ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Altair Skin für den Prinzen / Jade Skin für Elika
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Viele Geheimnisse erwarten euch in der Welt von Prince of Persia!

Verbindet ab dem 4. Dezember euren Xbox LIVE® oder PlayStation®Network Account mit dem Ubi.com Account und ihr bekommt den coolen Altair Skin!

Und wer das Spiel durchspielt kann den Jade Skin aus Beyond Good and Evil für Elika freischalten

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
aus reinem interesse, wie siehts bei uns PClern aus ? Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sp_darkpop
Ich dachte, dass wäre nur für die PreOrder Edition? Die bekommen jetzt wohl gar nichts mehr oder? Und die PC Version, die bekommt es sicher wieder nicht oder? *Aufreg*

Sandportal - Die Prince of Persia Community
--------------------------------

Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung!

Beiträge: 292 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Murmelwerfer
Das Deutsche PoP für Pc ist echt unvolldtändig bis auf die eigentliche rahemhandlung fehlt alles.

Kein altair, keine richtige limitted edition, keine achievments...

Ist das PoP für Pc notgedrungen produziert worden, bzw in einem tag portiert worden, oder wieso die ganzen differenzen zu den konsolen und editionen?

Beiträge: 1060 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von sp_darkpop:
Ich dachte, dass wäre nur für die PreOrder Edition? Die bekommen jetzt wohl gar nichts mehr oder? Und die PC Version, die bekommt es sicher wieder nicht oder? *Aufreg*

PreOrder hat Classic Prince und Farah Skin

@Murmel

Das frag ich mich auch. Indifferent Wieso fehlen bei den PC Portierungen von Ubisoft immer die Achievements?

Fehlendes Altair Skin ist zwar schade, aber wäre für mich nicht so eine Tragödie. Trotzdem kommt man sich als PC Spieler vernachlässigt vor.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13579 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von perser16
kann mir einer genau sagen wie man diese verbindung macht

Beiträge: 117 | Registriert: 26.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sp_darkpop
quote:
Zitat von Keksus:
quote:
Zitat von sp_darkpop:

PreOrder hat Classic Prince und Farah Skin

@Murmel

Das frag ich mich auch. Indifferent Wieso fehlen bei den PC Portierungen von Ubisoft immer die Achievements?

Fehlendes Altair Skin ist zwar schade, aber wäre für mich nicht so eine Tragödie. Trotzdem kommt man sich als PC Spieler vernachlässigt vor.

Stimmt. Ich vergaß, aber Altair wäre viel cooler.

Eigentlich eine totale Frechheit, damit mach sich Ubisoft keine Frage. Ich stelle mal einen vergleich zwischen der deutschen PC Version und der englischen Konsolen Version auf um den deutlichen unterschiedlichen Umfang zu verdeutliclhen:

PC Version (PreOrder):
- Sammler-Box
- Comic-Buch
- Freischaltcode (Classic Prince)(Farah)

Englische Konsolen Versionen:
- Sammler-Box
- Comic-Buch
- Freischaltcode (Classic Prince)(Farah)
- Bonus DV
* Original soundtrack
* Videos
* E-goodies
* Widget and more!
- Altair Skin

und war nicht auch die rede von einem Art-Book?

Eigentlich eine Unverschämtheit.

Beiträge: 292 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von djnemo79
Ähm, also jetzt frag ich auch nochmal nach.. kann mir einer mal bitte posten, wie man diese Verbindung herstellt um sich den Skin zu laden?

auf einer anderen Seite heißt es, man müsse sich nur bei ubisoft direkt registrieren, also quasi einen Account haben, mit dem wir hier alle in den Foren aktiv sind. dennoch frage ich mich, wie man das über Xbox verlinken kann?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: djnemo79,

---
Es ist nicht wichtig, was zu machen oder viel zu machen - es ist wichtig, nichts zu machen
oder etwas zu machen, was nicht zu machen ist, als das, was man sonst machen würde.

