ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia    Wie gefällt euch das neue Prince of Persia?
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von sp_darkpop:
Elika [...] nimmt den Reiz des Spieles.

Wenn du das Spiel dann hast, wirst du merken, dass Elika im Prinzip am Spielgefühl nichts verändert. Normalerweise siehst du halt ein "Game Over", wenn dein Charakter stirbt. Im Anschluss machst du an einem Speicherpunkt weiter. In PoP rettet dich Elika und auch hier machst du dann am letzten Standpunkt weiter. Es ist halt nur ein Ansatz, logisch erklären zu wollen, dass Charaktere in Videospielen noch mehr Leben als Katzen haben. ;-)

Muss dich Elika in Kämpfen gegen Standard-Gegner retten, bekommen diese die volle Energie zurück. Ist also wie ein Game Over, wo man den Kampf neu beginnt. In Bosskämpfen wird die Energieleiste der Gegner auch wieder ein gutes Stück gefüllt, wenn Elika einschreiten muss. Hier ist es also etwas anders als in bisherigen Spielen, aber grundsätzlich auch nicht.

Du siehst also, dass Elika im Prinzip keinen wirklichen Unterschied macht, davon abgesehen, dass man sich von einem Ladebildschirm nach einem Game Over ganz verabschiedet hat.

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nanobyte2008
quote:
Zitat von Schator88:
Habe auch die 40 GB ps3 und keine Probleme. LAd dir mal die neuste firmware von der ps3 runter und schau dann noch mal, ob dieses Problem immer noch besteht.

Ich habe die neuste Firmware (2.53) auf meiner Konsole drauf. Zudem hab ich heute schon mehrere Bugs gefunden in dem Spiel was eigentlich nicht sein sollte. Hier ist für mich mal wieder klar geworden das Ubisoft uns wieder einmal zu Beta-Tester gemacht hat. Und für eine Beta 60-70 Euro zahlen zu müssen finde ich extrem unverschämt.

Beiträge: 3 | Registriert: 07.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jooperfish
Also ich muss dazu sagen das ich im gesamten Spiel keinen einzigen Bug gefunden habe!

Und eines sollte man wissen als UBISOFT Fan.

Ubisoft legt es sich sehr ans Herz ihre Spiele fehlerfrei auf den Markt zu bringen was sie bisher immer gemacht haben und so auch wieder bei Prince of Persia! Das liegt mit sicherheit an deiner Konsole oder an einem defekten Datenträger! Aber Sicherlich nicht an dem Programmcode .....

P.S.: Nur weil du sauer bist das du nicht fehlerfrei spielen kannst musst du nicht gleich solche Wöter benützen.

Ich spreche aus Erfahrung da ich sehr gerne Spiele von UBISOFT spiele und auch gerne kaufe weil ich genauestens weis das Ubisoft alles mögliche daran setzt das Spiel fehlerfrei an dem Markt zu bringen. Ich habe mit Sicherheit schon an die 50-70 Ubisoft Spiele und das ist nicht gelogen und hier einen Bug zu finden ist so gering wie wenn ein Fisch ausserhalb des Wassers überleben kann!

MfG

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: jooperfish,

MfG Jooper

Homepage:
http://www.crewnemesis.net -

Beiträge: 317 | Registriert: 16.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nanobyte2008
Da muß ich dir leider widersprechen. Es gab vielleicht mal eine Zeit, wo sich die Mitarbeiter von Ubisoft noch Gedanken über die Qualität ihrer Spiele gemacht haben. Die Zeit ist aber leider vorbei, da es jetzt ja in Mode gekommen ist, kleinere Fehler im nachhinein wegzupatchen.

quote:
Zitat von jooperfish:
Also ich muss dazu sagen das ich im gesamten Spiel keinen einzigen Bug gefunden habe!

Also ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn ich beim laden eines Spielstandes auf einmal irgendwo mitten in einer Wand erwache (so gewesen bei einer Begegnung mit der Konkubine), dann ist das für mich sehr wohl ein Bug. Stellenweise Tonausetzer sind für mich auch ein Zeichen dafür, das etwas mit dem Datenträger und dessen Inhalt nicht stimmt.

quote:
Zitat von jooperfish:
Ubisoft legt es sich sehr ans Herz ihre Spiele fehlerfrei auf den Markt zu bringen was sie bisher immer gemacht haben und so auch wieder bei Prince of Persia!

