ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Downloadable Content am 26. Februar - Jetzt mit Trailer
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So, Epilog durch und ich muss sagen:

SO hätte das gesamte Hauptspiel aussehen müssen. Schwierigkeit geht in Ordnung, hätte aber, vor allen in den Kämpfen, schwieriger sein sollen.

Die Story wird gut vorangetrieben und endlich muss man keine elenden Lichtkeime mehr sammeln. Auch kein Leerlauf mehr da, wie noch beim Hauptprogramm.

Ich find auch das Ende gut und kann nicht ganz nachvollziehen, was so viele Leute dagegen haben.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13568 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Keksus:
So, Epilog durch

Wie hast du das denn so schnell angestellt, bei einem Freund gespielt?

Beiträge: 75 | Registriert: 19.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
PS3 gekauft, PoP gekauft, 20€ PSN Guthaben gekauft, Epilog gekauft und durchgespielt?

Hat keine 2h gedauert das durchzuspielen. Sogar die Trophäe bekommen.

Muss mir aber noch die restlichen Achievements holen.

Beiträge: 13568 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hast du es dir jetzt nur wegen den Epilog geholt? Eek

Ich habe auch Trophäen im Epilog gewonnen, aber nicht alle.

Nur so eine Frage am Rande: Wie kriegt man die Achievments und wofür sind sie gut?
Meinst du damit die Extras, die man freischaltet?

Beiträge: 75 | Registriert: 19.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich hatte schon länger vor mir ne PS3 zu holen. Beim Aldi gabs jetzt einfach mal ein gutes Angebot.

Und die Achievements sind für gar nix gut.