ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    SPOILER! Lichtkeime Sammelthread
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von mblmg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Jo, ich seh keine Möglichkeit, an die hier dranzukommen:

Die gehöen zum Turm der Märtyrer:

Und die, die FleashFeast nicht kriegte, krieg ich auch nicht. Würd mich auch mal interessieren, wie die gehen.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Satiah2008
Hi!

Na, das "beruhigt" mich doch, dass ich nicht alleine "rumkreple" und mir den Wolf laufe. *lol* Ich kam mir nämlich schon fast bisschen blöd vor. Abgesehen davon, dass ich mich gestern außerdem auch noch öfter mal gnadenlos "verfranzt" hatte ...*lol*

Demnach muss man erst immer alle bzw. eine bestimmte Anzahl von Lichtkeimen zusammen haben, ehe man bestimmte Stellen erreichen kann. Das zu wissen, hätte mir gestern eigentlich schon sehr geholfen, statt zu lesen, das es "gaaanz einfach" sein soll, wenn man wüsste, wie es geht. Da hätte ich mir mämlich ne Menge nutzloses Rumprobieren und Rumirren sparen können. Ich habe nämlich auch gedacht, dass man erst alle Keime eines Bereiches zusammen haben muss und dass man diese mehrfach aufzuchen muss, um an alle Lichtkeime zu kommen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Satiah2008,

Ich bin das Licht ...

Beiträge: 9 | Registriert: 11.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Willkommen im Club, Satiah. *Handreich* Big Grin

Beiträge: 1702 | Registriert: 17.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ah, einige da denkt man echt, dass die unmöglich sind, aber mit ein bisschen genauer hinsehen findet man den Weg. ^^ Vor allem nett, dass die Lichtkeime eigentlich halbwegs einfach zu finden sind. Hab jetzt schon 914. Big Grin Prototype Skins. ich komme! Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Satiah2008
Na ja, das kann man sehen wie man möchte. Trotzdem fände ich es nicht übel, wenn man auf eine klar gestellte Antwort auch eine klare Antwort bekäme. Wozu sonst fragen? Wo zu sonst diesen Thread?

Wie auch immer. Viel Spaß! Heute Abend geht es weiter. Ich freu mich schon drauf! Horse

Ich bin das Licht ...

Beiträge: 9 | Registriert: 11.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FleshFeast
quote:
Zitat von mblmg:
Und die, die FleashFeast nicht kriegte, krieg ich auch nicht. Würd mich auch mal interessieren, wie die gehen.

DU HAST POST!

Beiträge: 101 | Registriert: 27.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Blizado
quote:
Zitat von mblmg:

Tipp: mit Elikas Hilfe. Wink

TheForge.de - Community rund um Konsolenspiele mit Editoren (akt. Halo3, FarCry2, Little Big Planet)

Beiträge: 97 | Registriert: 29.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jooperfish
So ich hab das Spiel nun auf beiden Versionen durch (Xbox 360 und PC) Als ich das Spiel nochmal auf PC durchzoggte hab ich zufällig die Lichtkeime gefunden die mir auf der Xbox360 gefehlt hatten! Smile War alles ganz Easy im Prinzip jetzt lach ich drüber das ich sie nicht gefunden hatte obwohl sie doch so einfach zum finden waren! Wink

Naja schlussendlich hab ich endlich alle Skins auf der PC-Version und jetzt macht das Game noch mehr Spass ^^ Die Prototypeskins machen echt viel her. Smile Zocke eventuell mit den Skins nochmal die Story durch da das eigentlich gut ins Spiel passt wie ich finde! Smile

Schade nur das es die Skins (zur Zeit) nicht auf der Konsole gibt naja aber dafür hab ich den Erfolg mit den 1001 Lichtkeimen freigespielt ist ja auch was schönes nicht wahr. Smile

Naja falls ihr fragen zu den Keimen habt ich helfe euch gerne.

Und nun noch viel Spass mit dem Prinzen und seiner Freundin Elika ^^

PS.: Wenn ich anfange zu denken mehr ich erst was hier abgeht ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jooperfish,

MfG Jooper

Homepage:
http://www.crewnemesis.net -

Beiträge: 317 | Registriert: 16.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Mir fehlen im Level Zerstöte Zitadelle - Königstor noch 2 Lichtkeime. Ich hab grad ne halbe Stunde das Level abgeklappert und nichts gesehen. Fallen euch da welche ein, die besonders fies versteckt waren?

