hey an alle ich hab mir vor kurzen PoP gekauft das spiel ist wirklich genial aba eine sache stört mich... bei mia läuft das spiel nicht flüssig obwohl ich die empfohlenen einstellungen ausprobiert hab und alles auf ganz runter gestellt hab!!
Eine mobility Grafikkarte? Dann könnte das ruckeln ein Problem sein, dass es ein Notebook ist. Nokebooks werden offiziell nicht unterstützt und können funktionieren, müssen aber nicht.
Du könntest höchstens mal nachgucken, ob dein Notebook auch auf höchstleistung läuft und nicht im Energiesparmodus,
Da das Mainborad für einen Singlecore Prozessor ausgelegt ist, müsstest du wohl auch ein neues Board kaufen. Dazu kämen eventuell noch neue RAM-Riegel.
Das geschriebene bezieht sich auf einen Desktop PC, bei einem Notebook wird es aber mit Sicherheit genauso sein.
Ein Notebook kann man nicht immer aufrüsten. Das könnte noch ein Problem darstellen.. Ausserdem ist es dann auch bei neuer Notebook Hardware wieder die Frage, ob es läuft. Wie gesagt, werden Notebooks offiziell nicht unterstützt und es ist eher Glückssache ob es funktioniert.
Man könnte sich gleich einen Komplett-Rechner für heutige Verhältnisse anschaffen, ich meine also nur den Rechner, nicht Monitor, Tastatur und alles andere.
Ist aber ungleich teurer und auch die Frage ob es für ein einziges Spiel lohnt. Eine andere Frage ist sowieso, ob er ein Notebook hat, was man aufrüsten kann.
Ein Notebook aufrüsten? Das kann man nur bechränkt. Arbeitsspeicher, vielleicht. Mehr geht da gar nicht ohne fachliche Unterstützung! Außerdem gibt es keine einzelne Hardware für Notebooks, die man günstig erwerben kann. Die Hardware ist auch anders aufgebaut als beim Computer. Wie stellst du dir nur vor?
Das hab ich doch alles schon oben gesagt. Mir ist vollkommen bewusst, dass man Notebooks nur schwer oder gar nicht aufrüsten kann, ich es aber für übertrieben halte sich wegen einem Spiel gleich einen neuen Rechner zu holen. Wir drehen uns im Kreis.
Aber wenn er das Spiel unbedingt in vollen Zügen genießen will und es überhaupt spielen kann, ist es ein guter Vorschlag von mir. Aber Mainboard und neue Grafikkarte ist selbstverständlich auch eine gute Lösung. Einen Fan ist es egal, ob er einen neuen Rechner für ein Spiel, das er unbedingt spielen will, anschafft.
Das muss er selbst entscheiden. Vieleicht will er das Spiel ja einfach nur spielen. Nicht jeder, der ein Spiel spielen will, muss gleich ein Fan des Spiels sein.
also ich hab jemanden gefunden der mir den laptop aufrüstet hatte ich aber sowieso schon vor ich werd das möglichste machen trotzdem danke für die infos ^^