![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia
SPOILER! Das Ende von Prince of Persia: Mein Statement & eine wichtige Frage!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Würde ich nicht meinen. ls der Prinz zum Altar geht scheint es ihn ja plötzlich etwas nach hinten zu ziehen. Ich finde schon, dass es eine erneute Vision ist.
|
|||
|
Hallo an alle,
Frohe Weihnachten und an das Ubisoft Team. Ich bin neu und wollte meinen senf auch dazu geben. Also meine Tehorie und meine meinung im allgeimeinen: Das spiel ist sehr schön, aber ich denke es wurde auch für casual gamer entwickelt, um den einstieg leicht zu machen.Leider kommen wir fans zu kurz.Das spiel ist nicht schlecht, aber das beste POP ist es nicht.Ich finde es falsch von Ubisoft, nur weil Assasins Creed ein erfplg war, das die alle Spiele vermehrt auf parkur setzen.Klar gehöt es zum Pop das mann auch springt, läuft usw.Aber was ich im spiel vermisst habe, sind Rätsel, verschiedene waffen, verschiedene gegner, erzählerische tiefe. So jetzt zum schluss: Also ich bin auch durch, ich fimde es langsam lächerlich, das Ubisoft so langsam bei fast jedem spiel schon die Story offen lässt. Wollen die es weiter machen klar kein problem, eine sequenz mit dem prinzen das er halt zum dunkelen prinzen wird hätte es schon getan. Aber in allem, war das spiel nice.Meine Theorie im spiel ist, das der nächste teil im zukunft spielt( also im bisherigen Universum). Da wird die Geschicht weiter erzähli, ein nachfahre ?( denn es soll ja 3000 jahre dauern, die herrschafft) Wieso ? Wer kann sich noch an price of persia 2 erinnern Worrior Withhin. Da wo der Prince zum dunkelen Prince wird, und die überreste eines Prinzen findet mit KLAUE.( da halt wo der verlies war, und sich dort dann verwandelt)Er Der dunkele Prinze hatte ja auch eine klaue, vieleicht kann man das spiel doch in verbindung bringen. Aber naja wiegesagt ist nur reine theorie, aber der schluss hat hat schon was. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: The_Prince2008, |
||||
|
Hallo,
ich war ganz bestürzt das Elika gestorben ist^^ hatte schon die Tränen in meinen Augen hab wütend den Pc ausgemacht. Aber dann: Mach ich nochmal an, weil ich sage:"Man das war ein doofes Ende, es muss noch weiter gehen" naja weil ich (fast) immer Böse bin eric P.S. Frohe Weihnachtstage noch^^ |
||||
|
![]() |
sagen wir mal so, er puzzelt sich die ganzen Fetzen, die ihn Elika zwischendurch mal gezeigt hat, in Gedanken zu einem ganzen zusammen
schon, aber mal dran gedacht, das man auch einen Handel ohne Wortwechsel abschließen kann When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
Ich würde sagen,diese Fragen werden dann in Teil 2 beantwortet,den ich jetzt schon sehnsüchtig erwarte,da Elika meine lieblingsheldin ist
Lara Croft,hau ab,jetzt ist Elika mein Bildschirmschoner! Glaube aber eher,Elika is mir deshalb so sympathisch,weil meine Freundin genau dieselben Wesenszüge hat fassen wir mal zusammen: 1. 2.:Elikas Opfer war sinnlos,da auch Ahriman,bevor Elika das erste Mal starb,stärker wurde.Folglich war er nicht mehr lange zu halten und wäre früher oder später,da Ormazd sich ja gar nicht kümmert,ausgebrochen.Und ohne Lichtmagie gegen Ahriman?Sinnlos. 3. 4. 5.:Eher eine Hoffnung 6.:ShardofTruth und Metalwesen sehen das eigentlich recht gut,der Meinung schließ ich mich bedenkenlos an Eine Frage bleibt jetzt natürlich noch offen: wie gehts weiter??Ich hoffe,Ubisoft beantwortet diese Frage schnell:P Also,schöne Ferien euch noch...zumindest den Bayern Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ninjorubio, "Ok,ich werd da jetzt raufgehen.Aber wehe,ihr guckt mir auf meinen Hintern,ich spüre das!" ...*Ein verstohlener Blick Elikas zum Hintern des Prinzen,nachdem er sich zur Wand umgedreht hat*..."Ich weiß, dass ihr guckt!""Klettert einfach weiter!" |
|||
|
also ich habs zu weihnachten bekommen und hab es jetzt durch..