@ Blizado: ich guck nochmal, danke Wink
€: Da geht gar nichts! Absolut überhaupt gar nichts! Ich fang schon an, an nen Bug zu glauben Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Zitat von Blizado:
quote:
Zitat von mblmg:

oder Trick 17: zwischen den beiden Säulen hin und her springen, bis man sie hat Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Mir fehlen auch noch 2 Lichtkeime beim Königstor, ausserdem fehlen mir noch 5 im Kessel. Ich weiß wo sie sind, sehr weit oben (kann man nicht übersehn, höer gehts nicht)nur weiß ich nicht wie ich da hin kommen soll.

MfG, Logan Bishop

PS: jooperfish du hast post.

Beiträge: 649 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Blizado
Statt oben einfach mal weiter unten suchen und nicht direkt bei den Lichtkeimen. Wink

die 2 beim Königstor fehlen mir immer noch, aber wenn die tatsächlich dort versteckt sind und man sie nicht auf Anhieb sieht und es also kein Bug ist, dann werd ich noch mal suchen gehen. Würde die doch lieber selbst finden und mir dann vor Dummheit die Hand auf die Stirn klatschen. Wink

Wenn man die nicht sieht beim im Level rumlaufen, werden sie vermutlich irgendwo weiter unten unter einem Felsen versteckt sein, weiter oben kann ja eigentlich nichts mehr sein, da man ja so schon ziemlich weit oben ist.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Blizado,

TheForge.de - Community rund um Konsolenspiele mit Editoren (akt. Halo3, FarCry2, Little Big Planet)

Beiträge: 97 | Registriert: 29.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Erst einmal Hallo alle zusammen!

Ich find die beiden beim Königstor auch nicht! Ich bin am verzweifeln! Sonst hab ich die meisten (auch versteckten) gefunden, aber hier geht gar nichts mehr! Da könnte man die SpeedDemon-Trophäe (finde die zwei Lichtkeime unter 12 Stunden) fast alleine bekommen:-)
Ich will nicht mehr suchen, bitte helft mir...

Beiträge: 1 | Registriert: 02.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Gnihihi. Ich weiss wo die beiden beim Königstor sind. Razz PM kommt gleich.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Satiah2008
quote:
Mir fehlen auch noch 2 Lichtkeime beim Königstor, ausserdem fehlen mir noch 5 im Kessel. Ich weiß wo sie sind, sehr weit oben (kann man nicht übersehn, höer gehts nicht)nur weiß ich nicht wie ich da hin kommen soll.

Hi, Logan, sushiwespe und mblmg ...

Es ist scheinbar doch nicht so einfach mit diesen Lichtkeimen. *schauf* Es tut so gut, dass Ihr heute auch noch danach fragt, denn ich komme mir langsam reichlich blöd vor und möchte schon gar nicht mehr danach fragen ... weil ich mich dann wieder ärgere, wenn ich keine Antwort bekomme ... Scahde nur, dass man (bzw. ich) ohne sie auch nicht wirklich weiter kommt ... Inzwischen habe ich unzählige Runden ... auch in anderen Leveln gedreht ... Ohne Erfolg ...

Königstor: Achtung Spoiler!

Beim Königstor sind zwei Keime in einer Felsnische versteckt, ... Habt Ihr die gefunden? Ich meine gaaanz hinten, wo man erst linksseitig in die Felsenlandschaft ( Schlucht) rutschen und springen muss ... Erst auf dem Rückweg zu den Gebäuden, habe ich zwei ... ein bisschen oberhalb, rechts neben der Schulter ... in einer Felsnische auf der gegenüberliegenden Seite rechts entdeckt, ( also, wo man gerade in entgegengesetzter Richtung erst vorbei gelaufen und gesprungen ist)....etwas höher als vom normalen Blickwinkel, den man beim Laufen hat ... meinst Du Diese?

Aber dafür komme ich an die letzten vier zwischen den Ringen am Königstor und oben den über dem Eingang ... an dem hohen Portal ... an der Platte nicht ran ... :-( Die Platten sind bei mir leider noch nicht aktiv.

