ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Der FanArt / FanMovie Thread
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Geschrieben am
Liebe POP Fans!

In diesem Thread könnt Ihr euch austoben und Eurer Kreativität freien Lauf lassen! Zeigt uns eure Kunstwerke!!

Die schönsten Kunstwerke haben die Chance, auf dem POP Entwicklerblog gezeigt zu werden.
Jeden Freitag wählen wir die schönsten Werke aus!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV,

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 774 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Murmelwerfer
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Fang ich ma mit dne ersten post hier an =)
meine zwei ersten PoP [new]fanarts.

Beiträge: 1037 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von asmaron
Hammer! Smile blos der wangenknochen von elika is n bisschen markant.
lg!
asmaron

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 775 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Ja stimmt, sie sieht ein bisschen zu "männlich" aus.

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 405 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Lasst den Thread nicht untergehen! ^^

Hab eben meinen ersten Trailer zum neuen PoP veröffentlicht:

http://youtube.com/watch?v=9vGYDKJliRg

Download [1280x720]:

http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_...func,fileinfo/id,31/

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11889 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sp_darkpop
Sandportal hat auch ein FanMovie für euch gemacht. Dieses könnt ihr hier betrachten. Im Grunde sind es sogar 2.

Sandportal - Die Prince of Persia Community
--------------------------------

Beiträge: 17 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sehr schön gemacht, FanArts.

Beiträge: 9 | Registriert: 19.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Zitat von sp_darkpop:
...FanMovie...

Naja, einfach die Zwischensequenzen zusammengeschnitten und ein Lied druntergelegt.

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11889 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sp_darkpop
Möge dich die Verderbnis verschlingen. Wink
Es kann ja nicht jeder so toll sein wie du. bow
Btw: Machst du was anderes? Zwischensequenzen zusammenfügen und eine Musik darunter..ist normal. Wink

Sandportal - Die Prince of Persia Community
--------------------------------

Beiträge: 17 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Hast du mein Video überhaupt angesehen? Ich nutze auch mit Gameplaygrafik. Dann achte ich noch drauf, dass Geschwindigkeit des Videos zu der Geschwindigkeit der Musik passt und auch das, was zu dem Zeitpunkt gesungen wird passt zum Video.

Bei dem Video von dir passen Video und Musik oftmals nicht zueinander. Zumal wird die Musik ohne Übergang gewechselt.

So ein Video zu machen hat weitaus mehr zu tun als einfach paar Videoschnipsel zusammenzuhauen und Musik drunterzuklatschen.

Ich liebe dich Anke

Bild von frozenKoziol
Mach dir nicht zu viel Arbeit damit...nachher bekommst du das Spiel ja doch nicht als erster auf der Welt und dann meckerst du wieder wie bei AC.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Das war was andres.

Ich weiss schon worauf ich mich einlass und, dass ich nix bekommen muss. Aber was solls: Ich erfreu mich, wie der Counter meiner Seite nach oben steigt. Smile

Und könntest du bitte die alten Themen ruhen lassen und mir bitte nicht unterstellen, dass ich all das ja nur mach um am Ende belohnt zu werden? PoP hat eine viel tiefere Bedeutung für mich.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Bild von Law1988
quote:
PoP hat eine viel tiefere Bedeutung für mich.

ich glaub das Thema wird noch in 50 Jahren aktuell sein Regen naja, was soll man sagen, viel glück Kaffee

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3379 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Der FanArt / FanMovie Thread

Terms of Use