![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Könnt ich mir lustig vorstellen, wenn dann dein Gegner mitten im schlag verharrt, sich plötzlich umdreht und sich nen abgrund runterstürzt! Nah... aber vllt hatt die neue Fähigkeit was mit den blauen weißen Zeichen zu tun, die von der schwarzen Wabermasse da verschluckt wurden auf der HP: http://prince-of-persia.us.ubi.com/home.php Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: asmaron, ____________________________________________ Signatur in progress... Please wait... |
|||
|
|
|
Ja, bei mir auch... tolle Homepage, wenn mann sonst nichts sieht
Find ich auch. Ghost of the Past lies auch schon irgendwas mit Zeitmanipulation erahnen(find ich jetzt), das für mich grad das besondere an POP ist. Wäre Schade, wenn die Entwickler das rausstreichgen würden Bezüglich des Namen: der Prinz soll namenlos bleiben. Was fällt denen Überhaupt ein, an einer Tradition zu rütteln? Irgendwie gefällt mir der Name Dastan ... nicht. Offiziele Prince Of Persia Homepage Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
Diese blaue Rune bedeutet Minjar
(siehe: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/861108132/m/5471049356/p/1 ) |
|||
|
|
|
Ghost of the past wäre echt besser gewesen,aber egal, dann heissts halt pordigy. Das blöde ist nur dass ich mir grade vorstelle wie der Prince auf der map prodigy von cs rum turnt
HAUPTSACHE: Er bekommt keinen Namen und wird nicht wieder als ein Araber bezeichnet. Wo sind eigentlich die Hp´s von der SoT Trilogie hin? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Murmelwerfer, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
ich hab ja irgendwo mal gelesen, dass das Spiel noch in diesem geschäftsjahr kommen soll (also bis März 09 oder?)
ich hoffe, dass ubi diesesmal marketing-technisch alles richtig macht... und vorallem hoffe ich, dass die nächsten Neuigkeiten nicht allzu lange auf sie warten lassen. Wäre blöd jetzt 2 Monate auf einen Screen oder so zu warten |
||||
|
![]() |
Das kannst du gleich wieder vergessen. Fällt irgendjemmandem ein Spiel von Ubisoft ein, dessen Releasetermin nicht verschoben wurde? Also mir nicht.
Das Spiel ist gerade mal von offizieller Seite bestätigt worden. Du wirst mit Sicherheit ein ganzes Weilchen warten müssen, bis du irgendwas davon zu sehen bekommst. |
|||
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
Die Ubidays sind Ende Mai, wenn man was zu sehen bekommt, ist wohl frühestens dort die beste Möglichkeit dafür, so schätz ich mal
Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Dies erinnert mich auch einwenig wenn man zu niedrigen Blutdruck hat. Dann wird einem auch immer schwarz vor augen. Es ist so ähnlich wie wenn mann ins koma fällt. Ich denke daher rüht der ganze brei. Wir werden mit dem neuen POP eine Geschichte in Ohnmacht erleben. In einer art Trance
Unser leben wird sich für immer verändern LOL ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH ---------------------------- Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig |
|||
|
![]() |
ja, der Prinz wird von Venom übernommen und Spiderman wird zu Spiderfarah
|
|||
|
Siedler Moderator![]() |
Erster "Screenshot" bei der PC Games:
http://www.pcgames.de/aid,641850/Bildergalerie/Actionsp...e_of_Persia_Prodigy/ Für mich sieht das zwar eher nach einem Artwork aus, aber vielleicht ist das auch der "illustrative Kunststil", den das neue Spiel einschlagen soll! |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
http://prince-of-persia.uk.ubi.com
Da passiert was ! - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
![]() |
Oh nein! Hoffentlich wird das keine Comicgrafik wie in XIII. Ich meine XIII war geil, aber in PoP gehört das nicht rein.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ACH! Welche Story denn?
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich sehe keine Zusammenfassung. Nur ein Bild.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Da ist nichts. Sie musste den Beitrag wohl editieren, weil sie von einem Mod Anschiss bekommen hat, dass sie die Story nicht frühzeitig verraten soll oder die Schuldgefühle haben sie geplagt.
|
|||
|
![]() |
|