also ich finde das spiel sehr gelungen und das was PCaction da geschriebn hat ist müll ich fand das sehr gut .. vielleicht könnte dann aus dem prinzen auch ein ähnliches monster wie in PoP T2T werden nur halt kein sandmonster sondern ein monster mit ahrimans kraft oder so.. und ceill ich bin ganz deiner meinung,ich habe fast geheult beim ende von CoD4 als alle gestorben sind..(bei PoP natürlich auch) |
||||
|
So, ich habe das Spiel auch vorhin zu Ende gespielt. Ich fand es zu erst verärgernd, dass das Spiel erstmal immer weiter ging, als ich dachte es sei vorbei. Man kämpft zu erst gegen Elika's Vater - dachte ich man geht noch runter zu dem Baum und heilt alles. Man muss aber doch noch ein paar Wall runs und Jumps machen und paar einzelne Flächen heilen. Danach stirbt Elike - wäre ein trauriges Ende, aber es muss ja nicht jedes Spiel ein gutes Ende haben. Nun gut, ich hätte das Ende auch nicht gerne so gehabt, aber es ging ja mal wieder noch weiter. Ich machte mich also auf dem Weg aus dem Tempel raus, und dabei kam irgendwann das Entwickler Team oder so aufgelistet, wo ich eigentlich aufhöen wollte, da ich dachte das Spiel sei nun aber endlich vorrüber. Ich drückte ESC, aber nichts passierte. Erneut wurde ich reingelegt, und ging halt weiter und legte Elika auf den Stein da. Wenn ich mich recht entsinne, war dann erstmal eine kurze Pause, und erneut dachte ich es wäre zu Ende. Doch was war, ich sehe Visionen, es geht also noch weiter! Nun gut dann zerstöte ich die Bäume und ging in dem Tempel und zerstöte auch dort den Baum. Bis ich die Lichtkeime in der Hand hatte, überlegte ich ob dass das Ende sein könnte, aber das wäre auch irgendwie etwas komisch gewesen.
Zu erst hatte ich mich darüber aufgeregt, aber da die Situation auch immer dramatischer wurde und ich nicht wollte dass das Spiel so endet, war ich froh dass es noch weiter ging. Ich dachte vielleicht kommt es doch noch irgendwie zu einem Happy-End. Dann belebte ich Elika mit den Lichtkeimen wieder - kurze Hoffnung auf ein Happy-End, bis mir einfiel dass ich ja eben Ahriman befreit habe. Also ist es kein richtiges Happy-End, aber auch kein wirklich schlechtes Ende, vorerst. Ich finde das Ende macht richtig Lust auf mehr, vorallem weil Elika, nachdem der Prinz sie wiederbelebte, gar nichts sagt sondern ihn nur anguckt. Außerdem geht der Prinz dann einfach weiter, als Ahriman ganz am Ende im Hintergrund auftaucht. Ich finde das steigert natürlich die Spannung und ich kann es kaum erwarten, wie es weiter gehen soll. Ich glaube dass der Prinz richtig gehandelt hat, wie ShardofTruth schon sagte, wenn er Elika nicht wiederbelebt hätte, wäre Ahriman später so oder so entkommen, mit Elika besteht zumindest noch eine geringe Hoffnung. Allerdings weiß ich nicht, ob er nun seine Seele an Ahriman verkauft hat oder nicht, vorallem darauf bin ich gespannt was Ubisoft sich da ausdenkt. @The_Prince2008, ich finde es gut wenn Spiele ein offenes Ende haben, man muss sich selber überlegen wie es weiter gehen könnte und man macht sich so viel mehr Gedanken über das Spiel, als wenn ein Ende gegeben ist. Ich glaube ich sollte auch mal die anderen Prince of Persia Teile spielen, vielleicht findet man da ja auch doch noch ein paar Hinweise auf die Story. Dies ist nämlich der erste Prince of Persia Teil den ich gespielt habe. Hm ich wollte noch irgendwas schreiben, weiß aber nicht mehr was, vielleicht fällts mir ja noch ein |
||||
|
Hallo,
ich hab nochmal ne frage in der Aktuellen Gamestar steht auf Seite:76 ganz unten: Haben Sie das spiel einmal gemeistert, können Sie Elika in einer neuen Runde in das Outfit von Jade aus Beyond 6 Evil srtecken. nun meine Frage^^: muss man das Spiel durchspielen ohne alle Lichtkeime zu eizusammeln oder muss man alle Lichtkeime also alle 1001 so wie ich weiß^^ Hab nämlich noch in keinem Gebiet alle Lichtkeime eingesammelt. Gruß eric P.S. Wusste nicht wo das Thema hineinpasst |
||||
|
|
|
Jade Skin kriegt man so, die Lichtkeime braucht man (PC) für die Prototype nSkins
|
|||
|
ok danke xD
udn wann kann man die wechseln das aussehen ? thx schonmal |
||||
|
oke habs jetzt;~) aber wie schaltet man die anderen Frei bzw. ab wievielen Lichtkeimen? hab erst 600 -.-
eric |
||||
|
Du brauchst alle 1001.
