Hey Leute, hab das mit der Verschiebung auf dem 5. März gelesen und hab auf einer anderen Seite gelesen, das der DLC die Hauptstory zuende erzählt, sondern nur eine Nebenhandlung ist.
Wenn dem so ist warum sieht man dann im Trailer den, von Ahriman bessenen König der Auhura-Is der nicht in den Tod gesprungen ???
Oder erzählt der DLC die Geschichte nach Ahrmans Freilassung. Außerdem hieß es doch mal, dass man nicht alle Fruchtbaren Gebiete braucht um den underirdischen Palast zu betretten und man würde dort ein besseres Ende finden oder so??
Bin völlig Verwirrt und weiß jetzt gar nicht mehr was ich glauben soll , wäre echt nett wenn ihr ein wenig Licht in die Sache bringen könntet-Vielen Dank im Vorraus
Ausserdem ist der König nicht in den Tot gesprungen. Er ist in die Verderbnis gehüpft. Da er bereits selbst verdorben ist, wird er jetzt kaum tot sein. Könnte also auch gut der richtige König sein.
Wo du aber das mit dem "besserem Ende" her hast ist mir schleierhaft.
Das mit der Nebenhandlung ist des weiteren nur eine billige Ausrede, die Ubisoft einem auftischen will. Wie gesagt erfährt man immerhin, wie es mit den Charakteren weitergeht. Zuende erzählt wird aber noch nix.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,
Trotzdem würd ich das ganze gerne so und so sehen. Die Story wird wietergeführt. Da ist es mir egal, wie das Ende sein soll. Ausserdem gefile mir das Ende vom Hauptprogramm. Ich kann nicht nachvollziehen, was viele dagegen haben.