Im Kessel:

... bin ich leider auch noch nicht weiter ... und dabei bin ich schon sonst wo rumgerannt ... bei den Windmühlen bin ich schon drei mal um die ganze Runde rum ... und dann in dem Level mit den Ballons ... den man vom Kessel aus oder von den Windmühlen aus erreichen kann ... auch schon mindestens vier mal die ganze Runde abgelaugen und gesprungen ... Im Sonnentempel war ich auch ... allerdings genauso vergebens ... Ich weiß auch unterdessen nicht mehr, wie oft ich inzwischen schon die Schleimi-Monster an jeder Ecke abgemurkst hab ... Das erledigt der Prinz allerdings auch schon fast ganz alleine und "žmit Links" ... Aber ... Ganz ehrlich ... Ich verzweifel wirklich bald und meine Finger glühen, weil ich nur mit Taststur spiele ( habe kein Gamepad) und damit ist es wirklich nicht einfach immer die richtigen Aktionen und in der richtigen Tastenfolgen mit Tempo zu absolvieren ...( Zugegeben ... ich bin allerdings auch kein "žProfispieler". Mit dem neusten Tomb-Raider hatte ich neulich allerdings in dieser Richtung gar keine Probleme.) Na, gut ... rennen, Kämpfen und springen habe ich beim Prinzen dadurch jetzt recht gut gelernt ... aber, trotzdem komme ich nicht weiter ... mir fehlen genau 8 Punkte, um eine neue Kraft zu bekommen und das sind ebenfalls die drei (oder vier?) im Königstor und die 5 im Kessel ...

Was muss man eigentlich machen, um auch mal eine Antwort zu bekommen, damit man endlich weiterspielen kann?

Na, wie auch immer ... ich wünsch Euch erst mal viel Erfolg ...

Grüßlis von ...

Satiah

Ich bin das Licht ...

Bild von FleshFeast
quote:
Zitat von FleshFeast:
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
ausserdem fehlen mir noch 5 im Kessel. Ich weiß wo sie sind, sehr weit oben (kann man nicht übersehn, höer gehts nicht)nur weiß ich nicht wie ich da hin kommen soll.

MfG, Logan Bishop

Hallo!

Finde die Lösung mit den PNs nicht gerade toll. Können wir es nicht so machen wie ich es in diesem Post?
Einfach Bilder erstellen und diese bei einem Bildhoster (z.B. www.directupload.net ) hochladen und die Links ohne Vorschau hier posten?
Dann muss mich nicht immer einer PN hinterherfragen. Und wer es nicht wissen will, braucht sich die Bilder nicht ansehen.

Für die 5 Lichtkeime im Kessel folgende Bilder ansehen:

So kommst du da ran:

1. Du must die grüne Fähigkeit Atem von Ormazd haben.
2. Folge den Bildern:
http://s11b.directupload.net/file/d/1643/wbf9247t_jpg.htm

http://s11b.directupload.net/file/d/1643/nu5glpq7_jpg.htm

http://s10b.directupload.net/file/d/1643/njlepvj4_jpg.htm

http://s10b.directupload.net/file/d/1643/q6kcb6to_jpg.htm

http://s10.directupload.net/file/d/1643/e8q73wsy_jpg.htm

http://s10b.directupload.net/file/d/1643/jgh3f8t5_jpg.htm

Hoffe es hilft!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FleshFeast,

Beiträge: 101 | Registriert: 27.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Danke für die viele Hilfe! Jetzt hab ich schon 953 Lichkeime, allerdings finde ich jetzt 2 Lichtkeime im Maschinenpark nicht. Weiß jemand wo die jetzt sind?

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 649 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Satiah2008
Hi, FleshFeast ...

Nun, ja ... ich bin zwar nicht Logen ... danke Dir aber trotzdem schon mal für Deine Hilfe. Bin auch absolut Deiner Meinung, was die Lösung mit den PN`s betrifft ...