Tja...genau das dachte ich auch mal vor langer Zeit, doch wurde ich in diesem Punkt leider enttäuscht. Ich erinnere nur an Rainbow Six Vegas & Vegas 2! Und wenn wir einmal dabei sind, möchte ich auch noch das Problem mit Assassins Creed aufgreifen, welches erst nach einem Patch ruckelfrei auf der PS3 lief.

Stellt sich für mich also die Frage, ob ich es hier nicht eher mit einem Ubi-Fanboy zu tun habe, dem es hier leider an Objektivität fehlt. Versteh mich nicht falsch, ich will dich in keinster Weise angreifen oder beleidigen, doch sollte man schon objektiv bleiben wenn man etwas postet. Auch nehme ich mal an, das dir im Spieleeifer garnicht so die Fehler aufgefallen sind oder in dem Maße sich gezeigt haben wie bei mir. Vielleicht liegt es aber auch nur an mir, das ich schon in der Vergangenheit fehlertechnisch seitens Ubisoft vorbelastet bin, da ich weiß wie deren Arbeit früher einmal war und wie sie leider heute ist.

Tatsache ist jedoch, das sich die Experten mal hinsetzen sollten und das ganze Game noch einmal in Ruhe überprüfen sollten.

Es kann für sie und uns nur von Vorteil sein... Happy

In diesem Sinne...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nanobyte2008,

Beiträge: 3 | Registriert: 07.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von djnemo79
hmh, also ehrlich, ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Fehler gefunden. Die Steuerung ist ausgereift und auch die Bedienung total super, die Story ist sehr gelungen, und auch die Unterhaltungen sind 1a - ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft lachen können in den Dialogen. Auch die Grafik find ich todschick, ebenso das gesamte Flaire. ein ringsherum-Wohlfühlspiel, wo man auch nachdenken muss.

apropos Nachdenken - schaut da bitte mal rein, ich habe ein Problem zu einem Punkt im Spiel, klickt bitte mal hier

---
Es ist nicht wichtig, was zu machen oder viel zu machen - es ist wichtig, nichts zu machen
oder etwas zu machen, was nicht zu machen ist, als das, was man sonst machen würde.

Beiträge: 324 | Ort: Zittau | Registriert: 23.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe nun gestern das Game abgeschlossen (PS3 Version) und muss sagen, das Spiel war wie immer der absolute Hit. Es gab lange kein Spiel mehr welches mich so gefesselt hat und wo man gehofft hat das es nie zu Ende geht. Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen der "Comic-Grafik" aber irgendwie passte Sie in das Spiel, Gameplay, wie bei allen anderen Teile, super. Es hätten vielleicht ein paar mehr Rätsel und Kämpfe sein können aber im großen und ganzen eines der Topp Spiele auf dem Mark, Danke UBISOFT weiter so...

Beiträge: 1 | Registriert: 05.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Haben will Wink Muss bis weihnachten warten Heul
.

Beiträge: 22 | Registriert: 12.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,
habe heute PoP dür den PC erstanden und hab bisher etwa 4 stunden gespielt.
Die Comic Grafik passt super zum spiel und die Dialoge sind der Hit ^^.
Lang Lang her das ein spiel mich wieder an den rechner fesselt. Habt ihr super gemacht Ubisoft.
Aber! Bei voller Grafik leistung (Einstellungen) bekomm ich nur ein Bild mit 5 hellen Streifen die alles unerkennbar machen.
Liegt aber warscheinlich an mir :P

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: llPredoXll,

Beiträge: 2 | Registriert: 11.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich würde es sehr begrüßen wenn vielleicht noch mehrere User ihre Erfahrungen mit der PC-version uns mitteilen könnten. Thx.

Beiträge: 72 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
So, gespielt und ich muss sagen: Elika sollte man nicht verfluchen sondern eher dankbar sein. Big Grin So oft wie die mir den Arsch retten muss. Big Grin Da fallen auch die so eng gesetzten Checkpunkte nicht auf. Dadurch finde ich nicht, dass das Spiel zu einfach wird.

Auch die Kämpfe sind super und die Quicktimeevents sind quasi jedesmal nur noch die letzte Chance ein heilen des Gegners zu verhindern, wenn man in anderen Spielen eigentlich schon gestorben wäre oder hier Elika einen eben retten müsste.