|
||||
|
Ich hab's jetzt auch durch, kann mich der Meinung hier nur anschließen.
Habe bisher 4 POP gespielt, wobei mir das Erste am besten gefallen hat. |
||||
|
hi,
na toll alle 1001-.- aber ehe ich mir die mühe mache neine Woche lang alle versteckten Lichtkeime zu suchen, was kann man alles Freischalten also die 3 oder 4 möglich keiten beim Prinzen und bei Elika^^ Gruß eric |
||||
|
kleine frage
ich hab prince of persia durch und naja ich habe den skin aber kein neues savegame jetzt häng ich in der wüste und kann elika nur wieder und wieder die essenz des baumes des lebens geben allerdings will ich alle lichkeime sammeln und net wieder von vorne anfangen |
||||
|
![]() |
Du kommst nicht nochmal zurück. Du musst ein Savegame anlegen, bevor du dich zum Endkampf in den Tempel begibst. Zurück gehts nicht.
Wenn du jetzt überhaupt keine lust hast, von vorne anzufangen, um alle Lichtkeime zu finden, dann kannst du dir von pop-game.de ein Savegame runterladen, wo du bereits 1000 Keime hast und dir nur nochmal das Ende angucken musst - dabei geht dann natürlich aber auch die Befriedigung verloren, alle Keime persönlich eingesammelt zu haben. Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
auch net toll
mal schauen was ich in den osterferien mache ^^ gibts keine cheats wie z.B faster moving oder so dann brauch ich wenigstens weniger zeit und beim 2ten surchspieln machts dann mehr fun |
||||
|
Bevor ich meine Meinung zum Ende gebe, muss ich erstmal sagen, das ich das Spiel, dafür das es eine neue Trilogie werden soll(wie ich gehöt habe) und das man sich in Sachen "Grafik" (was man ja sieht, das es eine andere Richtung ist/wird) doch schon sehr gelungen. Man hat sich eben nicht nur darauf bezogen einfach irgendwo rumzuklettern, sondern auch umso weiter man im Spiel vorankommt, die Landschaften einfach wunderbar sind. Ich finde sogar, das die Landschaften einen ähnlichen Stil wie Final Fantasy haben(wo ich ja auch Fan von bin)...
Zum Ende: Man kann es so und so sehen...ich find das Ende(Der Kampf gegen den Vater von Elika und Ahriman) ein wenig kurz, aber was hätte man (nachdem man die Geschichte gespielt hat) auch anders erwarten können? Dafür wird es ja wohl auch eine Fortsetzung geben wo es mit Sicherheit richtig zur Sache gehen wird. Ich hätte mir allerdings gewünscht, das man es ein wenig hätte besser aufmischen können. Wenn man im ganzen Spiel die 4 Kräfte von Ormazd bekommt und Elika schon einen Teil davon verfügt, wieso hätten die sich nicht dann für den Endkampf in Ormazd verwandeln können und gegen Ahriman kämpfen können?Stattdessen müssen die beiden da rumklettern(alles was im Spiel einzeln war kommt jetzt nochmal alles auf einen Schlag zusammen...springen, klettern, ringe, ranken etc) und versuchen das Licht zu retten. Aber im grossen und ganzen ist es natürlich schon sehr gelungen. Die Erwartungen für den nächsten Teil sind ja jetzt nun allgemein ziemlich hochgeschraubt. Also...strengt euch an Ubisoft ;-) |
||||
|
ich hab ein problem wenn ich am ende mit der prinzessin auf dem arm richtung ausgang gehe kommen die credits aber ich kann nicht durch das tor gehen muss ich vorher noch irgendwas machen?
