ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    PoP-Epilog Vollendung der Hauptstory?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Leute, hab das mit der Verschiebung auf dem 5. März gelesen und hab auf einer anderen Seite gelesen, das der DLC die Hauptstory zuende erzählt, sondern nur eine Nebenhandlung ist.

Wenn dem so ist warum sieht man dann im Trailer den, von Ahriman bessenen König der Auhura-Is der nicht in den Tod gesprungen Blink???

Oder erzählt der DLC die Geschichte nach Ahrmans Freilassung. Außerdem hieß es doch mal, dass man nicht alle Fruchtbaren Gebiete braucht um den underirdischen Palast zu betretten und man würde dort ein besseres Ende finden oder so??

Bin völlig Verwirrt und weiß jetzt gar nicht mehr was ich glauben soll Blink, wäre echt nett wenn ihr ein wenig Licht in die Sache bringen könntet-Vielen Dank im Vorraus Smile

Beiträge: 29 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Epilog erählt weiter, wie es nach Ende von PoP weitergeht. Also wie sich der Prinz und Elika weiterentwickeln.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Und den König sieht man vermutlich da, weil es einen Gegner gibt, der seine Gestalt wechseln kann und die Formen der bisher besiegten Gegner annimmt.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ausserdem ist der König nicht in den Tot gesprungen. Er ist in die Verderbnis gehüpft. Da er bereits selbst verdorben ist, wird er jetzt kaum tot sein. Könnte also auch gut der richtige König sein.

Wo du aber das mit dem "besserem Ende" her hast ist mir schleierhaft.

Das mit der Nebenhandlung ist des weiteren nur eine billige Ausrede, die Ubisoft einem auftischen will. Wie gesagt erfährt man immerhin, wie es mit den Charakteren weitergeht. Zuende erzählt wird aber noch nix.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Im Gegenteil. Ich hab sogar gehört, dass das Ende vom Epilog noch unbefriedigender sein soll als das des Hauptspiels.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von perser16
quote:
Zitat von mblmg:
Im Gegenteil. Ich hab sogar gehört, dass das Ende vom Epilog noch unbefriedigender sein soll als das des Hauptspiels.

Da hast du leider Recht!

Beiträge: 117 | Registriert: 26.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Trotzdem würd ich das ganze gerne so und so sehen. Die Story wird wietergeführt. Da ist es mir egal, wie das Ende sein soll. Ausserdem gefile mir das Ende vom Hauptprogramm. Ich kann nicht nachvollziehen, was viele dagegen haben.

Das Ende ist kaum anders als das Ende des Hauptspiels.
Aber das endgültige Abschluss der Story ist es nicht. Also braucht man sich nicht aufregen. Wink

Beiträge: 75 | Registriert: 19.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen