![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
nicht zwischen den säulen hin und her, sondern zwischen der säule und der gebäudewand dahinter, der sprung ist allerdings nicht ganz einfach, springen und in der luft dann DREIECK für den grösseren sprung, sobald du an der wand bist wieder X für den sprung zur säule und auch hier wieder schnell in der luft DREIECH für den grösseren sprung, das ganze mindestens 10 mal so kommst du immer höher und erreichst schlieslich die 2 lichtkeine, ich hatte den teil gestern danke für die beschreibung mit den screenshoots!!!!! |
||||
|
ich suche genau 2 Lichtkeime im KONIGSTOR (zerstöte Zitadelle)... ich sehen sie nicht...
dann habe ich noch eine beim KONIGLICHEN PALAST (TURM DER TRÄUME) wenn ich von der teleportationsplattform aus anfange und am turm den kleine steg nach unten fallen lasse dann die 2 stege schwingend auf die plattform sehe ich da einen LICHTKEIM der mir noch fehlt, wie komme ich da ran? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hgwonline, |
||||
|
![]() |
das sind die entsprechenden Screenies: http://s10b.directupload.net/file/d/1645/aufh783c_jpg.htm http://s10.directupload.net/file/d/1645/goitf94y_jpg.htm Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games. Prince of Persia Fanpage |
|||
|
|
|
Was bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der die 2 Lichtkeime im Königstor übersehen hat, sonst käme ich mir ziemlich dämlich vor, wo ich doch alle anderen Lichtkeime ganz ohne Hilfe gekriegt habe und die waren deutlich schwerer zu kriegen.
Das peinlich ist ja vor allem auch noch, dass man die Stelle, wo diese sind, eigentlich gut sehen kann. Keine Ahnung wieso ich die nicht sah. TheForge.de - Community rund um Konsolenspiele mit Editoren (akt. Halo3, FarCry2, Little Big Planet) |
|||
|
danke, genau die 2 meinte ich
kannst du was zu der EINEN sagen die im KONIGLICHEN PALAST (TURM DER TRÄUME) wenn ich von der teleportationsplattform aus anfange und am turm den kleine steg nach unten fallen lasse dann die 2 stege schwingend auf die plattform sehe ich da einen LICHTKEIM der mir noch fehlt, wie komme ich da ran? und dann fehlen mir noch 5 keime bei DIE WINDMüHLEN (ZERSTÖRTE ZITADELLE) wenn ich da von der plattform aus beginne sehe ich locker schon gleich 3 auf der rechten seite auf einer plattform aber ich raffs einfach nicht... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hgwonline, |
||||
|
|
|
Es gibt noch eine zweite Stelle an der man sich vom Turm runter lassen kann (das ist eigentlich auch die normale Stelle), dann kommst du auch da ran.
TheForge.de - Community rund um Konsolenspiele mit Editoren (akt. Halo3, FarCry2, Little Big Planet) |
|||
|
ich trottel ich, na klar! danke
jetzt fehlen mir nur noch die letzten 5 keime bei DIE WINDMüHLEN (ZERSTÖRTE ZITADELLE) wenn ich da von der plattform aus beginne sehe ich locker schon gleich 3 auf der rechten seite auf einer plattform aber ich raffs einfach nicht... ausserdem habe ich jetzt genau 970 stück, wenn ich die 5 dazu zähle die mir noch fehlen bin ich bei 975 stük, plus die letzten 25 vom letzten boss fight, wäre ich aber erst bei 1000... wo kommt denn die 1001 her? mir fehlen laut karte wirklich nur noch die bei DIE WINDMüHLEN (ZERSTÖRTE ZITADELLE)... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hgwonline, |
||||
|
update habe sie
die frage mit der 1000 auf 1001 hat sich dann auch gerade eben erledigt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hgwonline, |
||||
|
Ne Frage:
Was bringen einem die Lichtkeime noch, außer sonem Skin, den man nachm durchspielen aufm PC eh net verwendet, da der Wiederspielwert leider bei diesem Teil überhaup net gegeben ist, wenn man bereits alle Mächte hat. Machen die einen Stärken oder so? |
||||
|
|
|
Für die Sammelfaulen hab ich mein Savegame mit allen 1000 Lichtkeimen hochgeladen:
http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_...func,fileinfo/id,61/ Den letzten müsst ihr selbst einsammeln, aber das sollte ja kein Problem sein. |
|||
|
dankem aber bringt eigentlich nichts, da man dann zwar die 1001 trophy bekommt, aber die 900 / 800 / 700 usw nicht... denn trophys werden NIE mit savegames gespeichert!
