![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
http://playstation.ingame.de/k...p?s=429&newsid=87948
Ich hoffe da kommt noch ein patch für den PC und dann halt ohne Trophies...und ja: Beim PC Patch erwarte ich ebenfalls das "Bonus Content" Menü. Aktuell fühlt man sich wirklich so, als intressiert sich Ubisoft vorne und hinten nicht mehr für den PC. |
||
|
|
|
Aber was willst du denn auch mit einem Patch für die PC Version?
Wir bekommen kein DLC, folglich brauchen wir auch keine Vorbereitungen. Ich wünsche auch, wir würden, aber... Ubisoft gönnt es uns nicht Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
|
|
uiui...jetzt schottet Ubi den Pc´ler komplett ab.
Kompliment Ubisoft... |
|||
|
|
|
Der Patch behebt anscheinend auch einige Bugs.
|
|||
|
|
|
Wenn der auch Bugs behebt und es diese Bugs auch in der PC Version sind, ist es natürlich nicht gut.
Aber vielleicht müssen sie den Patch für die PC Version auch besonders gestalten. Von daher, erst einmal abwarten Gibt irgendwo Einzelheiten, was der Patch genau macht? Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
![]() |
Ist wohl unser Schicksal.
|
|||
|
Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass es auch einen Patch für die PC Version gibt.
Inhalt: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004, |
||||
|
|
|
/signed
Wenn wirklich auch ein Patch für den PC entwickelt wird hätte man das dann wenigstens zeitgleich mit dem Patch für Konsolenversionen abstimmen können. Oder der Konsolenpatch muss jetzt schnell raus, weil der DLC ja bald kommt. Aber Ubisoft: Die Spieler werden kaum damit zufrieden gestimmt, wenn die PC Version Patch Support erhält, aber beim DLC nach wie vor aussen vor gelassen wird. |
|||
|
|
|
Aber was wollen wir ändern? Ubisoft sind die unzufriedenden PC Spieler doch völlig egal. Die lachen bestimmt über uns.
Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
![]() |
Tja, aber wer zu letzt lacht, lacht bekanntlich am besten When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
Dann möchte ich aber schnell lachen, aber im Moment ist mir nicht zum Lachen. Ich bin schon ganz traurig, wenn ich an Donnerstag denke...
Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
|
|
Oh man... nicht mal ein Patch kriegen wir
@Ubisoft: Was ist verdammt nochmal mit euch los??? Kein DLC für PC und jetzt kriegen wir nicht einmal ein Patch! Wollt ihr denn eure Kunden verlieren? Wenn ja, seid ihr auf dem besten Weg dorthin -.- xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
|||
|
Ich habe in der PC-Version keine Bugs bemerken können. Zum Glück. Soll ich mal WARRIOR WITHIN erwähnen? Lag ja vor kurzem im GameSTAR als Vollversion. Ich habe es nie Deutsch gespielt. Aber ich erinnere mich an die gruseligen Übersetzungsfehler in der deutschen Version. Die Zeiten auf der Karte sind vertauscht (Gegenwart <> Vergangenheit). Die Übersetzer haben am Schluss nicht gemerkt, dass "built" die Vergangenheit von "bauen" ist. Und nicht zu reden von den holländischen Anweisungen im Kampf gegen den Brute. Die Grafikbugs bei den Spikes (kommen aus dem Boden, verschwinden aber nicht mehr) fallen da kaum noch ins Gewicht. Alles Dinge, die von Ubi nie behoben wurden. Der Satz "Ubi plant einen Patch für PRINCE OF PERSIA" ist doch eh ein Running gag hier im Forum. |
||||
|
|
|
Bei mir ist Elika nur einmal im Boden mir gefolgt, aber sonst habe ich keine schlimmen Bugs bemerkt. Kann mich nicht beschweren.
|||
|
![]() |
Bei mir wurden manche Lichtkeime nicht gespeichert. Ich hab einen eingesammelt, hab ausgemacht und als ich das nächste mal geladen hab, war der wieder da.
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
Bei mir ist Elika einfach stehen geblieben und hat sich nicht mehr bewegt und wenn ich dann mit dem Prinzen zB in einen Abgrund gesprungen bin hat sie mich zwar gerettet aber stand immer noch an der gleichen Stelle!!
Ich sehe das nicht ein wenn Ubisoft meint das PC-Spieler so benachteiligt werden. Der DLC ist ja gleichzeitig ein Patch der solche Bugs beheben sollte, aber die Entwickler von Ubisoft Montreal sagen ja: "Nö für die nicht!" Ich hoffe wir bekommen bei der Petition genug Stimmen zusammen gruß KasKev |
|||
|
|
|
Ubisoft zeigt sich leider nicht besonders beeindruckt von der Petition, leider. Im offiziellen englischen Forum wurde die Petition auch als unbedeutent, "lächerlich" abgetan. Ich finde es einfach nur traurig, dass man seine Kunden so behandelt.
|||
|
|
|
Okay, dann bin ich nun ein strickter Gegner von Ubisoft solange die ihre Käufer nicht besser behandeln!!
Das darf einfach nicht wahr sein und für sowas sollen wir unser Geld ausgeben?? NEIN!! Ich fordere hiermit jeden PC-Spieler auf ab sofort keine Spiele mehr von Ubisoft zu erwerben!! Vielleicht kommen diese dann wieder zur Besinnung. Viele Grüße KasKev Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen |
|||
|
|
|
Ja, hoffen wir, dass sie wieder zur Besinnung kommen. Wer weiß auf welche Ideen die PC-Hasser noch kommen
|||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|