ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Musik zu PoP 2008
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin

ich bin auf der Suche nach Music sheets bzw Notenblättern zu verschiedenen Songs von PoP 2008...kann mir da jmd helfen? Welche Songs das sind, ist eigentlich erstmal egal. Oder ist so etwas illegal?

Grüße...kanta

Beiträge: 2 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie es mit der Legalität aussieht weiss ich nichht. Aber einige der Lied sind frei verfügbar.

Zum Beispiel diese hier: http://www.princeofpersia-game...func,fileinfo/id,50/

Da du dich mit sowas beschäftigst könnte ich mir vorstellen, dass du da vieleicht die Noten raushören kannst.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13574 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
tja, mit dem raushören, das is halt so ne sache Wink theoretisch sollte ich das können, ja, aber praktisch haperts dann doch n bissel und die zeit rennt mir auch weg^^

aber danke trotzdem schon mal dafür...sonst vllt noch jmd ne idee?^^

Beiträge: 2 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
mmh..es gibt Programme, die das können. Soweit ich weiß, sollte z.B Capella dazu fähig sein von Mp3s, die man importiert Notenblätter zu erstellen. Bin mir da aber nicht wirklich sicher...

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2205 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Oder du fragst direkt beim Urheber an Wink
http://www.inonzur.com/contact_alt.php

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gibt es keine einzige Möglichkeit, den Soundtrack des Spiels im Habdel zu erwerben?

Beiträge: 75 | Registriert: 19.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen