ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Elika
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am
Endlich ist was über sie bekannt: Die Frau an der Seite des Prinzen.

Ihr Name ist Elika und sie ist magisch begabt, wobei eine Fähigkeit wohl das Zurückspulen ersetzen wird. Des weiteren wird sie bei den Akrobatikeinlagen, bis hin zu den Puzzeln und schließlich auch den Kämpfen eine wichtige Rolle spielen.

Man trifft sie sehr früh im Spiel und ab da begleitet sie den Prinzen. Des weiteren sieht sie der Frau aus dem frühen Artwork noch sehr ähnlich.

Quelle: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/861108132/m/51...531066066#4531066066

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11891 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von perser16
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hoffentlich passiert da was ernstes aus den beiden

Beiträge: 96 | Registriert: 26.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Es ist bei PoP schon seit dem 1. Teil so, dass die Frau IMMER eine Prinzessin ist. Und der Prinz soll ja erst am Ende des Spiels zum Prinzen werden. Ergo wirds wohl mit einer Hochzeit enden ^^

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11891 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von perser16
Hoffentlich

Beiträge: 96 | Registriert: 26.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
quote:
Zitat von Keksus:
Ergo wirds wohl mit einer Hochzeit enden ^^

Darf ich dann mit Reis nach den nicht willkommenen Gästen schmeißen ? Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3382 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Du weisst doch: Den Reis essen die Vögel woraufhin sie aufblähen und explodieren! Angry Blue Guy

Aber das, dass Elika bei Akrobatikeinlagen eine Rolle spielt find ich interesannt. Das erinner tmich an die ersten Screenshots mit der alten Engine, wo es sozusagen Coop Moves zu sehen gab.

Ich liebe dich Anke

Sehr interessant.
Bin ja mal auf ihre Fahigkeit gespannt, dieses Artwork was ich vor langer Zeit mal gesehen hab, sah sehr vielversprechend aus...
Wasser aus der Hand.. hm.. immer was zu trinken. xD

Beiträge: 183 | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von madde.br
Elika... der Name gefällt mir schon mal. Bin gespannt was sie so auf lager hat. Smile

Offiziele Prince Of Persia Homepage

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1024 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich find es toll, dass sie Magierin ist und keine Bogenschützin wie Farah. Ein Frostpfeil im Arsch wäre mal was neues Googly Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von the_prince2004
Das ist doch bestimmt kein Zufall das die ausgerechnet die ersten 5 Buchstaben von
Kaileena
Elika
nehmen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 505 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Und auch fast rückwärts angeordnet Blink

Ich liebe dich Anke

Bild von MrMiles
Das ist mit Sicherheit eine Verschwörung der Illuminaten... oder Abstergo... ôO

Dass die Protagonistin von "Prodigy" die Fähigkeit der Magie hat, habe ich auch vermutet, aufgrund des Artworks, das schon seit Langem im Internet kursiert. Ich finde es wirklich gut. Ich frage mich nur wie das mit dem Zurückspulen der Zeit funktionieren soll. Nicht dass sie das von selbst macht...
Stell dir vor, du tötest einen Gegner und plötzlich steht er wieder vor dir, weil sie ihre Fähigkeit im falschen Augenblick benutzt hat... xD
Vielleicht wird man dies auf irgendeine Art und Weise beeinflussen können.

Beiträge: 21 | Registriert: 01.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Elika ist mir ein bisschen zu viel Angelika. Es sei denn es wird anders betont.

@MrMiles: Ich schätze mal, dass wenn sie diese Fähigkeit dann besitzt diese nur in Scripts oder Zwischensequenzen Verwendung findet.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich glaube die kann eben nicht die Zeit zurückspulen sondern irgendwas anderes. Ausserdem glaube ich, dass es nach wie vor der Spieler auslöst.

@Koziol

Wie sprichst du das denn aus?

Ich sprechs E-lika aus

Ich liebe dich Anke

Bild von MrMiles
@frozenKoziol:
Das fände ich nicht so toll. Das hat mich schon bei The Two Thrones enttäuscht. Mit Farah war man im Grunde gar nicht unterwegs. Aufgrund irgendwelcher Umstände war sie immer an einem anderen Ort. Wirklich "zusammen" interagieren war nicht drin. In The Sands of Time fand ich es toll mit Farah umherzuziehen. Auch wenn sie manchmal einen selbst getroffen hat... ^^

Beiträge: 21 | Registriert: 01.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
Wie das elika von Angelika halt. Ich glaub ich habe eine Frage an Herrn Konze. Big Grin

Beiträge: 1606 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von the_prince2004
Vllt haben die Zeitfähigkeiten auch mit diesen Kugeln:

zu tun?

Beiträge: 505 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich glaub dann eher die Magie allgemein. Weil zeitfähigkeiten soll es ja nicht mehr geben.

Ich liebe dich Anke

Bild von the_prince2004
ja aber Elika soll doch so was wie die Zeit zurückdrehen können, oder hab ich mich da verlesen?

Bild von Keksus
Sie soll etwas behherrschen, was das Zeitzurückdrehen ersetzt. Es wird also wieder rgendwas geben, was man statt Quicksave hat. Aber es wird wohl nicht da szurückdrehen der Zeit sein.

Ich liebe dich Anke

Bild von X-Dark_Prince-X
Vlt kann sie einen heilen oder sowas (wenn amn verletzungen rückgängig machen will)

Oder si kann einen fleigenden Wasserteppich erschaffen ( wenn man stürze rüchgängig machen will)

Wobei das dann die frage aufwerfen würde warum der Prinz überhaupt noch klettern sollte...

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 405 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von X-Dark_Prince-X:
Oder si kann einen fleigenden Wasserteppich erschaffen ( wenn man stürze rüchgängig machen will)

Du weißt schon, dass der Wasserteppich, der deinen Sturz bremsen soll schon so etwa 3 Meter dick sein müsste oder? Hammer

Bild von perser16

Bild von Murmelwerfer
thx perser.

interessante zeichnung.
Aber ma ehrlich. Wenn die dort die Rubrik PoP 2 mal haben, kann das eine doch nicht für die wii stehen udn das andere für das "echte?" PoP.

Wenn ja, gefällt mir das nicht^^.

Gute Taten, Gutes Denken, Gutes Reden

Beiträge: 1037 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Wie das elika von Angelika halt. Ich glaub ich habe eine Frage an Herrn Konze. Big Grin

Das wird ganz bestimmt die Frage der nächsten Sendung! Cool

@Dark Prince: Wasserteppich? Blink .... Nee! Veryhappy

Corona
Ubisoft Moderator