Beiträge: 324 | Ort: Zittau | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
In der Xbox 360 Version wird es einen Menüpunkt wie "weitere Inhalte" geben. Dort muss man dann seinen Ubi Account eingeben und anschließend kann man den gewünschten Inhalt vie Xbox Live herunterladen.
Diese Methode wurde auch schon bei GRAW, Splinter Cell, etc. verwendet.

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Aktuell gibt es diese Funktion ja auch in Far Cry 2. Dort können Konsolenbesitzer ihren Account auch verknüpfen. Und bei Far Cry 2 gab es die Extra-Waffen auch für PC-Spieler, ohne Verknüpfung (gibt ja schließlich keine Verknüpfungsmöglichkeit), also sollte man mal abwarten, ob es nicht auch beim Prinzen eventuell die Möglichkeit geben wird. Vielleicht per Patch, zumindest, wenn man es macht wie bei Far Cry 2.

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Wie wäre es mit der Verbindungsmöglichkeit Internet. Razz

Das wäre doch wirklich kein Problem sich über das Spiel mit dem Ubiaccount zu verbinden.

quote:
Ähm, also jetzt frag ich auch nochmal nach.. kann mir einer mal bitte posten, wie man diese Verbindung herstellt um sich den Skin zu laden?

Vieleicht erstmal warten bis das Spiel erschienen ist und es in deinem Laufwerk liegt? Big Grin

@dpop

Bonus DVD fehlt nur in Deutschland. Einfach importieren dann hat man die auch, egal ob PC oder Konsole.

Viel schwerwiegender ist für mich das fehlen der Achievements. Die würde ich direkt als Spielinhalt angeben, da diese auch für einen erhöhten Wiederspielfaktor sorgen.

Beiträge: 13579 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Danke, die Existenz des Internets ist mir bekannt. Razz Ich meinte vielmehr, dass es keinen Online-Account in dem Sinne auf dem PC gibt, wie auf den Konsolen, wo du nen Xbox Live Account oder einen PlayStation Network Account hast. Diese Verknüpfung fällt also weg, aber war, wie schon erwähnt, bei Far Cry 2 ja auch nicht anders.

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Huch ... ein Interner am Wochenende im PoP Forum - das erlebt man nicht alle tage. *g* Smile

Bild von sp_darkpop
quote:
Zitat von Keksus:
@dpop

Bonus DVD fehlt nur in Deutschland. Einfach importieren dann hat man die auch, egal ob PC oder Konsole.

Viel schwerwiegender ist für mich das fehlen der Achievements. Die würde ich direkt als Spielinhalt angeben, da diese auch für einen erhöhten Wiederspielfaktor sorgen.

Ja, dass die Achievements fehlen, finde ich traurig. Weil sonst hat das Spiel für mich keinen Reiz. Wieso sollte ich dämliche 1000 Lichtsamen einsameln und es bringt mir sowieso nichts? Ist genau wie in AC. Kannst 5000 von solchen total tollen Flaggen einsammeln, bringen dir aber überhaupt gar nichts. Smile Wenn man wenigstens irgendwelche Artworks oder Extras freischalten könnte, aber für nichts ist mir das zu blöd. Und ich kann nicht verstehen, warum es für die PC Versionen so schwierig ist, da diese Achievements einzufügen, dann hätte man viel mehr Spaß und Reiz am Spiel nach allen zu suchen, aber so.. Elika sammelt die bestimmt als Hilfe auch ein. HeheXD

Bild von Keksus
quote:
Zitat von Heikoooo:
Danke, die Existenz des Internets ist mir bekannt. Razz Ich meinte vielmehr, dass es keinen Online-Account in dem Sinne auf dem PC gibt, wie auf den Konsolen, wo du nen Xbox Live Account oder einen PlayStation Network Account hast. Diese Verknüpfung fällt also weg, aber war, wie schon erwähnt, bei Far Cry 2 ja auch nicht anders.