Was etwas stöt ist das Lichtsamen sammeln. Es sind einfach zu viele, die man benötigt. Dadurch wird die Freiheit sehr eingeschränkt, da ich zum Beispiel nicht erstmal nur den Hunter verfolgen kann, sondern erst noch andere Gegner machen MUSS, damit ich genügend Lichtsamen bekomm. Vor allem, da man einige ja nur bekommt, wenn man eine bestimmte Fähigkeit freigeschaltet hat.

Auch positiv: Keine PAL Balken. Bei AC gings nicht, aber hier schon. Big Grin Egal, Find ich gut.

In Sachen Skins bin ich etwas verwirrt: Im Skinmanager beim PC werden auch für Prinz und Elika je 3 zusätzliche Skins angezeigt. Also doch ein Altair? Wie kann man den auf dem PC freischalten? Naja, vieleicht klappts ja nachm durchspielen. ^^

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13573 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
daran kann ich nix machen es geht leider schlecht euch unsere Erfahrungen mit Pc Version mitzuteilen, wenn wir die PC Version erst im laufe des Tages bekommen, da diese erst heute offiziell in den Läden zu verkauf steht bzw. wir es erst im laufe des Tages per Post geliefert bekommen Wink

edit: wenn man vom Teufel spricht Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
@Law

Videotheken sind geil. Razz Ich hab seit gestern meinen Spass. ^^ Aber aktuell bin ich am Defragmentieren, damit das Spiel besser läuft und das dauert paar Stunden. Indifferent

Beiträge: 13573 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Aber aktuell bin ich am Defragmentieren, damit das Spiel besser läuft und das dauert paar Stunden.

wenn man es ja auch nicht regelmäßig macht bzw. nur Windoof-Defrag Razz Profile

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Bei mir läuft grad O&O Defrag 10 mit Complete/Access Methode. Big Grin

Hallo Leute!

Also meine bisherigen Erfahrungen sind nun auch bereit geschildert zu werden, also ab geht's !

Also ich habe heut morgen taufrisch meine Kopie von Prince of persia erstanden (PC-Version) und muss sagen : TOP !!!

-Kein schlechtes Installiergefühl ( wie zum Beispiel bei diesen DRM-Titeln, wo man quasi die installationen immer im auge behalten muss sonst is zappe)

-Noch vor dem spielstart kann man die Grafik un Co. einstellen, also kein fuddeliges ingame menü ( auch ist die Sprache frei einstellbar , sehr nice)

-Trotz meiner nicht sehr starken Grafikkarte( Geforce 8600 GT) kann ich dass spiel auf der einstellung "HIGH" und mit Hochauflösenden Texturen geniessen. Vsync lässt die leistung stark sinken, doch AA is auch noch bis 4x möglich , ohne dass es stark ruckeln würde.

-Das Gameplay und die Steuerung sind grandios gelungen , wie man es auch bei den alten 3 PoP-teilen her kennt

-Story ist auch sehr interessant un man möchtte die dialoge , welche größtenteils optional sind, immer komplett anhöen + sehen, da diese auch sehr witzig gestaltet sind (der neue Prinz is aber auch ein Ironischer Kerl)

Soweit mus ich sagen: Für Fans ein Muss, un jeden dens soweit interessiert, dass er sich hier schlau macht: kaufts euch, is echt en Top spiel!

Doch naja , einen Kritikpunkt hab ich halt auch:
Bei Dialogen werden gelegentlich die letzten satzteile verschluckt, da die Animationen schneller ablaufen als die Sprachausgabe! (Audiotreiber sind aktuell)
Aber als schlauer Fuchs , der ich bin , dachte ich mir "naja ,spielstes halt auf Englisch durch, da sind die stimmen meist eh besser un da is des bestimmt angepasst.". Doch zu meiner Verwunderung musste ich feststellen , dass die englische sprachausgabe mit den selben problemen zu kämpfen hat wie die Deutsche. Deshalb bin ich doch wieder auf Deutsch zurückgeschwenkt.

Doch das Faktum , dass die Dialoge Teils sehr abgehackt sind lässt mich das doch klar als einen zu fixenden Bug herausstellen.
ALSO UBISOFT , RAN DA !

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Futzi3000,

Beiträge: 2 | Registriert: 11.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Das mit den abgehackten Dialogen wird wohl ein Problem deines Rechners sein. ich hab die nämlich nicht. Oftmals hängt sowas mit VSync zusammen. Versuch das mal an bzw. auszuschalten.

Bild von Law1988
naja, das einzige, was mich bis jetzt ein wenig stöt ist, das man, selbst wenn man die Steuerung aufs Gamepad verlagert hat, immer noch das Menü über Tastatur oder Maus steuern muss Frown aber ansonsten find ichs genial

@Keks: das mit der Vsynch probier ich auch mal aus Wink

Bild von Keksus
Ich hab Y-Sync bei mir wegen Performance deaktiviert und seitdem hab ichs auch manchmal. Naja, stöt nicht wirklich find ich. Da spiel ich lieber um einiges flüssiger als das Problem nicht zu haben. ^^

quote:
Wenn du das Spiel dann hast, wirst du merken, dass Elika im Prinzip am Spielgefühl nichts verändert. Normalerweise siehst du halt ein "Game Over", wenn dein Charakter stirbt. Im Anschluss machst du an einem Speicherpunkt weiter. In PoP rettet dich Elika und auch hier machst du dann am letzten Standpunkt weiter. Es ist halt nur ein Ansatz, logisch erklären zu wollen, dass Charaktere in Videospielen noch mehr Leben als Katzen haben. ;-)

Dem kann ich nur zustimmen. Elika ist wichtig. Wnen die nicht wäre würde der ganze Sand aus SoT nicht reichen um zurückzuspulen. Elika erspart Frustmomente und die ganzen tester scheinen das damit zu verwechseln, dass das SPiel ja zu leicht wäre. Kaffee

Nun, stark gewöhnungsbedürftig....Die Steuerung mit X Box Wireless Controller für PC ist schlicht und ergreifend zum kotzen, manche Stellen im Spiel verleiten dazu, diesen in die Ecke zu knallen... Irgendwie waren z.B. die Wandläufe in den anderen Spielen besser und einfacher, die Moves an sich sin auch gewöhnungsbedürftig..Grafisch natürlich ein völlig neuer Weg, aber irgendwie auch gut.Insgesamt nur ein " befriedigend"

Beiträge: 1 | Registriert: 12.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NeoCat1993
Ich habs seit gestern und bin begeistert!

Geistreiche Dialoge, gewürzt mit einer Prise Humor. Das hab ich schon an SoT so geliebt

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr gelungen.

Btw kann ich den Alti Skin irgendwie kriegen, obwohl ich nicht vorbestellt hab ?

Beiträge: 655 | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Altair Skin gibts zur Zeit wohl nur auf der Konsole. Als Vorbesteller bekommt man "nur" den SoT Prinzen und Farah. Und dafür gibt es einen Vorbestellercode.

Bild von madde.br
Alsoooo.... geb ich jetzt auch meinen Senf hinzu nach 3 Stunden spielen... Beam

gut war bisher:
-tolle Grafik, ganz dickes Lob an Ubi, das sie nicht auf einem fotorealischtische Grafiktrip sind Smile Smile Smile
-der Sound ist auch super Smile
-die kommentare vom Prinzen sind einfach köstlich, schon lange hat mich keine Spiel so amüsiert Smile bow
-die Steuerung beim Kampf ist gut gelungen Smile
-eine fesselnde Geschichte Smile
-ob aus der Beziehung zwischen dem Prinzen und Elika noch mehr wird? Big Grin

was nicht so toll war:
-die Steuerung ist schlichtweg zum kotzen! Wer hatte die Idee Springen und Wandlauf auf eine Taste zu machen?? Da will ich ein Wallrun machen, was macht der Prinz? Er springt in den Abrgrund! Motz Das ist sehr gewöhnungsbedürftig, wieso hat Ubi nicht eine einfache Steuerung wie in den alten Pop Teilen gemacht?? Dickes minus Angry_2
-stellenweise ist das Spiel zu einfach. kleines Minus Snow

Ich gebt dann noch einen Kommentar ab, wenns ich durch hab... Beam

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Mit der Wandlaufsteuerung hab ich kein Problem. Jetzt startet man den Wandlauf ja auch, indem man einfach an eine Wand springt.

Bild von sp_darkpop
Meine Meinung:
- Grafik: Wirklich gelungen. Sehr schön, besonders, wenn die Welt geheilt ist.
- Dialoge: Sehr lustig, wenn mir auch die Kühle zwischen Elika und dem Prinzen nicht gefällt.
- Steuerung: Gut umgesetzt, aber viel zu einfach. Nur ein Button für alles? Springen, Wandlauf?
- Akrobatik: Kaum Herausforderungen, langweilig.
- Kämpfe: Boss-Gegner eine große Enttäuschung. Alle Gegner sind schnell und einfach besiegt.
- Elika: Eine wunderware Erweiterung. Es macht Spßa gemeinsam mit ihr zu kämpfen, jedoch nimmt sie uns zuviel an die Hand und vereinfacht alles.
- Story: Habe es zwar noch nicht durch, aber ohne freiweilliges klicken des Gesprächsbutton, ziemlich einfallslos und platt.

