ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Altair Skin für den Prinzen / Jade Skin für Elika
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe das Spiel seit gestern durch und habe jetzt insgesamt 6 Skins, wie schalte ich die letzten beiden frei?

Beiträge: 2 | Registriert: 06.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
quote:
Ich habe das Spiel seit gestern durch und habe jetzt insgesamt 6 Skins, wie schalte ich die letzten beiden frei?

Hast du den Classic Prince und Farah? Wenn nicht, dann kannst du die wohl ohne weiteres nicht freischalten, weil du dafür die Limited Edition brauchst.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Die Skins sind keine LE Skins. Ich frag mich auch, was man da noch bekommt.

Es gibt ja:

Prince 2008 - Elika
SoT Prince - Farah
Altair - Jade
? - ?

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13568 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NeoCat1993
In irgend nem anderen Thread stand dass man die nächstes Jahr downloaden kann

Beiträge: 655 | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hast Du da eine Quelle? Hätte auch gerne den Farah-Skin...

Beiträge: 2 | Registriert: 03.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
1. Um Farah und den Prinzen aus SoT zu bekommen müsst ihr nur folgenden Code eingeben: 525858542

2. Es ist auch bei der normalen deutschen PC Version von PoP ein Platz für den Altair Skin nur weiß keiner was man machen muss um ihn zu bekommen. Falls es doch jemand weiß würden wir alle uns freuen wenn er es uns hier mitteilt.

3. Jade gibts nach den ersten durchspielen und die letzten beiden Skins (Prototype Prince und Princess) bekommt man wenn man alle 1001 Lichtkeime hat.

MfG, Logan Bishop

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

Beiträge: 646 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
2. Es ist auch bei der normalen deutschen PC Version von PoP ein Platz für den Altair Skin nur weiß keiner was man machen muss um ihn zu bekommen. Falls es doch jemand weiß würden wir alle uns freuen wenn er es uns hier mitteilt.

Dieser bitte komme ich natürlich gerne nach.
Wie bei Farah und dem SoT Prinzen müsst ihr auch hierfür einen Code eingeben, dieser ist:
13372805

Und nun Viel Spaß mit Altaïr in Persien. Wink

Gruß
prince2004

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Wo kommt der Code für Altair jetzt eigentlich plötzlich her?

Beiträge: 13568 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Keksus

Den hat ein netter Unbekannter in den Kommentaren auf unserer Seite hinterlassen Wink
PS: änder noch die letzen beiden Skins von ?

in Prototype Prince und Prototype Elika um.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

Geschrieben am 13.12.2008 06:18 Beitrag ausblenden

quote:

Dieser bitte komme ich natürlich gerne nach.
Wie bei Farah und dem SoT Prinzen müsst ihr auch hierfür einen Code eingeben, dieser ist:
13372805

Und nun Viel Spaß mit Altaïr in Persien. Wink

Gruß
prince2004

Super! Vielen vielen Dank!

Beiträge: 2 | Registriert: 03.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Na geht doch. So muss eine community sein! Bis auf die letzten beiden hab ich jetzt alle, ich kann also bestehtigen das man die 6 auf jeden fall bekommen kann. Wenn ich die 1001 Lichkeim hab und damit dann die letzten Skins frei sind kann ichs euch noch mal bestehtigen, aber bis ich so weit bin haben das wohl alle selbst getestet.

Ich fasse das der übersichtlichkeits halber noch mal zusammen:

1. Mit folgendem Code bekommt man Farah und den Prinzen aus SoT: 525858542

2. Mit folgendem Code bekommt man Altair aus Assassins Creed: 13372805

3. Nach dem man das Spiel einmal komplet durch gespielt hat bekommt man Jade.

4. Wenn man alle 1001 Lichtkeime hat bekommt man Prototype Prince und Prototype Elika.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 646 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jooperfish
Danke für die vielen Infos!!! Smile

Jetzt habe ich endlich dann alle Skins für PoP wenigstens auf dem PC. Fehlt nur noch Console wozu gleich die unten angeführte Frage sich stellt! Smile

Bleibt nur noch eine Frage offen! Woher bekommt man die Prototype Skins für die Consolen???

