ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Screenshots in 1280x720!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am
Eben gefunden:

Screenshots in 1280x720!

Hab die direkt in meiner Galerie hochgeladen:

http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_zoom/Itemid,2/catid,4/

Die Motive sind bekannt, aber durch die hohe Auflösung erkennt man, wie das Spiel am Ende wirklich aussehen wird. Cool

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12058 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Toll. Not found.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 1645 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Du musst Skripte erlauben lassen Wink

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12058 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lykanthropie
Sieht sehr interessant aus Big Grin

Nur sind iwie die Gegner scheinbar recht...unförmig...

Beiträge: 693 | Registriert: 05.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Oh, danke, Keks.
Ich finde die Grafik hammergeil! Sieht total cool aus.

Beiträge: 1645 | Ort: Niederrhein | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MrMiles
Ich bin noch ein wenig skeptisch, was den neuen Stil anbelangt. Eine endgültige Meinung will ich mir erst bilden, wenn ich das Spiel in den Händen halte und den Prinzen in Aktion erlebe. Vorerst bewahre ich meine neutrale Haltung.

Beiträge: 21 | Registriert: 01.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Murmelwerfer
Nu sieht man ma mehr, thx Keks =).
Die Grafik sieht ansich voll nice aus. Bin ma echt gespannt wenn man das in bewegten Bildern sieht.
Bei dem einen Screeni, wo der Prince an der Wand entlang läuft. Fidn ich am die drei Körner die vom Schuh wegfliegen geil gemacht Wink.

Eigentlich müsste man ja mit dme hanschuh nu länger an der Wand entlanglaufen können. " ha ja einen gewissen halt". Wenn nicht, war der SoT Prince in dingen wie Wandlauf besser Wink

Gute Taten, Gutes Denken, Gutes Reden

Beiträge: 1039 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Ich glaube, ich kann mich mit dem Cel Shading nicht so recht anfreunden. Frown

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5741 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Ohoh. Wenn das die Admins hören. Lass dir das Cel-Shading lieber ganz schnell gefallen, bevor du deine Modrechte loswirst. Razz

Bild von MrMiles
quote:
Zitat von Corona.Extra:
Ich glaube, ich kann mich mit dem Cel Shading nicht so recht anfreunden. Frown

Leider geht es vielen aus unserem Forum genau so...
Wobei "nicht anfreunden" noch relativ positiv klingt. Die Meisten waren eher "geschockt".

Ich sehe das Ganze nicht so negativ. Klar, Fotorealismus wie in Assassin's Creed wäre mir so gesehen auch lieber. Damit kann man nichts falsch machen. Aber immerhin kann man Ubisoft dieses Mal nicht vorwerfen, einen Grafik-Blender auf den Markt zu werfen... ^^
Und seien wir mal ehrlich, davon gibt es schon genug.
Ich warte jedenfalls noch auf die ersten bewegten Szenen.

Fotorealismus bietet heutzutage auch fast jedes Spiel, es ist beinahe Standard, 08/15. Ubisoft wagt mal etwas Neues.

Beiträge: 21 | Registriert: 01.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich möchte mal ein Zitat erinnern, welches ich mal gelesen hab:

"Realismus seh ich jeden tag, am Computer will ich mal was anderes sehen."

Der Cel Shading Stil wirkt bei dem PoP einfach.. Ausserdem war PoP schon immer so angehaucht. Auch BoPoP hat diesen Comic Stil. Nur ist er Prodigy noch um einiges detaillierter.

Die Entwickler haben sich nicht aus Lust und Laune heraus dafür entschieden. Es passt einfach zu PoP.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Ich liebe dich Anke

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Ohoh. Wenn das die Admins hören. Lass dir das Cel-Shading lieber ganz schnell gefallen, bevor du deine Modrechte loswirst. Razz

Ist ja nur meine Meinung, spielen werde ich es ja trotzdem. Cool

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5741 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Jetzt bin ich begeistert vom neuen Grafikstil Smile Smile bow

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig?

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1030 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pirat of Persia Warrior Muffin
Cool in so einer Auflösung sehen die bilder um einiges besser aus. Diese Details. Das Spiel hat sehr viel potenzial. Könnte aber auch kräftig versagen. ich bin offen für neues und muss sagen das ich sehr gespannt bin wie dies in bewegung aussieht. Ich hoffe das es dann so toll aussieht wie diese in diesen alten gezeichneten Büchern von 1001 Nacht. Meiner persönlcihen Meinung nach sieht das alles nicht so kindlich (comic mangamäßig aus) sondern eher künstlerisch.