Deinen Vorschlag finde ich übrigens gut! Auf alle Fälle besser, als wenn unter Umständen immer wieder die gleiche Frage gestellt werden muss... und die Antwort speziell nur per PN erfolgt ... wem man eben helfen möchte ... oder auch nicht ... Irgendwie kommt man sich da auch ausgeschlossen vor. So geht es mir jedenfalls gerade ... :-( Frage mich nur ... wenn das der Fall sein sollte ... Warum eigentlich? *keine Ahnung*

Danke auch für Deine Hilfe mittels Screenshot ... Sehr gute Idee! Bestens!
Die Platte habe ich zwar auch schon gesehen, sie "nützt" aber leider noch nichts ... denn ich habe die von Dir erwähnte Kraft (noch) nicht. Ich bin ja der Meinung, das liegt vielleicht an den bei mir (oder auch bei anderen) noch fehlenden Lichkeimen ... Nur ... dann würde sich der Hund ja in den Schwanz beißen ... Keine Kraft ... keine Keime ... keine Keime ... keine Kraft ...

Boah, eh ... Wie komme ich an die Kraft ran? Wie gesagt, ich bin überall rumgeflitzt ohne irgendwas zu erreichen ... Bei mir funktionieren bisher nur die blauen Platten ... ( ich glaube das ist der Rüchprall -bzw. "Schritt von Ormazd" ... wo man sich abstoßen kann und Elika mit dem Prinzen durch die Gengend flitzt) von allen anderen Platten rutscht der Prinz bis jetzt einfach nur ab ...

Oder mache ich irwie was total falsch?

Ich bin das Licht ...

Bild von Logan_Bishop
Hi, du musst erst mal eine bestimmte anzahl an Lichtkeimen Sammeln um eine neue Fähigkeit zu bekommen, die Fähigkeiten brauchst du nicht nur um zu einigen Fruchtbaren Gebieten zu kommen sondern auch um an einige Lichtkeime zu kommen. Es sind aber immer genug Lichtkeime zu finden um eine neue Fähigkeit zu bekommen.

Und ich suche immer noch 2 Lichtkeime im Maschinenpark.

MfG, Logan Bishop

Bild von Blizado
Satiah2008: Ähm, man braucht nicht alle Lichtkeime einsammeln um im Spiel weiter zu kommen, genau genommen braucht man etwas mehr als 50% der Lichtkeime (ich glaub es waren 540 von 1001 Lichkeimen) in der Spielwelt um alle 4 Fähigkeiten für die Plattformen zu bekommen und somit das Spiel durchspielen zu können. Somit braucht man eigentlich immer nur einen Bruchteil davon um sich eine weitere Fähigkeit holen zu können.

Du hast auch die Keime in den Gängen zwischen den Levels eingesammelt?

Wenn bei Dir nur die blauen Platten funktionieren brauchst du glaub 170 Lichtkeime für die nächste Kraft und du kannst 8 Level mit jeweils 45 Lichtkeimen befreien (die 4 ohne Kraft und die 4 mit blauer Kraft), macht also 360 Lichtkeime, wie kann man da 170 nicht schaffen?

Bild von Logan_Bishop
So hab die 2 jetzt selber gefunden, hab jetzt alle 1001 Lichtkeime (den letzten bekommt man erst ganz am ende). Die Skins sehen gut aus, aber die sind mir zu braun, bunter sehe schöner aus.

MfG, Logan Bishop

Bild von Satiah2008
Hi, Blizado ... und Logan ...

Erst mal Danke für Eure Beiträge. Das freut mich, dass mein Hilferuf nun doch noch gehöt wurde.

Ja, stimmt, ich habe gedacht, man muss erst alle Level oder die einzelnen Gebiete restlos "geschafft" und alle Keime eingesamelt haben ... Lichtkeimemäßig eben ...

Ich habe meiner Meinung nach auch alles gründlich abgesucht ... auch in den Verbindungsgängen ...nirgends blinkert es noch ... ich seh jedenfalls nichts ... und nun gedacht, dass mir nur noch die Keime fehlen, die momentan für mich (noch) nicht zu erreichen sind ... Ich bin schon ganz besoffen von den vielen Runden, die ich inzwischen abgelaufen bin. Darum habe ich auch angenommen, dass ich irwie was falsch gemacht habe ...