MfG

MfG Jooper

Homepage:
http://www.crewnemesis.net -

Beiträge: 317 | Registriert: 16.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Hmm, da müssen wir jetzt warten bis jemand dazu auch die Lösung kennt. Wenn sich die Lösung so schnell findet wie die für PC dann haste sie morgen schon.

MfG, Logan Bishop

Bild von jooperfish
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Hmm, da müssen wir jetzt warten bis jemand dazu auch die Lösung kennt. Wenn sich die Lösung so schnell findet wie die für PC dann haste sie morgen schon.

MfG, Logan Bishop

OK. Dankeschön. Smile

MfG Jooper

Homepage:
http://www.crewnemesis.net -

Beiträge: 317 | Registriert: 16.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ Logan_Bishop

Der Farah und SoT Prinz Code ist für den PC ohne die letzte Ziffer 2, also 52585854 Wink

Bild von Logan_Bishop
Der Code 525858542 schaltet Farah und den Prinzen aus SoT in der PC version frei.

Quelle

MfG, Logan Bishop

Bei mir funktionierte er auch ohne die letzte Ziffer 2 und spiele ebenfalls auf dem PC Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

zum altair code nochmal bitte. ich konnte nur einmalig einen code eingeben nun hab ich das menü nicht mehr dafür

Beiträge: 1 | Registriert: 17.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von cerberus87:
zum altair code nochmal bitte. ich konnte nur einmalig einen code eingeben nun hab ich das menü nicht mehr dafür

Blink

Bei mir bleibt das da. Einfach im Skin Manager die Elika Taste drücken.

Bild von mblmg
Aber nur bei der pc version. Wenn du ne Konsolenversion spielst, musst du dein Spiel mit dem ubi.com account verbinden, um altair zu bekommen

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich sehe das nicht so das die pc'ler benachteiligt sind, die müssen ja auch keine 60€ (meist nur 40!) für die version hinblättern und bekommen sie meist schon nach 1-2 monaten für die hälfte des preises, wärend es auf den konsolen bei 59€ euro hängen bleibt.

das es mit den trophys schwer ist für eine pc version kann ich sogar verstehen, denn die trophys sind glaube ich mit dem system (also der ps3 oder der xbox) verbunden und werden dann erst freigeschaltet wenn man eine bestimmte aufgabe im spiel gelöst hat. man müsste also die trophys mit einem programm auf dem pc verbinden, aber wer soll das proggen? es müsste ja dann mit jedem spiel kompatible sein, und ubisoft wird kaum sowas proggen wenn es dann auch für atari verwendet wird usw... es müssten also eher microsoft ans werk da die ja zu 90% auf allen rechnern vertreten sind!

Beiträge: 34 | Registriert: 09.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Die Trophies kann man auch im Spiel selbst einbinden. Dazu benötigt man kein Programm. Sins of a Solar Empire hat das geschafft, Mass Effect hat das geschafft und so wie ich das bei der Demo von HAWX sehen konnte gehts auch da. Wieso geht es also bei PoP nicht?

Dass Konsolenspiele teurer sind hat auch einen Grund. Da Konsolen ja aktuell der Topmarkt für Videospiele sind quetscht man da natürlich Geld raus. Wieso sollte man die Spiele für eine Konsole, welche nur zum spielen da ist, noch extrem günstig machen? Wer die teuren Spiele nicht kauft hat ja schliesslich nichts von einer Konsole. Beim PC sind Spiele nur ein Spektrum des sehr großen Anwendungsbereiches.

Übrigens ist das auch der Grund warum man als Konsolenspiele auf lange Sicht sowieso nicht günstiger wegkommt als ein PC Spieler: Die Spiele selbst holen alles wieder rein. Als PC'ler gibt man vieleicht etwas mehr Geld für die Plattform aus, dafür sind die Spiele günstiger.

aber sinn der trophys ist doch das andere sehen können was man geschafft hat, gibt es wirklich trophys für den pc? wie sieht das denn aus? und wo können andere dann sehen was du geschafft hast? das es trophys für den pc gibt wusste ich bis dato nicht.

die argumentation mit dem pc finde ich nicht haltbar, ich kann mit meiner ps3 auch filme schauen, musik hören, bilder sehen... klar kann ein pc mehr, aber was rechtfertigt das einen preisunterschied von meistens mindestens 20€?
ihr wollt gleichberechtigung bei den trophys - ich will gleichberechtigung bei den preisen!

