ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Es geschehen mysteriöse Dinge...
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Geschrieben am
http://www.princeofpersiagame.com/

Beam

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 777 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
YAY! Na: Wann prangt hier das "Ghost of the Past" Forum? Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11889 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von asmaron
Hey das sieht sehr geil aus... kann ich mir das irgendwo als bildschirmschoner besorgen? Wink
Naja... man darf gespannt sein! Smile

Signatur in progress... Please wait...

Beiträge: 775 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Einige kleine Infos:

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/861108132/m/5471049356

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11889 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von Keksus:
YAY! Na: Wann prangt hier das "Ghost of the Past" Forum? Big Grin

Noch nicht mitbekommen, dass es "Prince of Persia - Prodigy" heißt? Razz

Quelle
btw: Name des Prinzen bekannt??

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hey, der look is geil^^
das rot ging ma schon auf die nerven^^

man endlich mal ne merkbare änderung hier...
is "prince of persia- prodigy" der name der triologie oder des ersten teils?

Beiträge: 183 | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Ich vermute mal sowohl als auch, wie bei der ersten Trilogie bzw. beim ersten von Ubisoft entwickelten Teil.

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Murmelwerfer
Prince of persia pordigy.
ghost of teh past hörte sich besser an Wink.

Interessante Hp. Nur wa smich echt annervt ist, dass die dem Princen nen namen gegeben haben oO.

Wtf, die machen das Spielprinzip kaputt. Ausserdem steht in der quelle, arabischer Königsspohn Dastan.

Entweder der redaktuer ist dumm oder ubisoft macht dne selben fehler wieder. Das Spiel heißt prince of persia und nicht prince of arabian.
Da sist fast so als würd eman Prince of germany in Prince of Africa umwandeln.

araber tss, bzw einen namen, ich fass es nicht. omg

P.s. Das Spiel wird ab 12 ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Murmelwerfer,

Beiträge: 1037 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Das mit dem Prodigy ist Spekulation und noch nicht bestätigt. Aber das wäre wieder ein Namensfiasko. Ich fand "Kindred Blades" schon besser als "The 2 Thrones"

Bezüglich des Nemans für den Prinzen:

Der hat keinen. Schon so wie das dort geschrieben wurde sind die ja der Meinung, das der schon immer so hieß Kaffee Würde er einen Namen haben wäre das eine große Ankündigung und würde nicht am Rande erwähnt werden.

Und wie gesagt: Die reden von einem Araber Indifferent

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

sieht wohl so aus als wäre das Spiel ab 12...
hm..
wird wohl nichts mit großen schlachtereien und Blutgespritze...

ich vermute dass sie sehr viel im Vergleich zu der SOT-Triologie verändern werden...

Beiträge: 183 | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ihr und euer Splatter. Ausserdem: Eh das Spiel nicht bei der USK vorliegt wird man darüber nix sagen können

Ich liebe dich Anke

Bild von Murmelwerfer
hab nochmal recherchiert.
Dastan ist der Prince im Kinofilm. vom SPiel ist bishe rnix bekannt.

Quelle :
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/scriptprince.htm

Um ehrlich zusein, was die d ageschrieben haben, hört sich nicht gerade so dolle an. Wnen di eshcon mit tripple x vergleichen, kanns ja nix werden, weil tripple x shit war.

Und wenn die bösewichte wieder 0815 stereotypen werden, ist ja echt traurig. Sieht echt nicht rosig aus. Vielleicht hätten die ma doch bei den SoT script bleiben sollen und nicht nen neues schreiben sollen :/

Gute Taten, Gutes Denken, Gutes Reden

Beiträge: 1037 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Wah! Der Horror! Eine Spielvorlage nutzen, dann aber alles neu schreiben. Dadurch machen sie ja ne 2. SoT Geschichte und keiner weiss mehr welche Geschichte nun wo als Vorlage dient Angry Blue Guy

Ich liebe dich Anke

Bild von asmaron
quote:
Zitat von Murmelwerfer:
Interessante Hp. Nur wa smich echt annervt ist, dass die dem Princen nen namen gegeben haben oO.

