ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    SPOILER! Lichtkeime Sammelthread
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von jooperfish
Geschrieben am
Hallo ich dachte mir ich mach mal einen Sammelthread wegen den Kegeln auf da ich momentan ein Problem habe an die lezten beim Kessel ranzukommen. Das sind die ober den grünen Ranken wo dann oben noch eine Ecke ist aber ich habe absolut keine Ahnung wie ich da hin gelangen soll. Der Wallrun nach oben geht sich leider nicht aus!

Bitte um Hilfe. MfG

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

MfG Jooper

Homepage:
http://www.crewnemesis.net -

Beiträge: 317 | Registriert: 16.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich glaub du wirst dich leider noch ein paar Tage gedulden müssen, bis die PC Version draußen ist, es haben noch nicht alle das neue PoP^^

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jooperfish
Ich spiele auf der Xbox 360 Smile Hab mir das Game aber auch für den PC bestellt. Smile

Sind hier denn nur PC-Gamer? ^^

MfG Jooper

Homepage:

Beiträge: 317 | Registriert: 16.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Chuck Norris of
the Ubi Forums
@Jooperfish: Du hast eine PN mit der Lösung deiner Suche.

@all: Bitte diesen Thread ausschließlich für Fragen nutzen. Antworten bitte per PN. Man kann ja hier erwähnen, dass man die Lösung hat, falls die noch jemand benötigt, aber wenn ihr hier die Fundorte reinschreibt, spoilert ihr vielleicht andere.

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jooperfish
quote:
Zitat von Heikoooo:

@all: Bitte diesen Thread ausschließlich für Fragen nutzen. Antworten bitte per PN. Man kann ja hier erwähnen, dass man die Lösung hat, falls die noch jemand benötigt, aber wenn ihr hier die Fundorte reinschreibt, spoilert ihr vielleicht andere.

Ok danke!!

Ok das ist eine gute Idee. Danke.

Ich werd mal in meine PNs guggen.

MfG Jooper

Homepage:

Bild von jooperfish
Hallo! Ich bin schon wieder am ewigen Suchen der letzen zwei Keime!! Ich finde sie einfach nicht hab schon überral geschaut und zig mal alles abgesucht aber ich finde sie einfach nicht kann mir vielleicht jemand helfen sie zu finden?

Das Level ist: Reservoir - Das Tal

Gibt es vielleicht irgendeine geheime Stelle wo sie zu finden sind oder irgendeine Ecke über die man schwer ran kommt??!!

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich geh dann mal schlafen und hoffe später wenn ich aufstehe auf eine Antwort. Smile

danke

und gute nacht Smile

MfG Jooper

Homepage:

kann einer sagen der ob man zeit hat sich die keime auch nach dem "SPIELENDE" noch zu sammeln oder ob man vor dem letzten gegner nochmal schnell durch muss...?!

Beiträge: 34 | Registriert: 09.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ hgwonline

Um die restlichen Lichtsamen einzusammeln musst du einen alten Spielstand laden, da man nach dem Spielende nicht weiter in der Spielwelt herumlaufen kann.

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey leute, ich hab acuh ein problem mit 2 lichtkeimen!
und zwar beim turm der königin-stadt des lichtes!
mir fehlen nur 2 sück und cih finde die echt nicht!ich suche jetzt bestimmt schon seit 1 stunde!

bitte heeeeeeeeelft mir!

mfg

Beiträge: 2 | Registriert: 08.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schau mal auf der offiziellen Prince of Persia Seite, da gibt es jetzt einen Hilfe 'Help' Bereich. Dort findest du auch Videos für die Suche nach den Lichtkeimen.

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke, aber wenn ich einen alten speicherstand lade sind dann nicht die vorher eingesammelten keime wieder da? verstehst du was ich meine?

Beiträge: 34 | Registriert: 09.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Diese Detailfrage kann ich leider nicht beantworten, ich beziehe mich lediglich auf die Aussage der Entwickler:
quote:
Q: Kann man die Welt nach dem Beenden des Spiels weiter erkunden und noch versteckte Objekte einsammeln (wie bei GTA)? Oder ist das Spiel mit Beendigung der Geschichte zu Ende?
A: Du kannst einen alten Speicherstand laden und von dort weiterspielen. Das Ende des Spiels aber ist auch das Ende des Abenteuers.

