ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Download-Inhalt Prince Of Persia Epilogue ab sofort erhältlich
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Der Preis des Download-Inhalts beträgt auf dem Xbox LIVE® Marktplatz 800 Microsoft Punkte und im PlayStation®Network 9,99 €.

Besondere Eigenschaften:

- eine neue Region: Der unterirdische Palast. Ein zerstörter Palast, aus dem der Prinz und Elika in ein brandneues Abenteuer flüchten müssen.
- Neue Kräfte: Energie-Kraft. Der Spieler kann mit dieser Kraft einen Fluchtweg aus Objekten der zerstörten Umgebung schaffen, der nach kurzer Zeit jedoch wieder zusammenbricht.
- Neue und rasante Herausforderungen: Der Prinz und Elika bekommen es mit listigen Gegnern und einem raffinierteren Level-Design und dessen Fallen zu tun. Der Spieler kann sich also auf einen erhöhten Schwierigkeitsgrad mit mehr als drei Stunden Spielzeit freuen.
- Neuer Angriff: Sprint-Attacke. Bei dieser Kampfbewegung stürmen der Prinz und sein Feind aufeinander zu, wobei ihre Hiebe mit aller Wucht aufeinandertreffen.
- Neue freischaltbare Inhalte: Durch den erfolgreichen Abschluss des Spiels kann der Spieler die Prototyp-Charaktere des Prinzen und von Elika aus der frühen Entwicklungsphase des Spiels freischalten.

Der Trailer zum Epilog >>

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jooperfish
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das freut mich sehr nur leider funktioniert der DLC nicht! Hab ihn runtergeladen aber es verändert ihm Spiel rein garnichts.

// EDIT //

Spiel wurden soeben gepachted und nun ist der DLC über "Bonusinhalte" anwählbar!

Dankesehr. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jooperfish,

MfG Jooper

Homepage:
http://www.crewnemesis.net -

Beiträge: 317 | Registriert: 16.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KflZE
So, ich habe eben mit diesem Patch mein Spiel auf den aktuellen Stand gebracht. Wenn ich aber die Bonusinhalte aufrufe, sehe ich eine leere Liste, mit dem Hinweis, das PSNetwork zu besuchen.

Gut, mache ich, aber wo ist der DL?
Handelt es sich denn um den deutschen Store, oder um das amerikanischen? Dann sollte man dies bitte hinzuschreiben. Denn im deutschen Store kann ich keinen DLC finden.

Vielleicht ist er auch zu gut versteckt, habe schon alle Kategorien durchsucht. Und eigentlich müsste man ihn doch unter Aktuelles finden, oder?

Bitte um Aufklärung.

Gruß,
KflZE

Beiträge: 7 | Registriert: 19.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na super, anscheinend funktioniert der deutsche DLC nicht mit meiner Kanadischen Fassung.
Ein kleiner Hinweis vor dem Kauf wäre echt sinnvoll, so sind eben 10 in der Tonne gelandet und bitte kommt mir jetzt nicht mit, das hätte man ahnen können. Die Kanadische Fassung ist komplett in deutsch.
Hoffe Ubisoft tut da mal nachbessern oder was auch immer.

Beiträge: 3 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ebenfalls die kanadische Fassung des Spiels, und der DLC funktioniert bei mir. Du musst allerdings das Spiel online starten, da du noch ein update brauchst, um den DLC starten zu können.

Edit: Achso, eventuell meinst du die PS3-Version; ich bezog mich auf die Xbox360-Version

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shieru-sensei,

Beiträge: 4 | Registriert: 06.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja ich meinte die PS3-Fassung, sorry vergessn zu erwähnen.

Beiträge: 3 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,
ich habe mir den DLC für X-Box 360 runtergeladen und das Spiel aktualisiert.

Wenn ich nun unter Bonusinhalte den Epilog starten will, fängt die X360 an zu laden, wird aber nicht fertig.

Habe die schon ne halbe Stunde laden gelassen, aber das ist doch nicht normal...

Falls jemand nen Rat hat, ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Chrizian

Beiträge: 3 | Registriert: 07.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Rat habe ich keinen, kann nur sagen, dass du nicht der einzige bist; ein anderer auf gamefaqs.com hat exakt das gleiche Problem wie du.

Beiträge: 4 | Registriert: 06.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo nochmal,

ich habe jetzt den Cache der Xbox gelöscht (unter "Systemeinstellungen" "Speicher" anwählen, dann "Y" für die Geräteoptionen drückt und dann X,X,LB,RB,X,X drückt).
Dann konnte ich den Patch erneut runterladen und nun kann ich endlich den DLC zocken.

Hoffe es hilft den Leuten, die ein ähnliches Problem haben.