edit: hab die ps3 version und am ausgang vom bäumche raum kommen die ja automatisch wo ich mit dem prinzen immer noch rumlaufen kann bei der tür is bei mir nur eine unsichtbare wand und wie ichs mit bekommen hab muss ich da ja rauslaufen können Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Capo354, |
||||
|
![]() |
Du kannst die Credits doch einfach mit Escape beenden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Dann geht's einfach weiter. Ist meiner Meinung nach aber echt blöd gemacht, dass die Credits schon mitten im Spiel erscheinen, obwohl es noch garnicht zu Ende ist und dann am Ende kommen sie nochmal.
|
|||
|
![]() |
ich glaube, das war so gedacht, dass man sich die Credits angucken kann, während man ewig hin- und herstiefelt. Ich habs nämlich auch mal geschafft, geradeaus weiterzulaufen, nachdem die Credits angefangen haben, die anderen Tasten haben leider nicht funktioniert, sodass ich 3m weiter vor der Wand die Credits dann doch abbrechen musste. Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
Man kann die Credits abbrechen? :huh: Gut zu wissen. ^^
|
|||
|
mir ist ein krasser fehler seitens der entwickler in sachen elikas wiederbelebung oder zumindest etwas extrem unlogisches aufgefallen, das, so sehr ich auch darüber nachdenke, nicht schlüssig erscheinen will!
also: am anfang des spiels, wenn man auf elika trifft, ist sie ja auf dem weg zum tempel und wird von ihrem vater und dessen gefolgschaft verfolgt. sie WURDE also schon von ihm wiederbelebt. wenn man, beim tempel angekommen, auf die vier amporen mit den bäumen (repräsentanten für die vier fruchtbaren gebiete) klettert sieht man deutlich, dass diese schon "abgeholzt" wurden, der baum im inneren des tempels allerdings noch nicht. wie kann elika dann schon wiederbelebt sein? wenn ich sie am ende des spiels wiederbeleben möchte BRAUCHE ich jenen baum (und den damit verbundenen lichtkeim), um das zu schaffen!!! irgendwie unlogisch, oder nicht?!? bin auf eure erklärungsversuche gespannt... gruß, j. |
||||
|
kann mir bei meinem problem keiner weiterhelfen bei mir geht das spiel nach dem ich richtung ausgang vom bäumchen raum gelaufen bin einfach nicht weiter ich kann den raum nicht verlassen und kann aber auch im raum nichts machen bin langsam verzweifelt
|
||||
|
Elika wurde durch den pakt ihres vaters wiederbelebt (zerstöen des siegels) sie haben den pakt früher beschlossen und der vater hat seinen teil später erledigt zudem war das siegel ja schon schwach (alles in der story) |
||||
|
es gibt einen wesentlichen unterschied zwischen dem prinzen und dem könig der könig hat elika zurückgebracht indem er ahriman seine seele verkauft hat und weil seine seele nun ahriman gehöte musste der könig auch nach seinem willen handeln und ihn befreien der prinz jedoch ließ ahriman frei um die lichtkeime zu bekommen um elika wieder zu'erwecken'ich denke nicht das dabei ein packt geschlossen wurde wenn überhaupt ist ahriman dem prinzen was schuldig aber da er der gott der dunkelheit ist wird er das höchstwahrscheinlich nicht tun^^
ps:da dies eine ganz neue story ist und eig. eine trilogie für sich ist denke ich nicht das zu den vorgängern zusammenhang besteht |
||||
|
Hi erstaml :P
Hab mich extra für den Beitrag hier angemeldet da noch keiner die Idee hatte das die Trilogie(mit Elika) an die Sands of Time Trilogie anschließt. Vllt heiratet der Prinz Elika im 2 oder 3 Teil und die werden beide Herrscher weil sie die Welt vor Ahriman retten und als Zeichen der Dankbarkeit wird man Herrscher. Sands of Time sind dann die Nachfahren und das spielt vllt 500-1000 Jahre später. PS: Was mich am meisten bei den Spieletests aufregt sind die Kommentare die sich über den "lustigen" Prinzen beschweren. In Sands of Time ist der Prinz auch lustig und das Ende von Prinz of Persia sieht stark nach einem schlechtgelaunteren Prinzen aus. (Wobei ich glaube das Prinz weiterhin Sarkastisch bleibt^^) |
||||
|
|
|
Die Idee hatten schon viele. |
|||
|
Aber Prinz von Persien oder überhaubt Prinz muss er ja wohl werden allein vom Spielnamen her^^
|
||||
|
So Leute!
Hier mal meine Meinung: ich habe nach 8-9 Tagen das Game durchgehabt und mir mit der Antwort zum Ende etwas Zeit gelassen um meinen endgültigen Eindruck zu festigen, und ich muss sagen, ich finde das Ende wirlich gut! Im ersten Moment denkt man natürlich "hey was solln der Scheiss? Der Prinz wirkte doch gar nicht so dumm und unvernüftigt, was zieht er dennn jetzt ab?! Alles umsonst?? Son Mist!" Aber wenn man über die Hintergründe und Alles nachdenkt erscheint es einem doch fast schon logisch! Dem Prinz hat schon immer eine Person gefehlt die ihm nahe steht! Er hatte keinen, keine Eltern und wohl auch keine Geschwister oder Freunde, denn die Eltern starben und als Reisender hat man keien festen Rückziehort, keine langen und ernsthaften Bindungen. Der Prinz war wohl enttäuscht und verletzt konnte nicht trauen und war deswegen ein Einzelgänger. Aber gezwungenermaßen musste er einfach eiinmal mehr Zeit mit einem Menschen verbringen und es war für ihn anscheinend sooo wichtig einmal ernst genommen zu werden, mit einem menschen reden zu können und isch mitteilen zu können. Er hat sich elika geöffnet, hat sich in ihre lange versetzt und ist so eine engere Bindung mit ihr eingegangen als jemals mit einem Menschen zuvor und er hat sich wohl getäuscht wenn er gedacht hat als einzelgänger hätte man es immer schön denn anscheinend hat er es so stark nötig gehabt ehrliche Aufmerksamkeit eines menschen zu spüren, dass er sogar ihren einzigen Wunsch, bei aller Liebe, nicht erfüllen konnte. Denn einen geliebten menschen zu verlieren tut verdammt weh, besonders dann wennn man einfach mal so gar keinen anderen lebensinhalt hat! Nach all dem was er mit Elika erlebt hat, das was er in sich "gefunden" hat, nämlich endlich das Gefühl der Geborgenheit, kann er sie nicht einfach zurücklassen und weiterziehen wie zuvor, dafür war das Erlebte wohl einfach zu schön um es aufzugeben. Der Prinz wusste sehr wohl was er tat als er ihren Tod umkehrte ich denke er wird lieber von Elika gehasst bevor er sie einfach aufgibt aber was ich ebenfalls denke ist, dass der Prinz davon überzeug tis, das alles besser ist, als es bei dieser für ihn unausstehlichen Situation zu lassen! Er nimmt lieber einen Fluch und viel Hass auf sich,welche er versuchen wird umzukehren, dieser steinige Weg ist ihn tausendmal lieber aus das aussichtslose nichts, denn den Schmerz einen menschen für immer zu verlieren 2mal zu erleben, das kann er nicht machen. Ich bin sehr gespannt wes weitergeht, denn ich hoffe ja wohl, dass es eine Fortsetzung gibt auch wenn die Verkäufe nicht so hoch wie erwartet waren! (warum auch immer...) mfg Sabi |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia
SPOILER! Das Ende von Prince of Persia: Mein Statement & eine wichtige Frage!