ACHTUNG SIGNATUR AAAAAHHHHHHHH
----------------------------

Also bitte nicht immer denken ich mach mich mal wichtig denn das ist mir wichtig Wink

Beiträge: 1761 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Bei Gamestar sind ein paar neue Screenshots zu sehen.

Elika scheint übrigens genau so gut klettern zu können wie der Prinz und ist nicht so eine Nichtskönnerin wie Fahra. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

Bild von Keksus
Und hier das ganze ohne Watermark: http://www.princeofpersia-game.de/component/option,com_zoom/Itemid,2/catid,4/ ^^

Ich liebe dich Anke

Bild von Murmelwerfer
Danke Keks.

Sagt ma. ich kann langsam Artwork von Screenshot nicht mehr auseianderhalten.
Wenn man auf Keks seite geht. s.o., ist dann das erste Bild wo der Prince das Schwert andersrum hält, ingame grafik oder doch nur artwork? bzw. giltl dass dann auhc für Bild nr.4 ,5 und 7.
In bild sieben ist er echt sau dteailiert. In Bild nr. 8 und resr ist seine hose z.b. nicht merh detailiert.

Habt ihr noch nen plan?^^

Beiträge: 1039 | Registriert: 15.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Dort ist mir ein Bild ausversehen in die falsche Kategorie gerutscht ^^ Wurde abe rmittlerweile schon korrigiert Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von mblmg
quote:
Sagt ma. ich kann langsam Artwork von Screenshot nicht mehr auseianderhalten.

Da siehste mal. Das wird mal eine geniale Umsetzung von Artworks. Genau darauf waren die Entwickler aus!

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
PC Gamer Blog

Beiträge: 10995 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
zum anlass der neuen screen hab ich direkt mal meinen ava abgeändert Big Grin (naja, das erste mal, das ich ein animiertes GIF gemacht hab, deswegen siehts nicht so gut aus Oops )

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3440 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Cel-Shading kommt in auf den Screens "härter" rüber, als es eigentlich ist. In den Trailern - also in bewegung - sieht es richtig, richtig gut und detailliert und atmosphärisch und einfach nur klasse und schön aus. Allerdings täuschen vielleicht auch die Trailer die ich bisher gesehen habe, da diese nur eine mäßige Auflösung hatten.

Beiträge: 53 | Registriert: 31.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Die einzigen Trailer die es bisher gibt sind Speed Art Traile rund ein Rendertrailer. Also noch nix ingame mäßiges Wink

Ich liebe dich Anke

Bild von djnemo79
also, ich muss echt sagen, dass mir die neue Grafik doch von den Bilder her sehr gefällt.

das liegt auch daran, dass es schön ist, mal was anderes zu haben. ein weiterer Teil mit der gleichen Engine hätte in meinen Augen nichts neues, packendes, stylisches, neu-innovatives gebracht. Man muss nich immer nur in alten Schienen fahren. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Grafik dennoch hochwertiger sein wird, als die von AC! und man sollte auch neuen Dingen die Chance geben, sich zu bewähren.

Ich möchte wetten, wenn das Game rauskommt, wird man es doch gern spielen. Und wenn man Old-Skool-Grafik von Prince spielen will, dann greift man eben auf die anderen Teile zurück..

----------------------------------
Al Mualim: “Was ist die Wahrheit?”
Altaïr: “Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist, und hoffen, dass es eines Tages alle Menschen erkennen werden.“
Al Mualim: „Und was ist die Welt?“
Altaïr: “Eine Illusion. Wir können uns ihr hingeben wie die meisten, oder sie hinter uns lassen.“
Al Mualim: „Was heißt hinter uns lassen?“
Altaïr: „Zu erkennen, dass nichts wahr und alles erlaubt ist. Dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Kredo uns nicht anleitet, frei zu sein. Es heißt uns, weise zu sein.“

DJ Nemo´s Homepage

DJ Nemo @ MySpace

Beiträge: 276 | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Murmelwerfer
jappa.

Aber mir, fällt auf, das einige Teile des Körpers zum Beispiel "real" sind udn andere wieder comic mäßig sind.
click
Der kOpf ist zum Beispiel "real". Die Arme nicht.

BEsonders bie Elika sieht man das gut.
Seht euch die Augen und die Nase an. Realer gehst nicht mehr. Und aufeinma verunstaltet so ein schwarzer strich die Nase.
clicl

Die Grafik ist übelst nice. Aber die sollten solch "Striche" bzw Konturen nicht übertrieben an den falschen stellen setzten.