![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Endlich ist was über sie bekannt: Die Frau an der Seite des Prinzen.
Ihr Name ist Elika und sie ist magisch begabt, wobei eine Fähigkeit wohl das Zurückspulen ersetzen wird. Des weiteren wird sie bei den Akrobatikeinlagen, bis hin zu den Puzzeln und schließlich auch den Kämpfen eine wichtige Rolle spielen. Man trifft sie sehr früh im Spiel und ab da begleitet sie den Prinzen. Des weiteren sieht sie der Frau aus dem frühen Artwork noch sehr ähnlich. Quelle: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/861108132/m/51...531066066#4531066066 |
||
|
|
|
Hoffentlich passiert da was ernstes aus den beiden
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Hoffentlich
|
|||
|
![]() |
Darf ich dann mit Reis nach den nicht willkommenen Gästen schmeißen ? |
|||
|
![]() |
Du weisst doch: Den Reis essen die Vögel woraufhin sie aufblähen und explodieren!
Aber das, dass Elika bei Akrobatikeinlagen eine Rolle spielt find ich interesannt. Das erinner tmich an die ersten Screenshots mit der alten Engine, wo es sozusagen Coop Moves zu sehen gab. |
|||
|
Sehr interessant.
Bin ja mal auf ihre Fahigkeit gespannt, dieses Artwork was ich vor langer Zeit mal gesehen hab, sah sehr vielversprechend aus... Wasser aus der Hand.. hm.. immer was zu trinken. xD |
||||
|
|
|
Elika... der Name gefällt mir schon mal. Bin gespannt was sie so auf lager hat.
Offiziele Prince Of Persia Homepage Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Das ist doch bestimmt kein Zufall das die ausgerechnet die ersten 5 Buchstaben von
Kaileena Elika nehmen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Das ist mit Sicherheit eine Verschwörung der Illuminaten... oder Abstergo... ôO
Dass die Protagonistin von "Prodigy" die Fähigkeit der Magie hat, habe ich auch vermutet, aufgrund des Artworks, das schon seit Langem im Internet kursiert. Ich finde es wirklich gut. Ich frage mich nur wie das mit dem Zurückspulen der Zeit funktionieren soll. Nicht dass sie das von selbst macht... Stell dir vor, du tötest einen Gegner und plötzlich steht er wieder vor dir, weil sie ihre Fähigkeit im falschen Augenblick benutzt hat... xD Vielleicht wird man dies auf irgendeine Art und Weise beeinflussen können. |
|||
|
![]() |
Elika ist mir ein bisschen zu viel Angelika. Es sei denn es wird anders betont.
@MrMiles: Ich schätze mal, dass wenn sie diese Fähigkeit dann besitzt diese nur in Scripts oder Zwischensequenzen Verwendung findet. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
@frozenKoziol:
Das fände ich nicht so toll. Das hat mich schon bei The Two Thrones enttäuscht. Mit Farah war man im Grunde gar nicht unterwegs. Aufgrund irgendwelcher Umstände war sie immer an einem anderen Ort. Wirklich "zusammen" interagieren war nicht drin. In The Sands of Time fand ich es toll mit Farah umherzuziehen. Auch wenn sie manchmal einen selbst getroffen hat... ^^ |
|||
|
![]() |
Wie das elika von Angelika halt. Ich glaub ich habe eine Frage an Herrn Konze.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Vlt kann sie einen heilen oder sowas (wenn amn verletzungen rückgängig machen will)
Oder si kann einen fleigenden Wasserteppich erschaffen ( wenn man stürze rüchgängig machen will) Wobei das dann die frage aufwerfen würde warum der Prinz überhaupt noch klettern sollte... "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
Du weißt schon, dass der Wasserteppich, der deinen Sturz bremsen soll schon so etwa 3 Meter dick sein müsste oder? |
|||
|
|
|
Elika Speed Art
http://uplay.ubi.com/teaser/teaser.html |
|||
|
|
|
thx perser.
interessante zeichnung. Aber ma ehrlich. Wenn die dort die Rubrik PoP 2 mal haben, kann das eine doch nicht für die wii stehen udn das andere für das "echte?" PoP. Wenn ja, gefällt mir das nicht^^. Gute Taten, Gutes Denken, Gutes Reden |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
|