Es gäbe ja noch Games for Windows.

Bild von Law1988
quote:
Und ich kann nicht verstehen, warum es für die PC Versionen so schwierig ist, da diese Achievements einzufügen

weil die Konsolen Versionen sonst warscheinlich nicht verkauft werden würden Mean Happy

btw. in Far Cry 2 hat man es doch auch geschafft Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Far Cry 2 hat bei mir keine Achievements...

Bild von sp_darkpop
quote:
Zitat von Law1988:
quote:
Und ich kann nicht verstehen, warum es für die PC Versionen so schwierig ist, da diese Achievements einzufügen

weil die Konsolen Versionen sonst warscheinlich nicht verkauft werden würden Mean Happy

btw. in Far Cry 2 hat man es doch auch geschafft Big Grin

Immer werden die PCler benachteiligt. Deswegen gibt es die PC Version auch wieder später, weil ja alle das Spiel wieder illegal beschaffen müssen. Frown Ich find das so gemein, ich hab nur PC

Bild von Keksus
Ich hab jetzt aus unbestätigten Quellen (Kommentare von (HeinMück) erfahren, dass das ALtairskin wohl doch in der PC Version drin sein wird.

Bild von madde.br
Heißt das auch, das der Prince aus SoT und Farah auch mit an Bord sind? Das ging nicht eindeutig aus den Kommentaren hervor.

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Der SoT Prinz und das Farah Skin sind in JEDER Version enthalten. Die Codes für die Skins bekommt man im PreOrder Pack.

Nur bei Altair ist das ganze halt nicht bestätigt.

Bild von sp_darkpop
Ich würde es echt schade/unfair finden, wenn der nicht in der deutschen PreOrder Pack für die PC Version dabei wäre...
Aber ich ahne Schlimmes... Frown

Bild von Keksus
Naja, so eine Tragödie wärs auch nicht. Macht man sich den Skin eben selbst.

Bild von Law1988
ja mit Texmod Mean Happy aus AC raus in POP rein, sieht dann zwar komisch aus, wenn er als "Comic Figur" eine eher realistisch aussehende Kutte trägt, aber egal Big Grin und Elika bekommt dann den Doktoranzug von Lucy Too Happy

Bild von BI0HAZ4RD
Habs bereits seid 1.11.08 für Xbox360 und heute durchgespielt aber ein Skin für den Weiblichen Charakter habe ich keinen bekommen. Oo

Beiträge: 2 | Registriert: 04.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Wenn du im Skin-Manager die Schultertaste drückst, kannst du die Skins für Elika auswählen. Da ist nach dem Durchspielen dann Jade verfügbar. Das funktioniert, weil ich es gerade vor mir sehe. Mal davon abgesehen brauchst du nicht immer zu erwähnen, dass du das Spiel angeblich seit dem 1.11.08 hast. 1. ist das völlig unerheblich und 2. auch völlig unmöglich Smile

1.Irg. geht mir das auch aufn keks das du das immer sagen must besonders da ich bis zum 11 noch warten muss-.-
2.Jetzt will ich nun schluss endlich wissen oder weiß man das immer noch nicht genau.Welche Skins gibt es nun in der PC Version?

Beiträge: 64 | Registriert: 25.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wie kann ich mein PS3 account mit dem Ubi account verknüpfen? ich habe die email benutz die ich für mein PS3 acount benutze

Beiträge: 1 | Registriert: 07.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von King_Maho:
wie kann ich mein PS3 account mit dem Ubi account verknüpfen? ich habe die email benutz die ich für mein PS3 acount benutze

Also bei der PS3 geht es folgender maßen: Nachdem du dich mit deinem PS3 ID bei Ubisoft registriert hast. Einfach das Spiel sarten und im Hauptmenü mit Dreick EXKLUSIVE INHALTE auswählen.

Beiträge: 2 | Registriert: 06.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen