ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Patch 1.01...PS3 und XBox360 only
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am
http://playstation.ingame.de/k...p?s=429&newsid=87948 Indifferent

Ich hoffe da kommt noch ein patch für den PC und dann halt ohne Trophies...und ja: Beim PC Patch erwarte ich ebenfalls das "Bonus Content" Menü.

Aktuell fühlt man sich wirklich so, als intressiert sich Ubisoft vorne und hinten nicht mehr für den PC.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13568 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sp_darkpop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Aber was willst du denn auch mit einem Patch für die PC Version?

Wir bekommen kein DLC, folglich brauchen wir auch keine Vorbereitungen.

Ich wünsche auch, wir würden, aber...
Ubisoft gönnt es uns nicht Crying

Sandportal - Die Prince of Persia Community
--------------------------------

Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung!

Beiträge: 292 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Murmelwerfer
uiui...jetzt schottet Ubi den Pc´ler komplett ab.

Kompliment Ubisoft...

Beiträge: 1060 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Der Patch behebt anscheinend auch einige Bugs.

Beiträge: 13568 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sp_darkpop
Wenn der auch Bugs behebt und es diese Bugs auch in der PC Version sind, ist es natürlich nicht gut.

Aber vielleicht müssen sie den Patch für die PC Version auch besonders gestalten. Von daher, erst einmal abwarten

Gibt irgendwo Einzelheiten, was der Patch genau macht?

Beiträge: 292 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Ist wohl unser Schicksal.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2351 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass es auch einen Patch für die PC Version gibt.

Inhalt:
  • Erweiterung der Controllerunterstützung
  • Vibration nicht exklusiv bei XBox360-Controller
  • Performanceverbesserung
  • ebenfalls Bonus Content wie bei PS3 u. XBox360
  • Behebung diverser Fehler
  • usw.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,
  •  
    Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von Keksus
    quote:
    Zitat von the_prince2004:
    Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass es auch einen Patch für die PC Version gibt.

Inhalt:
  • Erweiterung der Controllerunterstützung
  • Vibration nicht exklusiv bei XBox360-Controller
  • Performanceverbesserung
  • ebenfalls Bonus Content wie bei PS3 u. XBox360
  • Behebung diverser Fehler
  • usw.

• /signed

quote:
    Aber vielleicht müssen sie den Patch für die PC Version auch besonders gestalten. Von daher, erst einmal abwarten

Wenn wirklich auch ein Patch für den PC entwickelt wird hätte man das dann wenigstens zeitgleich mit dem Patch für Konsolenversionen abstimmen können.

Oder der Konsolenpatch muss jetzt schnell raus, weil der DLC ja bald kommt.

Aber Ubisoft: Die Spieler werden kaum damit zufrieden gestimmt, wenn die PC Version Patch Support erhält, aber beim DLC nach wie vor aussen vor gelassen wird.

Bild von sp_darkpop
    Aber was wollen wir ändern? Ubisoft sind die unzufriedenden PC Spieler doch völlig egal. Die lachen bestimmt über uns. Crying

Bild von Law1988
    quote:
    Zitat von sp_darkpop:
    Aber was wollen wir ändern? Ubisoft sind die unzufriedenden PC Spieler doch völlig egal. Die lachen bestimmt über uns. Crying

Tja, aber wer zu letzt lacht, lacht bekanntlich am besten Wink2

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von sp_darkpop
    Dann möchte ich aber schnell lachen, aber im Moment ist mir nicht zum Lachen. Ich bin schon ganz traurig, wenn ich an Donnerstag denke...

Bild von madde.br
    Oh man... nicht mal ein Patch kriegen wir Angry Blue Guy

@Ubisoft: Was ist verdammt nochmal mit euch los??? Kein DLC für PC und jetzt kriegen wir nicht einmal ein Patch! Wollt ihr denn eure Kunden verlieren? Wenn ja, seid ihr auf dem besten Weg dorthin -.-

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    quote:
    Zitat von sp_darkpop:
    Wenn der auch Bugs behebt und es diese Bugs auch in der PC Version sind, ist es natürlich nicht gut.

