ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Sitze bei den Ubidays in der ersten Reihe!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Geschrieben am
Sei dabei, Live und in Farbe, bei den Ubidays 2008! Ab dem 28 Mai um 19h.

Zur offiziellen Ubidays Videoplattform: www.uplay.com

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 868 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bin dabei! Das wichtigste ist natürlich locked! Fire

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 565 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MrMiles
Mittwoch geht...
Die Uhrzeit ist auch menschlich.

Ich bin dabei! ;>

Ich hoffe, man erfährt interessante Details, etwas Konkretes... wie zum Beispiel den endgültigen Titel.
Schon alleine wegen Prince of Persia werde ich es mir nicht entgehen lassen, aber auch andere Games interessieren mich sehr.

Ich freue mich jedenfalls schon...

Beiträge: 21 | Registriert: 01.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Wenn ich heute abend nicht schauen kann, kann man sich das auch später noch als aufzeichnung ansehen?

Ich hoffe dass jemand ne Zusammenfassung vom Teil über Prince of Persia reinstellt.

mfg Dark Prince

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 424 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Keine Sorge ^^ Ich werd alles rausholen was zu PoP kommt Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12047 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
WHOA! Der Rendertrailer war mal genial. *mehr sehen will*

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12047 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Ja, war wirklich cool. Ich bemitleide jeden, der das nicht gesehen hat. Cool

Aber die deutsche Übersetzung war ja mal wirklich schlimm. Direkt wieder auf Englisch gemacht.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1635 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MrMiles
quote:
Zitat von Keksus:
WHOA! Der Rendertrailer war mal genial. *mehr sehen will*

Da kann ich dir nur zustimmen. Wirklich geil... ^^

@frozenKoziol:
Die Dolmetscherin ist wirklich nicht das Wahre... ^^

Beiträge: 21 | Registriert: 01.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
quote:
Da kann ich dir nur zustimmen. Wirklich geil... ^^

dito Wink

außerdem wurde ein kleines Video zu BG&E 2 gezeigt...hoff ich mal zumindest Big Grin ,für mich wars zumindest eindeutig (von wegen Schriftzug und Charaktere und überhaupt die ganze umgebung Big Grin) Smile

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3437 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Murmelwerfer
der Trailer ist echt sau geil gemacht. Aber trotzdem dachte ich nach dem ersten panorama bild bzw 2. lol Final Fantasy 7 am Start oder was Big Grin?
Am Ende dachte ich, dass die Gegner future waffen hätten oO.... Da mus smehr her Wink
Hoffn wa, dass er nicht die ganze Zeit das Tuch vorm Mund hat. Auf den screenies sehen wir ihn ja ohne.
Die Screenies sind echt Traum, obwohl Elika ganz schön breite Schultern hat Wink. Ne man.....genial !!! =)
...stellt euch ma vor das game würd eso ausehen wie im Trailer Wink....oha

Beiträge: 1039 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich lad den Trailer grad hoch. Wink Und such schon nach den Bildern ohne Watermark Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von frozenKoziol
Hier der Link zum Trailer von den Ubidays, falls sie jemand verpasst haben sollte. Wink

Beiträge: 1635 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Haste irgendwo den Trailer in guter Qualität zum Download?

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 424 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Schon da! Big Grin

http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_...func,fileinfo/id,12/

Mit Xvid codiert Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von frozenKoziol
Wird in den nächsten Tagen der Ubidays eigentlich nochmal auf PoP eingegangen oder war's das schon?

Bild von Keksus
So wie ich das gehört hab gehts morgen weiter. Also da kommt bestimmt noch was. Hoffentlich auch mal Ingamevideomaterial.

Ich liebe dich Anke

Bild von frozenKoziol
Wieder um 19 Uhr Pariser Zeit?

Und hoffentlich kommt Ingamematerial. Ich war sehr überrascht als ich schon HAWX und Endwar ingame gesehen habe und PoP noch nichts. Endwar ist übrigens ganz schön geil mit der Sprachsteuerung. Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

Bild von Keksus
Uhrzeit kenn ich leider nicht. Frown

Weil diesmal wird das wohl das ein oder andere über den ganzen Tag verteilt sein. Live werden nur die Konferenzen sein.

Ich liebe dich Anke

Bild von Chiruru
Der Trailer irritiert mich. Wiso ein Rendertrailer wenn das Spiel Comiclook besitzt (Cell-Shading oder wie das heißt...)?

Der Trailer zu BG&E hat mich auch sehr irritiert.

Leider konnte ich die Pressekonferenz nicht sehen. Hat die irgendwer mitgeschnitten?

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Man muss nicht alles verstehen. Einfach nur gucken und genießen.

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:

Merci! Konnte es mir heute Abend leider nicht ansehen.

Der Trailer ist echt ... geil! Und wie frozen schon sagte, einfach genießen.

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5740 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Der geilste Moment war irgendwie als sie Elikas Portrait gezeigt haben und plötzlich einer gerufen hat:

"WHOA! SHE'S HOT!" Too Happy

prince2004 hat ja versucht alles aufzunehmen, aber irgendwie hat der Sound gefehlt. Frown

Ich liebe dich Anke

Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von Keksus:
Der geilste Moment war irgendwie als sie Elikas Portrait gezeigt haben und plötzlich einer gerufen hat:

"WHOA! SHE'S HOT!" Too Happy

Das war der Moderator.

Bild von Keksus