![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
das wär ja wie bei Zelda... ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
Soll ja wohl auch in etwa wie Zelda werden |
|||
|
|
|
Tatsache: http://areagames.de/areagames/news/70339/Das-neue-Princ...-Zelda-aehnlich.aspx EDIT: Also Leute je öfter ich mir die Scans von der französischen Zeitschrift reinziehe, desto eher scheine ich mich an die Grafik gewöhnen zu können... ich kann mir langsam echt vorstellen, dass das sogar ziemlich stylisch werden könnte... naja die nächsten offiziellen Screens von Ubi und die "Große Sache" an der sie zu arbeiten scheinen wird hoffentlich Gewissheit bringen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron, ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
lol. Vom Dieb zum Prinzen eines gigantischen Reiches. Also entweder der König adoptiert ihn wegen seiner Heldentat oder sein Vater ist auch ein Dieb und stiehlt dem König Krone und Thron.
Ganz genau, Ubisoft! Ich finde die Zeitzauber auch langsam ausgelutscht. Muss durch eine neue coole Fähigkeit ausgetuascht werden. Was ich bisher vom Konzept gelesen habe gefällt mir sehr gut. Auch das Cel-Shading. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
|
|
Stimmt, ich muss da zustimmen. Desto mehr ich mri die screens angucke, desto angenehmer bzw anspruchsvoller wird es. Mir kommts so vor als würde es das erste spiel mit cel-shading sein. Die anderen Fehlschläge existieren gar nicht
Von einem Dieb zum Prince of persia. Wie kann die heutige Zeit nicht noch sowas tollerieren.? Btw. ja shcön udn gut er befreit den Ahriman, wieso versucht der andere Gott ihn nicht wieder einzufangen?. Wer mir sagt der könnte tot sein, nix da, dass zählt nicht DIe Fights werdne wohl wieder so wie in PoP 3d. Halt nur besser. Nur schade wegen dem Multifight. Sowas ähnliches wie in WW wäre ja ansich recht nice. Zumindest wneigstens 2 Gegner gleichzeitig =). |
|||
|
![]() |
Das ist ganz einfach:
Der andere Gott ist durch die Verderbnis des Landes sehrgeschwächt. Der Prinz muss nun das Land wiederherstellen, damit der andere Gott wieder zu Kräften kommt und den Kampf aufnehmen kann Ich stell mir btw. die Kämpfe in dieser Grafik in Bewegung vor. Der Prinz mit 2 Schwertern im Kampf gegen 2 Gegner Es reicht ja, wenns in etwa halb so viele Gegner sind wie in SoT, wo die Kämpfe ja schon eher rar gesäht waren. Nicht wie in Warrior Within wo alles und jeder der Klinge des Prinzen zum Opfer fiel |
|||
|
|
|
Tjaaa... vllt hat da sich das liebe Entwicklerteam n bisschen vom "American Dream" beeinflussen lassen! So "from rags to riches" mäßig!
Meinst du wegen dem Teil da auf der Website?:
Ich hab das so interpretiert, dass sich das im Laufe des Games so entwickeln soll oder soll das für das gesammte Game gelten... weil die ja vorher auf der Website doch den "angeblichen" Spielverlauf schildern? Könnt ihr mir folgen? Ich glaub ich kann mir grad selbst net folgen... ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Also das Spielprinzip, dass man praktisch am Ende eines Abschnittes gegen einen Bossgegner kämpft, damit die "Lichtquelle" wieder frei wird, finde ich richtig geil. Erinnert mich ein bisschen an Shadow of the Colossus. Konnte ich aber leider nie spielen.
Hoffentlich werden das im neuen PoP dann auch immer gänzlich verschiedene Bossgegner, eben wie in Shadow of the Collosus und nicht immer nur diese riesigen Golems. Also einer zum Beispiel eine riesige Steinfigur, der nächste so eine Art Schlange, dann wieder der nächste irgendein Schattenwesen. Mit immer verschiedenen Schwachpunkten und Stärken eben. |
|||
|
|
|
@Asmaron Welchen Teil meinst du?
@frozen Ich hab irgendwo gelesen, dass diese einzelnen Bosse characterisiert werden. Bedeutet keine Golems, sondern immer neue individuelle Bosse. Trotzdem hoffe ich, dass sich der Spielverlauf ein wenig auch ändenr wird. Nur Lichtquellen befereien könnte auf dauer langweilig werden. Ist nru eine Vermutung. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
@Murmel Den Teil aus der Website, den ich oben scho gequotet hab:
____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
![]() |
http://www.cubed3.com/news/9953
http://www.thenga.de/index.php?topic=4526.0 Eine Nintendo DS-Version wurde angekündigt und eine Wii-Version ist nicht ausgeschlossen, wies aussieht.. |
|||
|
![]() |
pff...wer spielt schon DS?
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ja, wie in AC, du Kämpfst alleine gegen einen Templer und 20 weitere Gegner stehen drumrum bejubeln den. |
|||
|
|
|
Also ich hoffe dass die Endgegner wirklich wie schon gesagt verschiedene zu findene Schwachpunkte haben. Ich kanns nicht haben, wenn ein normaler Gegner zum Endgegner wird, nur weil er mehr Leben hat und mir mit einem Schlag mehr abzieht als andere.
Der Kampf gegen den Wesier in T2T war da mal richtig geil Zu den Kämpfen im Spielverlauf selbst denk ich mal dass es vlt so ist, dass man sich am Anfang noch mit den ganzen kleinen Lakaien rumschlagen muss und später kommen dann halt immer weniger aber dafür stärkere Gegner, für die man dann Technik braucht und nicht nur immer den gleichen "Drüberspring und Kopf ab Trick" machen kann. Der Handschuh macht sich bestimmt auch ganz gut als Zweitwaffe oder? ... btw: wurde nochmal was bekannt zum Thema Namen? (Namenloser Prince ftw!) mfg Dark Drince "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
Die Endgegner werden wie in Metal Gear Solid. Man muss sie analysieren und eine Schwachstelle finden
Das der Krallenhandschuhe eine gute zweitwaffe wär hab ich mir auch schon überlegt. Vor allem, da der Prinz nur ein Schwert hat. Aber ich frag mich, was es genau mit dem Handschuh auf sich hat. Ist das einfach die Standarddiebausrüstung oder findet der Prinz ihn irgendwo oder erhält ihn möglicherweise von Ohrmazd selbst um der Gegner Herr zu werden. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
@Keksus
Vergleich mal beide Hände auf dem Bild Linke Hand = Krallenhandschuh Rechte Hand = normaler Handschuh PS: Infos Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|