Quelle: Forum

Bild von jooperfish
quote:
Zitat von the_prince2004:
Schau mal auf der offiziellen Prince of Persia Seite, da gibt es jetzt einen Hilfe 'Help' Bereich. Dort findest du auch Videos für die Suche nach den Lichtkeimen.

Herzlichen Dank ist mir garnicht aufgefallen! Wink

Aber leider hilft mir dieses Video kein bisschen weiter -.- ....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jooperfish,

MfG Jooper

Homepage:

quote:
Zitat von Heikoooo:

hallo alle zusammen.
habe das gleiche problem mit den letzten 5 lichtkeimen im Kessel.
werd noch waaaahnsinnig.... Mad
kann mir vielleicht jemand helfen.
vielen dank.....steff

also falls es aus meiner anfrage nicht ganz ersichlich war: wo sie sind weis ich, ich komm nur nicht ran.
bis bald hoffentlich...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: schwester-steff,

Beiträge: 1 | Registriert: 09.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Blizado
Tja, ich hab nun 998 Lichtkeime (XBox360), mir fehlen also nur noch 2 Stück und zwar laut Karte in "Zerstöte Zitadelle" > "Königstor". Ich bin das Gebiet nun zig mal komplett abgelaufen und hab wirklich überall nach übrigen Lichtkeimen gesucht, auch bei den zwei Zugängen von den anderen angrenzenden Gebieten aus. Das ist dazu noch ein Gebiet, bei dem man die Lichtkeime eigentlich nicht wirklich übersehen kann. Hab mir auch schon das Video in der Hilfe Sektion angesehen und dort sind auch keine irgendwie versteckten Lichtkugeln zu sehen. So langsam glaube ich an einen Bug, das wäre echt mies.

In den Gebieten müssten es doch überall 45 Lichtkeime sein und in den hinter dem schwarzen Tor jeweils 25 (die man automatisch kriegt). Sehe aber gerade, dass das Achievement 1001 Lichtkeime vorsieht?

Vielleicht weiß ja doch Jemand etwas.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Blizado,

TheForge.de - Community rund um Konsolenspiele mit Editoren (akt. Halo3, FarCry2, Little Big Planet)

Beiträge: 97 | Registriert: 29.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Königstor kann ich dir nicht helfen. Aber hätte ne Frage dazu. Wenn man nach dem Kampf auf dem Turm die Türe öffnet und auf den Balken steht, sieht man rechts an der Wand 3 Lichtkeime aber ich hab keine Idee wie ich da hin komme?

Beiträge: 61 | Registriert: 07.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gute Frage ... An die bin ich nämlich auch gerade nicht rangekommen. Blink

Beiträge: 1702 | Registriert: 17.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Blizado
Oha, dabei gehöen die noch zu den einfachsten, da gibt es ganz andere im Spiel, bei denen man schon fast kurz davor ist die Entwickler für verrückt zu erklären, obwohl wenn man es weiß echt einfach ist.

Man kommt übrigens nicht immer direkt an alle ran, einige kann man erst später im Spiel einsammeln, mehr wird aber nicht verraten. Wink Ich würde daher erst gegen Ende des Spiels alle einsammeln gehen, dann kommt man auf alle Fälle überall ran.

Ich hab die drei fehlenden übrigens immer noch nicht gefunden.

TheForge.de - Community rund um Konsolenspiele mit Editoren (akt. Halo3, FarCry2, Little Big Planet)

Beiträge: 97 | Registriert: 29.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja mir fehlen auch nur noch 2 Lichtkeime in "Zerstöte Zitadelle" > "Königstor". und finde die nicht (PC- Version) Ich habe das gebiet ka wie oft auf den Kopf gestellt und jede ecke abgesucht und immernoch nicht gefunden. habe jetzt in fast allen Gebieten die Lichtkeime fertig mir fehlen immer nur 2 oder 3 und die finde ich nicht bzw. komme nicht ran xD....

Beiträge: 1 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FleshFeast
quote:
Zitat von schwester-steff:
[QUOTE]
hallo alle zusammen.
habe das gleiche problem mit den letzten 5 lichtkeimen im Kessel.
werd noch waaaahnsinnig.... Mad
kann mir vielleicht jemand helfen.
vielen dank.....steff

also falls es aus meiner anfrage nicht ganz ersichlich war: wo sie sind weis ich, ich komm nur nicht ran.
bis bald hoffentlich...