Begrünt habe ich bisher die Zitadelle mit 42 von 45 Keimen. ( Das sind die drei an der Wand oben mit den Ringen) Den Kessel mit dem oberen und unteren Weg und 39 von 45 Lichtpunkten, den königlichen Palast, (letzteren allerdings erst mit 37 von 45 Keimen, die hängen alle irgendwie freistehend in de Luft ... ) und das Stadttor mit 45 von 45 möglichen Punkten. Da würden mir also zu 170 noch 8 fehlen ... darum dachte ich, es handelt sich dabei eben um die 8, die ich nicht erreichen kann ... ( nämlich die im Kessel und die drei in de Zitadelle ... bzw, die, die da irgendwo in der Luft schweben ... da wo die Konkurbine das erste mal rumgeschwirrt ist...

Menno, und ich dachte, ich hätte wirklich alles gründlich abgesucht ... und alles erwischt, was es "zu holen" gibt ...

Na gut ... Ich glaube, ich mach mal einen Tag lang Pause und fange nochmal ganz von vorne an ... Vielleicht bin ich inzwischen einfach nur total Betriebsblind.

Danke an alle und bis später ... Snow

Ich bin das Licht ...

Bild von mblmg
quote:
Zitat von Law1988:
quote:
Zitat von Blizado:
quote:
Zitat von mblmg:

oder Trick 17: zwischen den beiden Säulen hin und her springen, bis man sie hat Big Grin
ich wünschte, es wäre so! Ich bin bestimmt 10 minuten zwischen diesen verdammten Säulen hin- und her gesprungen!! Aber die lichtkeime sind ja nicht zwischen den säulen, sondern zwischen der wand und der säule und da ist der abstand genau so groß, dass man auch mit elika sprung nicht höher kommt. es ist einfach absolut unmöglich!! kann nicht jemand ein video machen, wie man an die stelle kommen soll? Ich raff das einfach nicht, ich werd hier noch wahnsinnig!!
€: hat geklappt: einfach weit genug links anfangen zu springen, dann sammelt der die ein, obwohl der gar nicht auf der richtigen seite der säule ist. Danke bow Ich frag mich allerdings, ob das der tatsächliche Weg ist, wie man die einsammeln soll, da mir dieser Weg in der Tat wie Trick 17 erscheint. Nen anderen Weg hab ich nicht gefunden.

quote:
Beim Königstor sind zwei Keime in einer Felsnische versteckt, ... Habt Ihr die gefunden? Ich meine gaaanz hinten, wo man erst linksseitig in die Felsenlandschaft ( Schlucht) rutschen und springen muss ... Erst auf dem Rückweg zu den Gebäuden, habe ich zwei ... ein bisschen oberhalb, rechts neben der Schulter ... in einer Felsnische auf der gegenüberliegenden Seite rechts entdeckt, ( also, wo man gerade in entgegengesetzter Richtung erst vorbei gelaufen und gesprungen ist)....etwas höher als vom normalen Blickwinkel, den man beim Laufen hat ... meinst Du Diese?

Danke bow endlich gefunden!! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Prince of Persia Fanpage

Bild von Blizado
@Satiah2008: Sorry, aber du spielst in der Tat falsch, wenn Du die blauen Plattformen aktiviert hast kannst du 8 Gebiete befreien und kriegst mehr als genug Lichtkeime zusammen. Nach deinen Angaben hast du aber gerade mal erst die Hälfte der möglichen Gebiete befreit, also würde ich dir mal raten noch ein weiteres Gebiet oder mehr zu befreien, dann hast du auch mehr als nur ausreichend Lichtkeime. Allein die unteren 4 Gebiete zur Wüste hin kannst du von Anfang an alle befreien.

Ein neues Spiel anfangen wird dir auch nichts bringen, wenn du auf die Art weiter spielst. PoP ist ein open World Spiel, das heißt es ist nicht linear und man hat fast komplett die freie Wahl in welcher Reihenfolge man die ganzen Gebiete befreit. Nicht so linear denken. Wink

quote:
Zitat von mblmg:
Aber die lichtkeime sind ja nicht zwischen den säulen, sondern zwischen der wand und der säule und da ist der abstand genau so groß, dass man auch mit elika sprung nicht höher kommt. es ist einfach absolut unmöglich!!

