forum einem Mitarbeiter geschrieben.... Es gab noch keine einzige Antwort. Wie gesagt, versuche ich schon seit längerem an dieses Spiel zu kommen (und an Shaun White Snowboarding, bei dem ja anscheinend der Onlinemodus seit einem Jahr nicht funktioniert(?), wofür man Ubisoft eigentlich verklagen dürfte..) Ich weiß inzwischen, dass man beide Spiele bei gametree oder halt Ubisoft per Kreditkarte downloaden kann, habe aber von mehreren Leuten gelesen, dass sie ihr Spiel nach dem Download nicht öffnen konnten... Ich würde also gerne wissen, ob man mir die Funktionalität irgendwie versichern kann. Aber Ubisoft ist auf keinem Weg erreichbar, das Telefonieren ist unnötig teuer oder man kommt gar nicht erst durch. Ich habe echt das Gefühl, Ubisft ignoriert oder benachteiligt (jedenfalls) PC-Mac spieler. Es kann doch nicht sein, dass ein Spiel wie SWS nur zur Hälfte funktioniert!? Für mich ist das Betrug, denn es steht etwas drauf(auf der Internetseite), was nicht drin ist. So, ich hoffe mal, dass hier irgendjemand meiner Meinung ist und mal auf irgendeine Weise antwortet, ich würde mich sehr freuen Skye-effect PS: Mir ist bewusst, dass viele Leute hier ähnliches schon oft geäußert haben und es sogar eine Petition gab, die ja anscheinend auch abgewimmelt wurde, aber ich wollte einfach auch mal schreiben, was ich davon halte.. Und eine Frage: Was ist DLC? edit: Ich bin richtig sauer. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Skye-effect, |
|||
|
|
|
Nicht nur Mac User, auch PC User werden ignoriert und verarscht. Bei dem DLC Debakel (ich sag dir gleich was DLC ist. Nach diese Sätzen hat Ubisoft DLC für HAWX, Endwar und Wheelman angekündigt und im Falle von HAWX und Endwar bereits veröffentlicht...aber natürlich nur für XBox360 und PS3. PC Spieler bekomen nicht einmal einen Patch, der die Bugs im Spiel behebt. Laut Ubisoft sind ja praktisch keine vorhanden und ein Patch würde nicht lohnen, es gibt aber wirklich genug nachgewiesene Bugs. Für PC und Mac scheint man nur noch das Hauptprogramm an sich zu veröffentlichen um die Kuh noch zu melken, Supportmäßig scheint man die Produkte dann aber sofort fallenzulassen. Zumindest hat mir Ubisoft in letzter Zeit nicht das Gegenteil bewiesen.
DLC bedeutet "Downloadable Content" zu deutsch "Herunterladbarer Inhalt". Das sind dann nette Dinge wie neue Waffen oder Skins ect. Könnte man auch als eine Art Miniaddon bezeichnen. Was genau im PoP DLC drin ist kannst du hier nachsehen: http://www.princeofpersia-game...ontent/view/913/116/ |
|||
|
Hey, danke für deine Antwort Kesus.
Ich habe grad nochmal versucht, im CHat durchzukommen, wieder mal ein Fehlschlag^^ |
||||
|
|
|
Umtausch der Disk hat bei dem Problem bisher eigentlich noch immer geholfen. Sonst tritt es nur bei der illegalen Version auf. Das liegt nämlich nicht am Rechner, sondern an einer defekten DVD. Vieleicht hattest du das Pech und hast beim Umtausch erneut eine defekte bekommen.
|
|||
|
|
|
Wenn es nicht an der DVD liegt, dann könnte das Problem auch am Laufwerk liegen.
Fakt ist jedenfalls, dass dieses Jerusalem Absturzproblem an einer defekten Datei liegt. EIne Möglichkeit wäre ein Image der Assassin's Creed DVD zu ziehen. Am besten mit Isobuster: http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html Isobuster kann nämlich defekte Sektoren reparieren. So erhälst du im Idealfall ein fehlerfreies Image. Das kannst du dann mit einem virtuellem Laufwerk mounten und von da aus installieren. Und auch wenn es hier nicht um das Problem gibt: Wo der Ubisoft Support nicht mehr weiterweiß gibt es ja die Leute in dem Forum hier, die helfen. Ich selbst hab mich bisher noch nie an einen Support gewendet (bis auf Gamemaster in WoW |
|||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|