|
|
hey leute hab das spiel heute auch durchgespielt zwar kaum lichtkeime (vlt so 600 aba naja) auf jedn fall zum ende: Erst hab ich gar nicht kapiert dass man die baume zerstörn MUSS, ich wollte noch die lichtkeime sammeln aber ohne Elika geht das ja wohl schlecht... Schließlich hab ich die bäume gecuttet^^ fand ich aba doof dass dann alles um sonst war.. ich ahb schon gedacht dass ich jetzt gleich danach sofort wieder alles nochmal machn darf...
Also damit kann ubi gleich an einen neuen Teil anschließen und ich glaube, dass der Prinz vlt nicht seine ganze seele verkafut hat aber vlt einen Teil... so dass wie oben shcon irendwo gesagt wieder ein dunkler Prinz auftaucht... weil irgendwie hat sich dass ja in da spiel eingegleidert mit WW und T2T ... also ich wär total dafür...
Also nochmal... der schluss ist jetzt nicht unbedingt der den ich mir gedacht bzw gewünscht habe aber dadurch ist man gespannt auf den neuen teil... jedoch fand ich eine sache an dem spiel doof und zwar dass kaum kämpfe waren... diese sklaven oder was das waren die auf so miniplattformen waren warn ja keine richtigen kämpfe... 3 tasten gedrückt und die warn tot... und sonst warns 27 kämpfe... (jeweils 6 auf einem so einen gebiet und am schluss halt noch der könig und zwischendurch auch noch 1 oder 2 mal der könig) also das hat mich schon genervt vor allem weil mir die kampfakrobatik in SOT, WW und T2T wirklich gefallen hat... die kam hier ja auch ziemlich zu kurz, was jedoch auch daran lag dass die story diesmal im freien stattfand und nicht wie in den anderen Teilen in einem Schloss oder Burg... also ich wünsche mir für den nächsten Teil mehr kämpfe, sprich nicht nur "Boss"-Kämpfe sondern auch so kleine Gegner gegen die man seine Combos üben kann... und ein neuer schwarzer Prinz würde mir auch gefallen jedoch wüsste ich nicht wie der sein sollte, da der schwarze Prinz in T2T ja irgendwie genau den charakter hat wie der neue Prinz^^ vielleicht ein Blutrünstiger Prinz^^ also sowas würde mir sehr gefallen...
Ok bin jetzt ein bisschen abgeschweift aber die ganzen Gedanken sind mir halt beim Schluss gekomm...
Wobei ich nicht weiß ob meine antwort noch sinn hat weil dieser thread ja schon richt inaktiv is^^
|
| |
|

|
Das mit den wenigen Kämpfen war meiner Meinung nach gerade gut. Die waren sehr gut inszeniert und ganz im geiste von PoP1. Hier greift nur ein anderes Problem: Das Spiel war einfach vorne und hinten zu einfach. Gerade in den sonst so tollen Kämpfen hat sich das niedergeschlagen. Schonmal, dass man die Gegner einfach über die Kante treten kann war eine schlechte Idee. Dass ein dunkler Prinz entsteht glaub ich auch. Das ist ja praktisch Serienbrauch. Bei PoP1 gabs ein und bei PoP2 gabs den Schattenprinzen. Dann bei T2T den Dark Prince. Wäre nur logisch wieder einen zu bekommen.
|
| |
|
|
|
quote: Zitat von Keksus: Das mit den wenigen Kämpfen war meiner Meinung nach gerade gut. Die waren sehr gut inszeniert und ganz im geiste von PoP1. Hier greift nur ein anderes Problem: Das Spiel war einfach vorne und hinten zu einfach. Gerade in den sonst so tollen Kämpfen hat sich das niedergeschlagen. Schonmal, dass man die Gegner einfach über die Kante treten kann war eine schlechte Idee.
Dass ein dunkler Prinz entsteht glaub ich auch. Das ist ja praktisch Serienbrauch. Bei PoP1 gabs ein und bei PoP2 gabs den Schattenprinzen. Dann bei T2T den Dark Prince. Wäre nur logisch wieder einen zu bekommen.
Trotzdem fände ich gut, wenn sie beides reingebracht hätten. Mal mehrere aufeinmal und mal einen Gegner, der aber dafür schwieriger zu besiegen ist. Das mit den Dunklen Prinzen muss nicht heißen, dass der aktuelle jetzige Prinz auch eine dunkle Seite haben wird. Zumindest spricht momentan nichts dafür.
|
| |
|