WTF? Seht ihr da mehr auf der homepage als ich? Bei mir kommt da nur das blaue Leuchten am anfang, das von dem schwarzen wabezeugs umringt wird und dann nur das waberzeugs... Confused

Beiträge: 775 | Registriert: 17.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Lies dir mal den Thread durch. Es gibt noch ein paar mehr Links.

Bild von Moryarity
Solange nur nicht Orlando Bloom der Hauptdarsteller wird....So ein Milchbubi.....als Elb in HdR oder als Turner in FdK war das ja noch ganz nett..aber als Prinz möchte man (vielleicht wohl eher auch frau) doch einen etwas "männlicheren Mann" Wink

Mir würde ja auch Josh Holloway als Prinz gefallen, ich denke, er würde gut passen Smile

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 992 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Schade nur, dass du kein Mitspracherecht hast. Big Grin
Von mir aus soll Orlando das Ding drehen. Ich hab da keine Probleme mit. Der Film scheint ja sowieso schon als Flopp verdammt zu sein.

Bild von Keksus
Ich bin immer noch für den persichen Prinzen als Hauptdarsteller. Der wurde doch für die Rolle geboren! Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von asmaron
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Lies dir mal den Thread durch. Es gibt noch ein paar mehr Links.

Ay! Captio! Ich hatte nur gedacht, dass Murmel den Kommentar "Interessante Hp" auf den Namen von den Princen bezogen hat... oder andersrum... oder... naja egal...
Jedenfalls dachte ich bei Murmels comment, dass auf den neunen Homepage der Name des Prinzens auftaucht! Wink

Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Neues "Prince of Persia" ich bin dabei Big Grin

dieses verschlingen erinnert an spiderman lol

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Murmelwerfer
hehe, ne der bezug war nicht darauf Wink.

mAl so ne Frage nebenbei. Was ist eigenmtlich mit der Sot trio homepage?. die princeofpersiagamesite wird sofort zum neuen PoP weiter geleitet udn sowas wie skip bzw continue gibts da nicht. Oder überseh ich da was oO?^^

Ausserdem in manchen Quellen steht ja Pop Ghost of the past war nur ein vorläufiger name und nu heißt prodegy [omg]. In anderen quellen steht wieder das der film prodegy heißt und der titel des Spiel immer noch unknown ist. Irgendwie hab ich das gefühl, dass die Redakteure von verschieden seiten nur mit einem Ohr zu hören. Weil vieles widespricht sich einfach.
Ihc glaube diese "bereitsgesehen" site ist doch recht serious. Bedeutet, das Spiel kann doch noch gerettet werden, nur die Frage ist ob dem Film noch zu helfen ist. Die Aussage lautet ja auf der site: Ja, eigenlich voll der geile blockbuster aber trotzdem voll billig und naja ne. 7 von 10. jaaaaa sowas erfreut uns was ?^^

Bild von Moryarity
quote:
Zitat von Keksus:
Ich bin immer noch für den persichen Prinzen als Hauptdarsteller. Der wurde doch für die Rolle geboren! Big Grin

Stimmt. Der persische Prinz wäre natürlich auch gut, und weas könnte man da für Werbekampagnen aufziehen Wink

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven;
that which we are, we are;
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 992 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich glaub, dass der Titel Prodigy wohl beschlossene Sache ist Frown

www.princeofpersiaprodigy.com

Schade. Ghost of the Past klang besser. Das klang so nach Psychoterror, Angst, Schrecken, Gewalt! Prodigy klingt so nach...Spiel für 6 Jährige. Indifferent

€:

Verwirrend! Die Prodigy Seite geht nicht mehr! Eek

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Bild von Moryarity
Vielleicht ist das ja auch nur eine geschickte Strategie, um den wahren Titel zu verbergen