Ich habe in der PC-Version keine Bugs bemerken können. Zum Glück.

Soll ich mal WARRIOR WITHIN erwähnen? Lag ja vor kurzem im GameSTAR als Vollversion. Ich habe es nie Deutsch gespielt. Aber ich erinnere mich an die gruseligen Übersetzungsfehler in der deutschen Version. Die Zeiten auf der Karte sind vertauscht (Gegenwart <> Vergangenheit). Die Übersetzer haben am Schluss nicht gemerkt, dass "built" die Vergangenheit von "bauen" ist. Und nicht zu reden von den holländischen Anweisungen im Kampf gegen den Brute.
    Die Grafikbugs bei den Spikes (kommen aus dem Boden, verschwinden aber nicht mehr) fallen da kaum noch ins Gewicht.

Alles Dinge, die von Ubi nie behoben wurden.
    Der Satz "Ubi plant einen Patch für PRINCE OF PERSIA" ist doch eh ein Running gag hier im Forum. Big Grin

Beiträge: 1751 | Registriert: 09.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von sp_darkpop
    Bei mir ist Elika nur einmal im Boden mir gefolgt, aber sonst habe ich keine schlimmen Bugs bemerkt. Kann mich nicht beschweren.

Bild von mblmg
    Bei mir wurden manche Lichtkeime nicht gespeichert. Ich hab einen eingesammelt, hab ausgemacht und als ich das nächste mal geladen hab, war der wieder da.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von KasKev
    Bei mir ist Elika einfach stehen geblieben und hat sich nicht mehr bewegt und wenn ich dann mit dem Prinzen zB in einen Abgrund gesprungen bin hat sie mich zwar gerettet aber stand immer noch an der gleichen Stelle!!

Ich sehe das nicht ein wenn Ubisoft meint das PC-Spieler so benachteiligt werden. Der DLC ist ja gleichzeitig ein Patch der solche Bugs beheben sollte, aber die Entwickler von Ubisoft Montreal sagen ja: "Nö für die nicht!"

Ich hoffe wir bekommen bei der Petition genug Stimmen zusammen

gruß
    KasKev

Beiträge: 41 | Registriert: 01.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von sp_darkpop
    Ubisoft zeigt sich leider nicht besonders beeindruckt von der Petition, leider. Im offiziellen englischen Forum wurde die Petition auch als unbedeutent, "lächerlich" abgetan. Ich finde es einfach nur traurig, dass man seine Kunden so behandelt. Crying

Bild von KasKev
    Okay, dann bin ich nun ein strickter Gegner von Ubisoft solange die ihre Käufer nicht besser behandeln!!

Das darf einfach nicht wahr sein und für sowas sollen wir unser Geld ausgeben?? NEIN!! Mad

Ich fordere hiermit jeden PC-Spieler auf ab sofort keine Spiele mehr von Ubisoft zu erwerben!!
    Vielleicht kommen diese dann wieder zur Besinnung.

Viele Grüße
    KasKev

Beiträge: 41 | Registriert: 01.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
    Bild von sp_darkpop
    Ja, hoffen wir, dass sie wieder zur Besinnung kommen. Wer weiß auf welche Ideen die PC-Hasser noch kommen Confused

Ich weiß nicht, ob PC-Spieler immer noch so denken.
    Aber ein Grund wäre die Gefahr durch das Internet, siehe Raubkopierer.
    Aber jetzt darf man es nicht ganz schwarz sehen.
    DIe PC-Spieler haben einen großen Vorteil, nämlich, dass die PC-Spiele deutlich günstiger sind als Konsolenspiele. Wink

Beiträge: 75 | Registriert: 19.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen