![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Sei dabei, Live und in Farbe, bei den Ubidays 2008! Ab dem 28 Mai um 19h.
Zur offiziellen Ubidays Videoplattform: www.uplay.com - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Mittwoch geht...
Die Uhrzeit ist auch menschlich. Ich bin dabei! ;> Ich hoffe, man erfährt interessante Details, etwas Konkretes... wie zum Beispiel den endgültigen Titel. Schon alleine wegen Prince of Persia werde ich es mir nicht entgehen lassen, aber auch andere Games interessieren mich sehr. Ich freue mich jedenfalls schon...
|
|||
|
|
|
Wenn ich heute abend nicht schauen kann, kann man sich das auch später noch als aufzeichnung ansehen?
Ich hoffe dass jemand ne Zusammenfassung vom Teil über Prince of Persia reinstellt. mfg Dark Prince "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ja, war wirklich cool. Ich bemitleide jeden, der das nicht gesehen hat.
Aber die deutsche Übersetzung war ja mal wirklich schlimm. Direkt wieder auf Englisch gemacht. |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
dito außerdem wurde ein kleines Video zu BG&E 2 gezeigt...hoff ich mal zumindest |
|||
|
|
|
der Trailer ist echt sau geil gemacht. Aber trotzdem dachte ich nach dem ersten panorama bild bzw 2. lol Final Fantasy 7 am Start oder was
Am Ende dachte ich, dass die Gegner future waffen hätten oO.... Da mus smehr her Hoffn wa, dass er nicht die ganze Zeit das Tuch vorm Mund hat. Auf den screenies sehen wir ihn ja ohne. Die Screenies sind echt Traum, obwohl Elika ganz schön breite Schultern hat ...stellt euch ma vor das game würd eso ausehen wie im Trailer |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Hier der Link zum Trailer von den Ubidays, falls sie jemand verpasst haben sollte.
|
|||
|
|
|
Haste irgendwo den Trailer in guter Qualität zum Download?
"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
Schon da!
http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_...func,fileinfo/id,12/ Mit Xvid codiert |
|||
|
![]() |
Wird in den nächsten Tagen der Ubidays eigentlich nochmal auf PoP eingegangen oder war's das schon?
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Wieder um 19 Uhr Pariser Zeit?
Und hoffentlich kommt Ingamematerial. Ich war sehr überrascht als ich schon HAWX und Endwar ingame gesehen habe und PoP noch nichts. Endwar ist übrigens ganz schön geil mit der Sprachsteuerung. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Der Trailer irritiert mich. Wiso ein Rendertrailer wenn das Spiel Comiclook besitzt (Cell-Shading oder wie das heißt...)?
Der Trailer zu BG&E hat mich auch sehr irritiert. Leider konnte ich die Pressekonferenz nicht sehen. Hat die irgendwer mitgeschnitten? |
|||
|
![]() |
Man muss nicht alles verstehen. Einfach nur gucken und genießen.
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Merci! Konnte es mir heute Abend leider nicht ansehen. Der Trailer ist echt ... geil! Und wie frozen schon sagte, einfach genießen. Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Das war der Moderator. |
|||
|
![]() |
|