Meinst du diese hier (Das Tal - Der Kessel):

Die fehlen mir noch. Wie komme ich da ran? Was muss ich für Sprünge usw. ausführen (PC Version).

THX

Beiträge: 101 | Registriert: 27.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Blizado
Ohja, an denen saß ich auch lange. Wenn man aber erst mal dahinter kommt ist das ein sehr geiles Rätsel und eigentlich extrem einfach, man muss nur erst mal drauf kommen. Wink

Bild von FleshFeast
Du bist witzig.
Könntest du mir helfen?

Beiträge: 101 | Registriert: 27.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
@Flesh: Hast du schon den Atem von Ormazd ? Wink

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Satiah2008
Hi- Leutz!

quote:

... habe das gleiche problem mit den letzten 5 lichtkeimen im Kessel.
werd noch waaaahnsinnig....

quote:
Wenn man nach dem Kampf auf dem Turm die Türe öffnet und auf den Balken steht, sieht man rechts an der Wand 3 Lichtkeime aber ich hab keine Idee wie ich da hin komme?

Hmmm ... Ja, stimmt! Die fehlen mir auch noch. Kann mir jemand helfen? Vielleicht per PN?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Satiah2008,

Ich bin das Licht ...

Beiträge: 9 | Registriert: 11.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Blizado
@FleshFeast: Hast eine PN.

Ich selbst halte eigentlich nicht viel davon mir bei sowas helfen zu lassen, weil das ist doch gerade der Spaß daran das selbst raus zu kriegen, zumal PoP nicht wirklich schwer ist und die Rästel, wie man zu den Lichtkeimen kommt, eigentlich nicht wirklich schwer sind.

Bei mir liegt ja eher das Problem darin, dass ich die Lichtkeime erst gar nicht dort finden kann und ich meine das Level wirklich gründlich untersucht zu haben. Zumal das bei dem Level auch nicht besonders schwer ist, ist ja recht klein.

Bild von Satiah2008
quote:
ich selbst halte eigentlich nicht viel davon mir bei sowas helfen zu lassen, weil das ist doch gerade der Spaß daran das selbst raus zu kriegen, zumal PoP nicht wirklich schwer ist und die Rästel, wie man zu den Lichtkeimen kommt, eigentlich nicht wirklich schwer sind.

Da haste im Prinzip ja eiegtnlich auch recht. Aber jeder ist eben ein bisschen anders gestrickt. *fröhlich winker**grins* Schlimm?
Wenn solche Fragen nicht so dolle erwünscht sind, okay, okay.Surprised Das muss man dann wohl eben akzeptieren. Aber, wozu ist denn dann ein Forum da?*sich am Kopf kratz*
Aber, entschuldigt, ich will nich gleich meckern *lacht*, bin ja schließlich erst seit Kurzem hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht.

Tschöö, dann mal, bis später ... Werd`s schon noch packen. Cool Chat

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Satiah2008,

Ich bin das Licht ...

Beiträge: 9 | Registriert: 11.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Blizado
Ich sagte ja nur wie ICH es sehe und meine Meinung ist ja wohl kaum allgemein gültig. Wink der Thread ist natürlich dazu da nach sowas zu fragen, ich finde es halt nur schade, wenn Andere so schnell aufgeben. Wer natürlich wirklich alles versucht hat und auch später im Spiel nicht dahinter kommt, der kann gerne Fragen. Für mich ergaben sich die Möglichkeiten oft auch erst nachdem ich die ganzen Platten benutzen konnte.

Bild von FleshFeast
quote:
Zitat von Law1988:
@Flesh: Hast du schon den Atem von Ormazd ? Wink

Nein!

Bin gerade erst angefangen und habe den Kessel als erstes gespielt.

quote:
Zitat von Blizado:Man kommt übrigens nicht immer direkt an alle ran, einige kann man erst später im Spiel einsammeln, mehr wird aber nicht verraten. Wink
Das ist doch mal eine Aussage, mit der ich was anfangen kann. Wink
Ich dachte zuerst, man müßte direkt alle Lichtkeime eines Levels finden/bekommen. Aber da bin ich mit meinen knapp 40 von 45 wohl doch gar nicht so schlecht für den Anfang ... Dance

Beiträge: 1702 | Registriert: 17.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FleshFeast
Habe die Fünf aus dem Kessel jetzt. Das man dafür die bestimmten Kräfte braucht wusste ich nicht.