|
quote: Zumindest spricht momentan nichts dafür.
Seele an Ahriman verkauft um Elika wiederzubeleben vieleicht? quote: Trotzdem fände ich gut, wenn sie beides reingebracht hätten. Mal mehrere aufeinmal und mal einen Gegner, der aber dafür schwieriger zu besiegen ist.
Ich finde, dass das den Stil des neuen PoP einfach gebrochen hätte.
|
| |
|
|
|
Wieso? Bei SoT, WW & T2T hat es gut geklappt. Also da sehe ich keine Probleme.
|
| |
|

|
SoT, WW und T2T hatten auch einen anderen Stil als das neue PoP.
|
| |
|
|
|
Aber das ist auch Prince of Persia. Mag sein, dass der Stil, aber nur von der Grafik, anders ist. Es gibt viele Ähnlichkeiten zu allen Prince of Persia Teilen wie die Fallen, das Klettern und die Combo-Fightattacken.
|
| |
|

|
Die Kämpfe gegen mehrere Gegner gehören aber nicht dazu.. Das ist nur subjektiv was einem besser gefällt. Und da ist meine Meinung, dass Kämpfe gegen mehrere Gegner zum neuen Teil nicht passen. Gegen 2 oder maximal 3 Gegner könnte man mit dem Kampfsystem in einem Nachfolger bestimmt noch was nettes hinbekommen, aber nicht gegen zahllose Gegner wie in SoT, WW oder T2T. Dafür müsste man das Kampfsystem vorne und hinten umkrempeln und käme im Endeffekt bei einem Kampfsystem wie bei SoT, WW oder T2T raus. Und wenn ich so ein Kampfsystem haben will, dann kann ich auch die SoT Trilogie spielen. Ich finde es gerade gut, dass man sich hier von alten Pfaden verabschiedet und immer versucht etwas neues reinzubringen. Manchmal ist das ganze dann nicht so gut (Lightseeds), andere Dinge sind wiederum sehr schön anzusehen (die neuen Kämpfe z.B.).
|
| |
|
|
|
Es würde aber die Kämpfe viel abwechslungsreicher machen. Ich habe genug von den gleichen Kampfmoves gesehen. Da ist definitiv viel zu verbessern.
|
| |
|

|
Wenn du Abwechslung willst, dann solltest du es doch gerade befürworten, dass man eben nicht wieder das selbe macht wie in den 3 Vorgängern.
|
| |
|
|
|
Natürlich will ich nicht dasselbe, was es schon gab. Ich will damit ausdrücken, dass man mehr mit ELika angriffsmöglichkeiten zur Verfügung haben sollte und mehr Kralleneinsatz und Schwertattacken.
|
| |
|

|
Es ist ja gut möglich, dass das kommen wird. Und um ehrlich zu sein würde ich sowas bei einem Nachfolger zum aktuellem PoP sowieso für eine Selbstverständlichkeit halten.
|
| |
|
|
|
Hoffentlich werden da viele Neuerungen gemacht.
|
| |
|

|
Wird es bestimmt geben. Aber so viel muss man meiner Meinung nach nicht verändern. Das schlimmste war ja nur der zu leichte Schwierigkeitsgrad. Die Story ect. fand ich einwandfrei.
|
| |
|
|
|
Schwierigkeitsgrad ist kein großes Problem, den schwieriger zu machen. Vielleicht noch ein paar neue schicke Moves für den Prinzen wünsche ich mir.
|
| |
|

|
Das erwarte ich von nem Nachfolger auch. Was wieder gut wäre, wäre z.B., wenn man wieder mit Hilfe der Umgebung Angriffe ausführen könnte.
|
| |
|
|
|
Dass man die Umgebung nutzen kann, finde ich wirklich gut, weil da so Taktiken entstehen bei Kämpfen.
|
| |
|