![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia
Altair Skin für den Prinzen / Jade Skin für Elika|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Viele Geheimnisse erwarten euch in der Welt von Prince of Persia!
Verbindet ab dem 4. Dezember euren Xbox LIVE® oder PlayStation®Network Account mit dem Ubi.com Account und ihr bekommt den coolen Altair Skin! ![]() ![]() Und wer das Spiel durchspielt kann den Jade Skin aus Beyond Good and Evil für Elika freischalten ![]() Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
||
|
![]() |
aus reinem interesse, wie siehts bei uns PClern aus ?
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Kann der auch einen Todessprung?
|
|||
|
|
|
Ich dachte, dass wäre nur für die PreOrder Edition? Die bekommen jetzt wohl gar nichts mehr oder? Und die PC Version, die bekommt es sicher wieder nicht oder? *Aufreg*
Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
|
|
Das Deutsche PoP für Pc ist echt unvolldtändig bis auf die eigentliche rahemhandlung fehlt alles.
Kein altair, keine richtige limitted edition, keine achievments... Ist das PoP für Pc notgedrungen produziert worden, bzw in einem tag portiert worden, oder wieso die ganzen differenzen zu den konsolen und editionen? |
|||
|
|
|
PreOrder hat Classic Prince und Farah Skin @Murmel Das frag ich mich auch. Fehlendes Altair Skin ist zwar schade, aber wäre für mich nicht so eine Tragödie. Trotzdem kommt man sich als PC Spieler vernachlässigt vor. |
|||
|
|
|
kann mir einer genau sagen wie man diese verbindung macht
|
|||
|
|
|
Stimmt. Ich vergaß, aber Altair wäre viel cooler. Eigentlich eine totale Frechheit, damit mach sich Ubisoft keine Frage. Ich stelle mal einen vergleich zwischen der deutschen PC Version und der englischen Konsolen Version auf um den deutlichen unterschiedlichen Umfang zu verdeutliclhen: PC Version (PreOrder): - Sammler-Box - Comic-Buch - Freischaltcode (Classic Prince)(Farah) Englische Konsolen Versionen: - Sammler-Box - Comic-Buch - Freischaltcode (Classic Prince)(Farah) - Bonus DV * Original soundtrack * Videos * E-goodies * Widget and more! - Altair Skin und war nicht auch die rede von einem Art-Book? Eigentlich eine Unverschämtheit. Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
![]() |
Ähm, also jetzt frag ich auch nochmal nach.. kann mir einer mal bitte posten, wie man diese Verbindung herstellt um sich den Skin zu laden?
auf einer anderen Seite heißt es, man müsse sich nur bei ubisoft direkt registrieren, also quasi einen Account haben, mit dem wir hier alle in den Foren aktiv sind. dennoch frage ich mich, wie man das über Xbox verlinken kann? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: djnemo79, --- Es ist nicht wichtig, was zu machen oder viel zu machen - es ist wichtig, nichts zu machen oder etwas zu machen, was nicht zu machen ist, als das, was man sonst machen würde. |
|||
|
|
In der Xbox 360 Version wird es einen Menüpunkt wie "weitere Inhalte" geben. Dort muss man dann seinen Ubi Account eingeben und anschließend kann man den gewünschten Inhalt vie Xbox Live herunterladen.
Diese Methode wurde auch schon bei GRAW, Splinter Cell, etc. verwendet. |
|||
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Aktuell gibt es diese Funktion ja auch in Far Cry 2. Dort können Konsolenbesitzer ihren Account auch verknüpfen. Und bei Far Cry 2 gab es die Extra-Waffen auch für PC-Spieler, ohne Verknüpfung (gibt ja schließlich keine Verknüpfungsmöglichkeit), also sollte man mal abwarten, ob es nicht auch beim Prinzen eventuell die Möglichkeit geben wird. Vielleicht per Patch, zumindest, wenn man es macht wie bei Far Cry 2.
|
|||
|
|
|
Wie wäre es mit der Verbindungsmöglichkeit Internet.
Das wäre doch wirklich kein Problem sich über das Spiel mit dem Ubiaccount zu verbinden.
Vieleicht erstmal warten bis das Spiel erschienen ist und es in deinem Laufwerk liegt? @dpop Bonus DVD fehlt nur in Deutschland. Einfach importieren dann hat man die auch, egal ob PC oder Konsole. Viel schwerwiegender ist für mich das fehlen der Achievements. Die würde ich direkt als Spielinhalt angeben, da diese auch für einen erhöhten Wiederspielfaktor sorgen. |
|||
|
|
Danke, die Existenz des Internets ist mir bekannt.
|
|||
|
|
Huch ... ein Interner am Wochenende im PoP Forum - das erlebt man nicht alle tage. *g*
|
|||
|
|
|
Ja, dass die Achievements fehlen, finde ich traurig. Weil sonst hat das Spiel für mich keinen Reiz. Wieso sollte ich dämliche 1000 Lichtsamen einsameln und es bringt mir sowieso nichts? Ist genau wie in AC. Kannst 5000 von solchen total tollen Flaggen einsammeln, bringen dir aber überhaupt gar nichts. Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
|
|
Es gäbe ja noch Games for Windows. |
|||
|
![]() |
weil die Konsolen Versionen sonst warscheinlich nicht verkauft werden würden btw. in Far Cry 2 hat man es doch auch geschafft When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
Far Cry 2 hat bei mir keine Achievements...
|
|||
|
|
|
Immer werden die PCler benachteiligt. Deswegen gibt es die PC Version auch wieder später, weil ja alle das Spiel wieder illegal beschaffen müssen. Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
|
|
Ich hab jetzt aus unbestätigten Quellen (Kommentare von (HeinMück) erfahren, dass das ALtairskin wohl doch in der PC Version drin sein wird.
|
|||
|
|
|
Heißt das auch, das der Prince aus SoT und Farah auch mit an Bord sind? Das ging nicht eindeutig aus den Kommentaren hervor.
xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
|||
|
|
|
Der SoT Prinz und das Farah Skin sind in JEDER Version enthalten. Die Codes für die Skins bekommt man im PreOrder Pack.
Nur bei Altair ist das ganze halt nicht bestätigt. |
|||
|
|
|
Ich würde es echt schade/unfair finden, wenn der nicht in der deutschen PreOrder Pack für die PC Version dabei wäre...
Aber ich ahne Schlimmes... Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
|
|
Naja, so eine Tragödie wärs auch nicht. Macht man sich den Skin eben selbst.
|
|||
|
![]() |
ja mit Texmod
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
Habs bereits seid 1.11.08 für Xbox360 und heute durchgespielt aber ein Skin für den Weiblichen Charakter habe ich keinen bekommen. Oo
|
|||
|
|
Wenn du im Skin-Manager die Schultertaste drückst, kannst du die Skins für Elika auswählen. Da ist nach dem Durchspielen dann Jade verfügbar. Das funktioniert, weil ich es gerade vor mir sehe. Mal davon abgesehen brauchst du nicht immer zu erwähnen, dass du das Spiel angeblich seit dem 1.11.08 hast. 1. ist das völlig unerheblich und 2. auch völlig unmöglich
|
|||
|
1.Irg. geht mir das auch aufn keks das du das immer sagen must besonders da ich bis zum 11 noch warten muss-.-
2.Jetzt will ich nun schluss endlich wissen oder weiß man das immer noch nicht genau.Welche Skins gibt es nun in der PC Version? |
||||
|
wie kann ich mein PS3 account mit dem Ubi account verknüpfen? ich habe die email benutz die ich für mein PS3 acount benutze
|
||||
|
Also bei der PS3 geht es folgender maßen: Nachdem du dich mit deinem PS3 ID bei Ubisoft registriert hast. Einfach das Spiel sarten und im Hauptmenü mit Dreick EXKLUSIVE INHALTE auswählen. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia
Altair Skin für den Prinzen / Jade Skin für Elika