MfG
Chrizian

Beiträge: 3 | Registriert: 07.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
moinsen.
habe das gleiche problem wie gienger. habe sehr günstig die limited edition importiert, welche auch automatisch komplett in deutsch lief. nun habe ich den dlc erworben - obwohl ich solchen geschichten eigl. eher abgeneigt bin, da 10€ viel zu teuer sind, für inhalt, der locker in einem zu leichten und kurzen spiel hätte noch untergebracht werden können und wegen dem äußerst ignoranten verhalten von ubisoft (als pc-spieler wäre ich mega angepisst!!!) - und er wird garnicht erst im menü als bonusinhalt angezeigt! also lösche ich den dlc, lade ihn erneut herunter, installiere ihn, und: NICHTS!!! wieder wird der dlc nicht angezeigt... wenn ich jetzt die zehn euro, die - wie gesagt - zu teuer sind für 3h gameplay, ausm fenster geworfen habe, nur weil nicht bedacht wurde, dass in deutschland auch importe gespielt werden, werde ich mich wohl an ubisoft deutschland bzw. deren vertreter wenden müssen, sonst werde ich das geld oder den dlc wohl niemals zu gesicht bekommen.
schade, schade... ich hoffe inständig auf nen weiteren patch oder ähnliches!
reingehauen,
j.

Beiträge: 17 | Registriert: 15.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sp_darkpop
Am besten ihr wendet euch direkt an den Support von Ubisoft und/oder PS3/Xbox 360. Aber bitte nicht mit sinnlosen Gemecker, dann haben die auch keine Lust zu helfen. Vielleicht findet man eine Lösung.

Sandportal - Die Prince of Persia Community
--------------------------------

Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung!

Beiträge: 292 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Scheint so, dass der DLC nicht umfangreich genug ist, dennoch verpassen wir Spannung und Story.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sun_759,

Beiträge: 75 | Registriert: 19.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moment Mal: soll das heißen ich brauch eine Internet-Verbindung um den DLC zu zocken selbst wenn ich das Addon mir schon heruntergelden habe?

das wäre echt blöde, da ich nur einen Web´n Walk-Stick habe und ich mich über mein Bruder einwählen muss.

Wenn dem so ist müsst ich ja immer meine Playstation 3 zu meinem Bruder hoch bringen um das DLC zu spielen-echt ätzend !

Na Toll: erst machen se einen ganz heiß auf das Addon mit Trailer, Screenshots und haste nicht gesehen und dann kann es kaum einer spielen !

-Was ist den neuer Dings mit Ubi-Soft los ? Haben die nen neuen Geschäftsführer ?

Beiträge: 29 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wo steht, dass du eine Internetverbindung brauchst? Nein, du brauchst sie nicht, wenn du den DLC schon auf deiner Platte hast.

Kam bei mir so rüber.

Wollt mich nur noch mal absichern, da es mit dem DLC anscheinet ein paar Probleme gibt und ich mir Extra eine "VISA"-Karte anlegen müsste um das Addon zu kaufen.

-Danke Shieru-sensei

Beiträge: 29 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Mal ne ganz allgmeine Frage zu diesne Download-Sachen, weil ich mich damit nicht auskenne:

Kann man das eigentlich auf einer anderen PS3 runterladen und dann per USB-Stick transferrieren?!?

Meine PS3 ist nicht am Internet, weil ich nur ein 56k-Modem habe...

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2205 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KasKev
Hallo Zusammen,

habe gerade den Trailer zu der Erweiterung von Prince of Persia gesehen und ich muss sagen einfach nur genial!!

Nur jetzt habe ich eine Frage und zwar ich spiele das Spiel nämlich auf PC und ich habe keine Konsole, kommt die Erweiterung auch für den PC??

Viele Grüße

KasKev

Beiträge: 41 | Registriert: 01.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sp_darkpop
Nein, Ubisoft veröffentlicht den DLC für den PC nicht, weil sich die PC-Version nicht zufriedenstellend verkauft hat. Wir sind auch alle empört. Mad
Keine Chance ohne Konsole. Aber du kannst dich gerne an der Petition der Prince of Persia Fanseiten beteiligen.

Sandportal - Die Prince of Persia Community
--------------------------------

Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung!

Beiträge: 292 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo. Ich habe Prince of persia inclusieve Epiloge für die PS3 gekauft. Da ist eine 12 Stellige Code dabei. Wie und wo muß ich die eingeben damit ich das Epiloge im PS Store runterladen kann?

Gruß.

Beiträge: 16 | Registriert: 03.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hilfe? wie komm ich denn in kapitel 1 durch die burg? ab dem brunnen. danke

Beiträge: 30 | Registriert: 06.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
hilfe? wie komm ich denn in kapitel 1 durch die burg? ab dem brunnen. danke

Dafür wäre vieleicht ein eigener Thread passend gewesen. Aber in welchem Teil? Um den neuen wird es sich kaum handeln.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen