![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia
Altair Skin für den Prinzen / Jade Skin für Elika|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Schlussendlich ist doch völlig irrelevant, wer hier der Schlimmste von Allen ist. Mag sein, dass auf den PC einfach ist. Muss doch aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass dort am Schlimmsten ist. Ich kann es bloß nicht mehr hören, wenn alle meinen, der PC ist blöd, die sind voll böse und die bekommen keine Spiele mehr. Die Konsolen sind kein Stück besser. Lest euch Statiskten durch. Früher konnte man noch sagen, dass der illegale Anteil bei Pc höher ist, heute nicht mehr.
Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
|
||||
|
neee, nicht verstanden! bitte drücke dich mal deutlicher aus, keinen plan was du uns sagen willst.
ausserdem hat auch nicht jeder einen pc, verstanden!!! |
||||
|
|
|
Weil du wusstest worauf du dich einlässt. Dass Konsolenspiele teurer sind als PC Spiele ist allgemein bekannt. Die Gründe dafür hab ich dir genannt. Du bist übrigens wirklich die erste Person die ich kenne, die sich über die zu hohen Preise beschwert. Und ich kenne wirklich ne Menge Leute die auf einer Konsole spielen.
Eine Konsole ist nunmal Primär zum spielen da, wodurch da auch der größte Umsatz mit den Spielen gemacht wird. Dafür ist die Konsole aber auch um einiges billiger als ein PC. Ein PC wiederrum wird noch für ganz andere Dinge benötigt, die auch weitaus Hardwarefordernder sind. Zum Beispiel Videobearbeitung, programmieren. Das sind Dinge, die man auf einer Konsole nie professionell machen könnte, weil die Leistung fehlt. Auf einem PC wird halt viel mehr Umsatz mit Programmen gemacht. Die ganzen Programme zur Bildbearbeitung ect. sind nicht umsonst so teuer. Und sich zu beschweren, dass Konsolenspiele ja zu teuer sind entbehrt irgendwie jeglicher Grundlage, wenn man bedenkt, dass eine aktuelle Konsole 600€ kostet und ein Topaktueller PC schon an der Grenze zu 2000€ kratzt. Wenn dich also der zu hohe Preis der Konsolenspiele stört, dann investier doch paar tausend Euro in einen neuen PC und freu dich, dass die Spiele dann 10€ - 20€ billiger sind. |
|||
|
Ich bin entsetzt über dein Verhalten. Du willst es anscheinend nicht verstehen. Ok, ist ja gut, wenn dich meine Aussage über das zuvor Geschriebene von dir belastet. Fakt ist, dass ich nicht damit alleine stehe. Also rate ich dir, dich angemessener über dieses Thema auszudrücken. ENDE Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sun_759, |
||||
|
|
|
@sun
Es ist definitiv keine Methode ihm seine Meinung zu verbieten, nur weil die nicht mit deiner übereinstimmt. |
|||
|
der herr versteht seinen eigenen ton nicht? ich habe nur genauso reagiert wie du mich angeschrieben hattest, bitte lies deinen text noch einmal durch und du wirst sicher verstehen was ich meine, verstanden!!! das ich der erste bin der sich über die hohen konsolen-spiel-preise beschwert ist mir aber neu, ich selber kenne viele die sich darüber beklagen. ich finde jedenfalls das man beide seiten verstehen kann, aber ich finde auch NICHT das meine forderung von "in etwas" gleichberechtigte preise fresch wäre. ein spiel für den pc ist meist nach 2-3 monaten schon für 20-30euro zu haben, wärend man als konsolero weit über ein jahr warten muss um einen nachlass des gewünschten spieles zu erhoffen. wenn es sich hierbei um ein halbes jahr handeln würde wäre es doch auch tragbar, oder? |
||||
|
|
|
Die Preise stehen im Endeffekt aber gar nicht zur Debatte. Mal ehrlich: Wieso beschwerst du dich? Als du dir eine Konsole geholt hast war es mit den Preisen nicht anders. Wie gesagt, wenn es dich stört, dass die Konsolenspiele ja ach so teuer sind, dann geb doch paar tausend Euro für einen PC aus und freu dich, dass die Spiele marginal günstiger sind.
|
|||
|
ein paar tausend euro für ein pc? ich kann einen pc mit guter ausstattung kaufen für weniger als 599€ was ich damals für meine ps3 noch bezahlt habe...
|
||||
|
|
|
Können ja.
Im Endeffekt frag ich mich trotzdem was du erreichen willst. Billigere Konsolenspiele wird es nie geben und zwar aus einem einzige Grund: Konsolenbesitzer sind auf die Spiele angewiesen und könnten sonst ihre Konsole in die Ecke stellen. Wieso also die Spiele billiger machen, wenn es doch funktioniert? Du rennst hier gegen eine Mauer, die garantiert nicht nachgeben wird. Aber das alles hab ich ja bereits erklärt. Ausserdem ist es ne einfache Sache: wenn dir die Spiele zu teuer sind, dann kauf sie einfach nicht. Zwingt dich ja niemand dazu. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
ganz ehrlich, ich verstehe eure ansicht nicht, ihr klagt das es keine trophys für die pc versionen gibt, da könnte ich auch argumentieren das die pc version ja billiger ist und ihr halt damit klar kommen müsst. aber so einen merkwürdigen vergleich bringe ich nicht, weil er meines erachtens in beiden richtungen keinen sinn ergibt.
|
||||
|
|
|
Wir können Trophies ja nichtmal bekommen, selbst wenn wir mehr bezahlen würden. Dein Vergleich hinkt.
Wie gesagt: Dir ist es zu teuer, dann kauf es nicht. Wir können nicht einfach sagen: Wir wollen Trophies, also basteln wir uns welche rein. |
|||
|
mir ist es zu teuer also kaufe ich es nicht.
dein spiel hat keine trophys also kaufe du es nicht. |
||||
|
|
|
Wieso? Ich kann auf Trophies verzichten. Ist nicht so, dass ich mir ein Spiel nur wegen den Trophies hole.
|
|||
|
Huhu.^^;
Ich hätte gerne das Altair - Kostüm. Aber auf der PS3 nicht auf dem PC. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich mich auf der PS3 mit meinem Ubisoft Acc. einloggen kann. Ich hab es, als ich in Prince of Persia im Startmenü war, mal aufblinken sehen. Aber danach nie wieder. :/ Wie kann man das 'Einlog' - Feld wieder herstellen?^^ Für manche ist es nur Klopapier, Für andere ist es wahrscheinlich die längste Serviette der Welt. |
||||
|
Hast du es schon mit dem Altaircode für den PC probiert, vllt klappt es ja.
|
||||
|
![]() |
Wenn Du im Menü bist, drücke die Dreieck-Tast (Exklusive Inhalte) dort geht dann ein Dialog-Feld auf, dass Dir ermöglicht die PS3 mit dme Ubisoft-Account zu verbinden. Das verlangt dann ne aktive Internetverbindung und dann geht so ein Feld auf, in dem man Ubisoft-Account-Name und Passwort eingeben kann. Dann wird der Skin freigeschaltet. Wenn du ihn schon freigeschaltet hast, kannst Du ihn einfach im Skin-Manager unter der Option Extras auswählen ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
Altair in Persien -> Klick
|
||||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|