Beiträge: 34 | Registriert: 09.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
ihr wollt gleichberechtigung bei den trophys - ich will gleichberechtigung bei den preisen!

Das kann man nicht vergleichen. Trophies in ein Spiel einzubauen kostet nicht wirklich was.

quote:
aber sinn der trophys ist doch das andere sehen können was man geschafft hat, gibt es wirklich trophys für den pc? wie sieht das denn aus? und wo können andere dann sehen was du geschafft hast? das es trophys für den pc gibt wusste ich bis dato nicht.

Es gibt auch Spiele wo man das einfach für sich hat. Ist mir doch egal ob Karl-Heinz Hinterwäldler weiss, ob ich Achievement XY freigespielt hab. Mir macht es Spass einfach was zu schaffen und dadurch ein Achievement freizuschalten.

quote:
die argumentation mit dem pc finde ich nicht haltbar, ich kann mit meiner ps3 auch filme schauen, musik hören, bilder sehen... klar kann ein pc mehr, aber was rechtfertigt das einen preisunterschied von meistens mindestens 20€?

Willkommen beim Kapitalismus. Beim PC gibt es schon einiges mehr,w as man amchen kann. Wer sich eine PS3 kauft, der wird das garantiert nicht tun um einen DVD Player zu haben, wer sich einen PC kauft wird jedoch nicht zwangsläufig damit Spielen. Deshalb sind die Spiele da günstiger um mehr Kundne zu locken. Bei Konsoleros ist den Publishern schon bewusst, dass diese durchaus bereit sind mehr auszugeben.

also ich habe mir die ps3 wegen dem blu-ray player gekauft Big Grin

und als publiser würde ich persönlich überhaupt keine spiele für den pc herausbringen, denn da tummeln sich auch die meisten piraten! "spore" z.b. wurde innerhalb kürzester zeit über eine halbe millionen mal "illegal" gezogen...

Bild von sp_darkpop
Und die Konsolen sind besser oder wie? Nur weil es auf der PS3 nocht nicht geht. Irgendwann wird jeder Kopierschutz geknackt und wer etwas anderes erzählt, der lückt! Big Grin
Die Masche mit die PCler sind die Bösen und die Konsoler die lieben, zieht schon lange nicht mehr. Der illegale Anteil ist fast genauso wie beim PC.

Sandportal - Die Prince of Persia Community
--------------------------------

Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung!

Beiträge: 292 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Wenn du gegen den PC argumentieren willst ist es extrem ungeschickt Spore zu wählen. Der hohe Anteil von Raubkopien bei Spore lag an dem Kopierschutz.

klar gibt es gecrackte konsolen, aber mit der box kannst du danach nicht mehr online, da sie sofort gesperrt wird für online und die ps3 ist noch nicht geknackt, also verstehe ich was falsch oder aber wir haben die meisten kopien auf dem pc und das ist fakt.

und das die pc'ler jetzt die bösen sind habe ich nicht gesagt, das hast du so interpretiert und für deine interpretationen kann ich leider nichts.

Bild von Keksus
quote:
und das die pc'ler jetzt die bösen sind habe ich nicht gesagt, das hast du so interpretiert und für deine interpretationen kann ich leider nichts.

Sicher ist es auf dem PC einfacher zu kopieren. Aber deine Aussage

quote:
und als publiser würde ich persönlich überhaupt keine spiele für den pc herausbringen, denn da tummeln sich auch die meisten piraten! "spore" z.b. wurde innerhalb kürzester zeit über eine halbe millionen mal "illegal" gezogen...

Lässt nicht gerade sehr viel Raum für Interpretationen.

wo bitte steht in meiner ausssage "BÖSE"?

in deiner signatur ist die petition zur gleichberechtigung aller plattformen, warum darf ich dann nicht nach einem gleichen preis bitten?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hgwonline,