ich bin auf der Suche nach Music sheets bzw Notenblättern zu verschiedenen Songs von PoP 2008...kann mir da jmd helfen? Welche Songs das sind, ist eigentlich erstmal egal. Oder ist so etwas illegal?
tja, mit dem raushören, das is halt so ne sache theoretisch sollte ich das können, ja, aber praktisch haperts dann doch n bissel und die zeit rennt mir auch weg^^
aber danke trotzdem schon mal dafür...sonst vllt noch jmd ne idee?^^
mmh..es gibt Programme, die das können. Soweit ich weiß, sollte z.B Capella dazu fähig sein von Mp3s, die man importiert Notenblätter zu erstellen. Bin mir da aber nicht wirklich sicher...
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.