ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Systemvorraussetzungen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von madde.br
Geschrieben am
Da das neue POP die gleiche Engine benutzt wie Assassins Creed, wollt ich mal fragen, ob die Mindestvorraussetzungen wahrscheinlich genauso hoch sein werden wie in AC oder sogar höher? Sonst müsste ich meinen PC etwas aufrüsten. Frown

Was meint ihr?

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig?

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1030 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich denke bei POP wirds ähnlich wie bei AC sein mit den Vorraussetzungen, vielleicht ein bisschen niedriger, oder ein bisschen höher was die Graka anbetrifft...aber wer AC mit wenig rucklern auch höchsten Einstellungen zocken konnte wird das bei POP auch können. Wink

Einen Vorteil gibt es ja, bei POP gibts ja nicht mehr diese große Menschenmenge, die so unheimlich aufs System geht Wink

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3437 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Aber die Menschenmenge hat hauptsächlich den Prozessor belastet, wer ne schlechte Grfikkarte hat ist trotzdem blöd dran.
Ich konnt die Menschenanzahl auch hochstellen aber mit details wars nix bis ich meine neue graka hatte.

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 424 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
quote:
wer AC mit wenig rucklern auch höchsten Einstellungen zocken konnte wird das bei POP auch können.

Wink
Außerdem ist ja noch Zeit bis das es draußen ist Smile

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3437 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Ich nehm an, dass die GraKa womöglich etwas besser sein muss, man dafür aber weniger Prozessorleistung benötigt.

Trotzdem werden die Anforderungen hoch sein, was aber ganz natürlich ist: Man wird nicht ewig mit nem 5 Jahre altem Rechner aktuelle Spiele spielen können.

Aber immerhin ist einwas bekannt: Wahrscheinlich werden wieder die Minimumvorraussetzungen angegeben, welche man benötigt um das SPiel mit maximalen Einstellungen spielen zu können.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12051 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von madde.br
quote:
aber wer AC mit wenig rucklern auch höchsten Einstellungen zocken konnte wird das bei POP auch können.

Ich hab aber AC auf 800x480 und auf niedrigste Einstellungen gezockt. Bag Deshalb die Frage. Hab mir schon überlegt ein neuen Prozessor zu kaufen. Gibt schon bessere als meinen für unter 50 Euro. Smile mal gucken^^

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig?

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1030 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Systemvorraussetzungen

Terms of Use