Genau so hab ich sie aber geholt, man muss nur wirklich richtig timen, was eigentlich gar nicht so schwer ist, beim nächsten mal durchspielen hab ich die ohne Probleme direkt geholt. Wenn sich der Prinz an der Wand mit der Greifhand runter rutschen lässt höt man ja dazu ein passendes Geräusch und das darf man beim hin und her springen eben nicht höen, sonst hat man zu spät zum springen gedrückt und genau die Höhe zum hoch kommen verloren.

Bild von mblmg
quote:
sonst hat man zu spät zum springen gedrückt und genau die Höhe zum hoch kommen verloren.

jaja, den walljump kenn ich ^^ es ging mir nur darum, dass man ganz am rand der säule rumhüpfen muss, wenn man genau in der mitte anfängt, wie man es üblicherweise macht, kommt man nämlich nicht an die keime

Prince of Persia Fanpage

hey leute! habn problem:

ich seh einfach keine möglichkeit an die zwei lichtkeime im maschinenpark zu kommen (die auf den zwei abgetrennten, hängenden plattformen ganz weit oben)

sitz schon ewig lang daran fest und das sind meine letzten zwei =/ kann mir wer helfen?

Beiträge: 1 | Registriert: 16.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Du musst den Weg von der Anfangsplatte bis nach oben zum fruchtbaren Gebiet nochmal nachverfolgen.

Irgendwo ist dann ein Balken zwischen zwei Schwingstangen. Anstatt da weiterzulaufen wendest du aber deinen Blick nach rechts und siehst da einen Ring, an dem du dich hochziehen kannst. Ganz oben springst du von der Wand weg, setzt Elika ein und oben bist du.

Viel Spaß mit den Prototype Skins ^^

Ahja, wenn dir die Beschreibung nicht genügt, musst du dich bis in 6h gedulden, dann kann ich nen Screenshot von der Stelle machen.

Prince of Persia Fanpage

Bild von Blizado
Ohja, in dem Gebiet bin ich auch schier verzweifelt, das Beste war ja noch, dass ich die Ringe längst gesehen hatte, hat Stunden gedauert bis mir die einfielen, will gar nicht wissen wie viel mal ich bei Versuchen da hin zu kommen drauf gegangen bin, habs immer von der anderen Seite aus probiert. Wink

Hab jetzt die 2 Lichtkeime beim Königstor doch noch selbst gefunden und könnte jetzt wirklich Minuten lang den Kopf auf die Tischplatte schlagen, überall war ich stehen geblieben und hatte in alle Richtungen nach den Lichtkeimen gesucht, nur genau DA nicht! Und dort hin zu kommen ist billig, einfacher Sprung reicht. Echt fieses Versteck, wer sich da nie umdreht, wird die nie entdecken. XD Somit hab ich jetzt 1000 Lichtkeime, einer fehlt noch.

quote:
Zitat von mblmg:
quote:
sonst hat man zu spät zum springen gedrückt und genau die Höhe zum hoch kommen verloren.

jaja, den walljump kenn ich ^^ es ging mir nur darum, dass man ganz am rand der säule rumhüpfen muss, wenn man genau in der mitte anfängt, wie man es üblicherweise macht, kommt man nämlich nicht an die keime

Ich meinte eben zwischen Wand und Säule mit Elikas Hilfe, nicht zwischen den beiden Säulen, es gibt also definitiv 2 mögliche Lösungen, die auch funktionieren. Wink

wenn ich mich zum MASCHINENPARK beamen lasse, sehe ich gleich von der plattform aus 2 einzelne grüne platformen die noch LICHTKEIME drauf haben, aber irgendwie sehe ich keinen weg dahin... könnt ihr helfen?

Beiträge: 34 | Registriert: 09.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
quote:
Zitat von mblmg:
Du musst den Weg von der Anfangsplatte bis nach oben zum fruchtbaren Gebiet nochmal nachverfolgen.

Irgendwo ist dann ein Balken zwischen zwei Schwingstangen. Anstatt da weiterzulaufen wendest du aber deinen Blick nach rechts und siehst da einen Ring, an dem du dich hochziehen kannst. Ganz oben springst du von der Wand weg, setzt Elika ein und oben bist du.

Diese Screenshots illustrieren den Weg:
http://s10.directupload.net/file/d/1645/s9yr34d8_jpg.htm
http://s10b.directupload.net/file/d/1645/yr5damka_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/d/1645/pq5nmpav_jpg.htm

Prince of Persia Fanpage