|
||||
|
|
|
Es gibt auf dem PC eh keine Trophies. Ist ja dafür da, dass man die 2 zusätzlichen Skins bekommt.
Das Savegame würde dir auf der PS3 / XBox360 nix bringen, da es da nichtmal funktionieren würde. ^^ |
|||
|
|
|
Ich weiß auch nicht ob ich das Spiel ohne die XBox 360 Achievments 3x durchgespielt hätte, je nach Spiel sind die doch eine tolle Motivation. Schade das es nur 4 Achievments gibt, bei denen man von einem Gebiet in einer bestimmten Zeit zu einem anderen Gebiet kommen muss, davon hätte sie ruhig mehr einbauen können.
TheForge.de - Community rund um Konsolenspiele mit Editoren (akt. Halo3, FarCry2, Little Big Planet) |
|||
|
Huhu,
ich muss mal eien Frage meinerseits reinwerfen. Muss ich nachdem ich das Spiel einmal durchgespielt habe nochmal gänzlich alle einsammeln oder bleibt das was ich davor eingesammelt hab bestehen? Weil wäre für mich sehr ungünstig, hab die letzten Stunden des SPiels hintereinander durchgezimmert ohne zu speichern. |
||||
|
|
|
Wenn du ein neues Spiel anfängst musst du natürlich auch wieder alle Lichtkeime einsammeln.
|
|||
|
Tach auch zusammen!!
Spiel schon ein paar tage an POP hin und hab eigentlich auch alle lichtkeime selbst gefunden bis auf die beiden beim Königstor!! Hab wirklich ewig gesucht, wollte sie unbedingt alleine finden, dachte wirklich schon an einen Bug!! Aber naja Vielen Dank "mblmg" deine screenshot´s haben mir sehr geholfen!!! War echt am verzweifeln (man kann sie einfach nicht sehen) - (Finde die Lichtkeime die man sehen kann sind echt leicht zu holen. Man braucht eben einfallsreichtum! Für den Prinzen ist eben nichts unmöglich!!) Jetzt werd ich den Krieger noch vernichten und dann das Game durchzocken will endlich das ende erleben!! (wollte alle keime vorm ende einsammeln). |
||||
|
|
|
Ja, weil man sucht ja Antworten auf seine Fragen un die könnte man ja aus Versehen dann hier finden? Wenn ich nicht gespoilert werden will, schaue ich halt nicht in den Thread, in dem nach Antworten gefragt wird. Könnten wir vielleicht auch einen Topic aufmachen, wo wir ganz groß SPOILER in den Titel schreiben und da dann auch Antworten kriegen? Weil aus anderen Foren kennt man es eigentlich so, daß man, wenn man auf der Suche ist, einen Thread durchforstet, weil sicher schon mal jemand danach gesucht hat und dann muß man die selbe Frage nicht zum zehntenmal stellen und hoffen, daß jemand sich erbarmt, eine PM zu schreiben. Ich persönlich finde das unangenehm, weil PMen tu ich eigentlich nur, wenn ich auch privaten Kontakt zu einer Person haben möchte. Ansonsten nutze ich das User-to-User Support Forum, dafür ist es ja da, oder? |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
So, ich habe den Thread kurzerhand in einen SPOILER und angepinnten Thread umfunktioniert. Ist das ok für euch?
