![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ein Screenshot/Bild wäre hilfreich. |
|||
|
Zitat von eagelman1979 Im Level "Bauplätze" sehe ich ganz unten auf dem Bodem noch welche, wie kommt man da ganz nach unten?
Versuch es mit den Flügel des Ormazd |
||||
|
Hab alle 1000 Lichtkeime gefunden.
Wie bekomme ich den 1001 Lichtkeime |
||||
|
spiel einfach zu ende spielen
|
||||
|
![]() |
Wenn du den "Abspann" weiter spielst! |
|||
|
![]() |
den Abspann weiterspielen? wie soll das gehen bzw. geht das?
--- Es ist nicht wichtig, was zu machen oder viel zu machen - es ist wichtig, nichts zu machen oder etwas zu machen, was nicht zu machen ist, als das, was man sonst machen würde. |
|||
|
na wenn der abspann kommt bewegst du deinen charakter trotzdem weiter, so geht das
|
||||
|
|
|
Ja, dass mit den Abspann ist ein wenig komisch. Ich hätte das Spiel schon fast ausgemacht.
Gehe einfach mit den Prinzen weiter, soweit es geht, dass Spiel geht weiter Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
Ich bin im Level Maschinenpark und mir fehlen noch 2 Keime. Ich bin das ganze Level inklusive Verbindungswege schon mehrmals abgelaufen, aber ich sehe nirgends eine Spur von den beiden Keimen.
Gibt es da evtl. 2 besonders gut versteckte Keime oder hat jemand sonst einen Tipp für mich wo ich die finden könnte? |
||||
|
![]() |
Auf den beiden Schwebeplattformen aus screenshot 1 sind normalerweise noch 2 Lichtkeime. Vielleicht meinst du die:
Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
@mblmg:
Danke aber die zwei hab ich schon, aber ich hab die fehlenden jetzt auch gefunden, nachdem ich noch zweimal durch das Level gerannt bin und mich an jede Kante gehängt und umgeschaut hab Es waren die auf dem Weg zur Himmelstreppe auf der Rückseite der Rankenwand bei den Rutschen. Bin da bisher immer voll dran vorbeigerannt |
||||
|
hi.
also, ich hab n problem. und zwar hab ich jetz mühsam alle 1000 lichtkeime gesammelt (PS3). hab danach elikas vater und ahriman besiegt, die bäume zerstört, den 1001. lichtkeim bekommen und elika wieder zum leben erweckt... trotzdem wurden bei mir die prototype skins nicht freigeschaltet... ich steh vor nem rätsel |
||||
|
@mandiao
hast du denn die anderen skins alle... bei mir habe ich die prototyp skins bekommen nachdem ich die anderen 3 hatte.... natürlich musste ich auch die 1001 keime sammeln und nochmals durchspielen! |
||||
|
|
|
Du hast die PS3 Version, diese enthält die Prototyp Skins nicht. Die Regel mit den 1001 Lichtsamen gilt nur für die PC Versionen. Die Prototyp Skins enthalten aber Einzug mit dem DLC, dass am 05. März 2009 erscheint. Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
|
|
Hallo :-D
ich suche den letzten Lichtkeim beim Turm der Träume. ich seh ihn nicht mal, egal von welcher Plattform ich auch rumgucke oder egal wie oft ich einen Weg nach dem anderen (vor und zurück :-D) abklappere, ich seh nix |
|||
|
|
|
Der "letzte Lichtkeim" ist leider eine sehr subjektive Angabe. Vieleicht hilft dir aber das Video weiter: http://prince-of-persia.de.ubi...0bb6a62308b956741855 |
|||
|
|
|
das is ja auch mein Problem :-D
alle videos etc helfen nicht, da ich keine ahnung hab, welcher lichtkeim derjenige welche is -.- und deinen link kann ich nicht öffnen :-D trotzdem danke also hat sich jetzt erledigt :-D Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Erilya, |
|||
|
Hi Leute, ich habe folgendes Problem.
Ich habe jetzt mittlerweile 16 Gebiete gereinigt und laut Karte auch in jedem Gebiet 45/45 Lichtkeime, d.h. der Zähler für die Lichtkeime sollte bei 720 stehen. Bei mir jedoch steht er auf 719 und ich weiß nicht wie das zu Stande gekommen ist. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Danke im Voraus. |
||||
|
|
|
Spielst du auf der PS3? Ich hab mal was von so einem Lichtkeimbug bei der PS3 Version gehört.
|
|||
|
Nein, ich spiel auf der Xbox360. Hab mittlerweile mal eine Mail an den Ubisoft support geschickt, kam aber bis jetzt nur eine automatisch generierte Antwort zurück, die mir nicht wirklich weitergeholfen hat
|
||||
|
Habe mittlerweile eine Antwort vom Ubisoft-Support erhalten. Falls doch jemand daran interessiert sein sollte, hier die Antwort.
Antwort (Ubi Soft Support Team) 12/07/2009 21:26 Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Version solche Probleme haben. ---- Leider ist das von Ihnen geschilderte Problem nicht reproduzierbar ! ---- Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Microsoft getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf. Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden beide Unternehmen das Problem näher untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Vorerst haben wir keine Lösungsmöglichkeit für Sie, geben Sie den Teams etwas Zeit. Sobald es eine Lösung für das Problem gibt (falls es eine Lösung gibt), werden wir diese natürlich sofort veröffentlichen bzw. das Problem mit einem Internetupdate beheben. Ich bin mir bewusst, dass es nicht gerade die Beste Antwort ist die man sich vom Support wünscht, aber in diesem Fall wohl die einzige die uns bleibt. Zwar nicht wirklich hilfreich, aber ich habe mir schon fast gedacht, dass es dafür nicht wirklich eine Lösung gibt. |
||||
|
Hi, kann mir jemand sagen, wie/wo ich mich anmelden muss um hier: http://www.princeofpersia-game.de/content/view/1118
die Karten einsehen zu können? Danke für die Hilfe |
||||
|
|
|
Hi,
auf der Seite kann man sich gar nicht anmelden. Content der so noch nicht zugänglich ist soll für Besucher noch nicht einsehbar sein, sondern nur für die Leute die an der Seite arbeiten. Ich will bei der Seiten sämtliche Inhalte für jeden ohne Anmeldung frei zugänglich machen. Wenn du derzeit aber bei einem bestimmten Gebiet Probleme hast kannst du das ja nennen. Dann kann ich versuchen dir weiterzuhelfen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
|
|
Hat ne Weile gedauert, aber das sollte helfen: http://www.youtube.com/watch?v...feature=channel_page |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|