ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    PRINCE OF PERSIA:Ubisoft kündigt neuen Teil für Konsolen, PC und Nintendo DS an!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Geschrieben am
Weihnachten 2008 wird ein neues Kapitel der legendären Spieleserie aufgeschlagen

Das Spiel wird für das Xbox 360® Video Game and Entertainment System von Microsoft, dem PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System und dem PC erhältlich sein. Das neue Prince of Persia ist das Debüt der hochgelobten Videospielserie auf den Konsolen der nächsten Generation! Entwickelt wird das Spiel von dem vielfach ausgezeichneten Ubisoft-Studio Montreal, welches auch für Assassin’s Creed™ zuständig war, und vom selben All-Star Team, das schon die vorherige Prince of Persia® Sands of Time-Trilogie geschaffen hat. Prince of Persia schlägt ein neues Kapitel im Prince of Persia-Universum auf: Ausgestattet mit neuen Spielelementen und einem völlig neuen illustrativen Kunststil, wird das Prince of Persia verjüngend auf das Genre des Action-Adventures wirken.

Ubisoft wird außerdem ein Prince of Persia-Spiel speziell angepasst für das Nintendo DS™ System veröffentlichen. Dieses wird eine komplett neue Geschichte und neue Charaktere bieten. Mehr Details dazu werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 857 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Moryarity
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Juhuu!!!! Ich kann es kaum erwarten.

Ich habe die alten Teile geliebt und auch die nuee Triologie gemocht.

Ich bin sehr gespannt auf die "verjüngungskur"....da muss ich wohl schonmal für Hardware zusammensparen Smile

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 1039 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Ich bin ebenfalls gespannt!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5741 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
War ja klar. Ich freue mich nur darüber, dass Montreal die Zügel in die Hand nimmt. Smile

Achja und Weihnachten 2008 heißt Frühjahr 2009 oder habt ihr euch dieses mal vorgenommen pünktlich zu sein? Razz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1634 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NEEEEEEEIIIIN
wenn es nciht für die WII kommt..
SCH...

okay dann kann ich ja mal zum sparen anfangen....
warum? -.-

hört sich zu geil an...

Beiträge: 183 | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Den Wii kannst du bei NextGen Titeln abschreiben Wink Der hats nicht so mit guter Grafik, welche bei PoP garantiert vorherrschen wird Wink

Der Wii zählt auch noch zu den CurrentGen Konsolen.

Aber schon im Winter! Eek Ich mus smit meiner Seite hinmachen. Das das immer so kurzfristig sein muss Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12034 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sandportal
Na, das wird ja jetzt eine aufregende Zeit mit hoffentlich vielen News.. Wir werden einiges zu tun haben..

----------------------------

Beiträge: 22 | Ort: Kiel | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wow!

Kann es kaum noch erwarten... Smile

"Most people think Time is like a river, that flows swift and sure in one direction. They are wrong. "

Beiträge: 5 | Registriert: 25.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Zitat von Sabi1991:
NEEEEEEEIIIIN
wenn es nciht für die WII kommt..
SCH...

Ja, leider! Frown
Auf der Wii wäre PoP bestimmt interessant.

Aber ich freue mich auf den ersten Prince of Persia Titel für Xbox 360! Smile

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5741 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von jooperfish
Eine sehr interessante Info. Smile

Ich freu mich natürlich riesig ich liebe die PoP Serie!

MfG Jooper aka Bushido

http://www.crewnemesis.net - Meine Page
|
v

Beiträge: 248 | Registriert: 16.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von asmaron
Hammer! Wohooo! Smile Big Grin Smile

Gibt es was schöneres als ein weiterer PoP teil?

Und Ende 08 schon? Naja... mal guggen da sollte man sich bei Ubi noch nicht sooo drauf verlassen! Wink

Aber was gut werden will, braucht eben Zeit und wenn der nächste PoP teil genauso geil wird von der Story wie die Letzten und noch kombiniert mit ner hammermäßigen Grafik (nich wie bei TTT) dann kanns ja nur geil werden! Smile

Schad dass es net auf der Wii auch kommt... wär bestimmt auch voll lustig... aber naja... die beste Konsole is halt immer noch der gute alte PC! Wink

PRINCE OF PERSIA FOREVER!!!

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 776 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Verschoben ins neue Forum.

Beam

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 857 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Warrior_828
Na sowas. Dass man das noch erlebt O.o
Aber einerseits war es ja auch klar... Wink

Bin jedenfalls gespannt, was und wie es wird Smile

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 1206 | Registriert: 07.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sandportal
Im Internet kannst du schon an vielen Stellen nachlesen, um was es sich drehen wird, meist auch schön zusammengefasst.

Unter anderem auch auf meiner PoP-Seite (Auf den Banner in der Sig klicken ;>Wink.

Sagt was ihr wollt, mir gefällt es auch mit Cel Shading!

Beiträge: 22 | Ort: Kiel | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Oder du guckst einfach hier im Forum. Steht im andrem Thread Wink

Klick

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12034 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sandportal
quote:
Zitat von Keksus:

Klick
Ich sprach von Zusammenfassung ;>.

Bild von Keksus
quote:
Zitat von Sandportal:
quote:
Zitat von Keksus:

Klick
Ich sprach von Zusammenfassung ;>.

Die steht da ebenfalls Wink

Ich liebe dich Anke

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    PRINCE OF PERSIA:Ubisoft kündigt neuen Teil für Konsolen, PC und Nintendo DS an!

Terms of Use