Und wenn wir schon dabei sind, hätte ich auch mal eine Frage an die Lichtkeime Experten unter euch: Wo finde ich den 45. Lichtkeim in diesem Gebiet? Gibt es dort einen, den man leicht übersehen kann? Ich hätte schon alles (oder auch nicht) abgesucht, aber ich werde einfach nicht fündig. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
|
|
Vielen Dank!
Ich habe den richtigen Dreh mit dem Aufsammeln noch nicht raus und mir fehlen in meinem ersten Bereich, King's Gate (Königstor?), noch die ganzen Lichtlein auf der obersten Ebene, da finde ich keinen weg hin. Kann mir da jemand den Weg nach oben weisen? |
|||
|
|
|
Oh, ich glaube, Stickies lies hier niemand...
|
|||
|
|
|
vielleicht findest du ja hier deine antwort! |
|||
|
|
|
Ja, nach fünf Tagen habe ich doch mal wieder drei Lichter aufgesammelt...
...mir fehlen aber immer noch die oberen beim Köigstor. Habe die verrücktesten Selbstmordsprünge ausprobiert, aber ich komme nicht an den an der farbigen Platte genau gegenüber dem Raum, in dem Elika das Gebiet heilt und die zwei oder drei an der Aussenwand von diesem Raum, wo zwei Ringe sind, an die ich aber nicht hinspringen kann. Hilfe? Edit: kann es sein, daß ich diese Lichtdinger noch gar ncht holen KANN, weil ich dafür erst was freischalten muß? Dann bitte sag mir das jemand, bevor ich beim Tor verhungere und romantisch mit Elika sterbe... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: McCoy17, |
|||
|
Gibt es denn einen schöneren Tod ... ? Wenn mich nicht alles täuscht und du die meinst, an die ich denke, brauchst du dafür die "Rote Kraft" von Elika. über diese Kraftplatten kommst du automatisch an den Lichtkeimen vorbei. |
||||
|
|
|
Dankeschön. So langsam krieg ich den Dreh raus und wenn ich einen Lichtkeim nicht kriege, finde ich mich damit ab, daß ich später wiederkommen muß.
Also die eigentliche Challenge bei diesem Spiel ist es, 1001 Lichtsammen zu sammeln? Das mit den Kombos krieg ich eh nicht hin, weil ich mit diesen Farben zu lange überlegen muß und die Nummern eh nicht stimmen, da muß ich noch länger überlegen und zum auswendig lernen bin ich langsam zu alt. |
|||
|
|
||||
|
die platten sind noch überhaupt nicht aktiv! du musst zurück zum tempel und da auf die rote leuchtende platte dann die DREIECK Taste ganz oft drücken um die platte (funktion) zu aktivieren, ab da gehen dann alle roten platten, ABER das geht natürlich nur wenn du genügend lichtkeime gesammelt hast, eigentlich bekommst du immer angezeigt wenn du genügend lichtkeime hast und zurück zum tempel sollst!
|
||||
|
Genau das ist ja das Problem. Ich habe noch nicht genügend Lichtkeime und so wie ich das sehe, sind das die einzigen die noch übrig sind. Was kann ich also machen?
Bzw. wenn die aktiv wären, wie komm ich dann da rüber? |
||||
|
|
|
Guck mal auf deine Karte
In jedem Gebiet wo du noch nicht 40 hast kannst du noch welche finden. Solltest du schon überall 40 haben musst du wohl oder übel ein weiteres Gebiet reinigen. Und ich weiss nicht wie viele Fähigkeiten du bereits hast, aber es gibt in jedem Gebiet immer noch eine Plattform einer Art, wie sie dort sonst nicht benötigt wird. Mit dieser kommst du dann an weitere 5. |
|||
|
um alle 4 platten zu aktivieren benötigt man eigentlich nur 560 keime, da es aber im ganzen spiel 1001 gibt kann es nicht sein das es keine weiteren keime gibt, musst du einfach suchen...
|
||||
|
Hallo zusammen, bin neu hier und suche auch noch einige Lichtkeime.
Im Level "Bauplätze" sehe ich ganz unten auf dem Bodem noch welche, wie kommt man da ganz nach unten? Danke im Voraus |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|