Fazit: Kein Hit, kein Flop, aber ein gutes Spiel für ein paar Tage. An The Sands of Time kommt es jedoch noch nicht heran.
72/100

Sandportal - Die Prince of Persia Community
--------------------------------

Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung!

Beiträge: 292 | Registriert: 18.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bezüglich der Pc-Version.
Ausser das die Gespräche wie schon erwähnt zu früh abgbrochen werden, ist mir folgendes aufgefallen.
Nach einer gewissen Spielzeit, so 15 Minuten geht die Framerate kontinuierlich nach unten, bis ich nur noch 10 Frames habe und das Spiel neustarten muss damit ich wieder 15 Minuten spielen kann. Echt nervtötent. Hat noch jemand das Probelem??
Mein System: Vista 32bit, Intel Core 2 Duo E6400, 3 GB Ram, Ati HD 4850.

Beiträge: 1 | Registriert: 14.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Elika: Eine wunderware Erweiterung. Es macht Spßa gemeinsam mit ihr zu kämpfen, jedoch nimmt sie uns zuviel an die Hand und vereinfacht alles.

Ich frage mich immer noch, wann die Leute mal verstehen, dass Elikas Rettung gleichbedeutend mit einem Gameover Screen ist. Anscheinend setzen die Leute ein schweres Spiel mit hohem Frustfaktor gleich. Das neue PoP ist nicht wirklich einfach, hat aber dank Elika einen sehr niedrigen Frustfaktor.

quote:
Zitat von Keksus:
quote:
Elika: Eine wunderware Erweiterung. Es macht Spßa gemeinsam mit ihr zu kämpfen, jedoch nimmt sie uns zuviel an die Hand und vereinfacht alles.

Ich frage mich immer noch, wann die Leute mal verstehen, dass Elikas Rettung gleichbedeutend mit einem Gameover Screen ist. Anscheinend setzen die Leute ein schweres Spiel mit hohem Frustfaktor gleich. Das neue PoP ist nicht wirklich einfach, hat aber dank Elika einen sehr niedrigen Frustfaktor.

Stimmt! Verstehe ich auch nicht. Und erhlich gesagt, bin ich sehr froh darüber, dass es keinen Game-Over-Screen mehr gibt. Das hat mich zb bei WW total genervt.
Und außerdem, sooo einfach ist das neue POP auch wieder nicht. Bei den alten hatte ich wesentlich weniger oft den Game-Over-Screen gesehen, als jetzt Elikas Hand.

Früher hab ich mich auch ganz einfach kurz durch einigen Gegener gemetztelt, die sehr schnell ausgeschaletet waren. Jetzt sinds halt weniger, dafür stärker (Blocken Kombos, verschiedene Zustände)
Aber zugegeben. Wirklich schwierig ist es trotzdem nicht.

Und Elika ist, wie ich finde, die charismatischte Gefährtin, die ich je in einem Spiel gesehen hab. (nicht mal Enrica aus SCDA kann ihr das Wasser reichen Big Grin)

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Bah, bei jedem Bosskampf denke ich nur: Bitte hau mich jetz tnicht um, die Quicktimeevents schaf fich nur in ca 30% aller Fälle. Nein, bitte nicht umhauen, bitte nicht umahuen. *wekhau* *Quicktimeevent* *Elika Screen* Und nochmal der ganze Spass. Big Grin Die Konkubine hat sich zu einer wahren Nemesis von mir entwickelt. Big Grin

Hie rsei abe rnochmal betont, dass es wirklich Soass macht den Gegner dann nochmal auf 0 Lebensenergie zu prügeln. Wenn ich daran denke wie angepisst ich bei WW war, als ich auf Schwer besiegt wurde als die Herrscherin im 1. Kampf nur noch in etwa 1 Pixel Lebensenergie hatte. Indifferent

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

Bild von madde.br
quote:
Zitat von Keksus:
Mit der Wandlaufsteuerung hab ich kein Problem. Jetzt startet man den Wandlauf ja auch, indem man einfach an eine Wand springt.
Ja schon, aber wenn ich direkt an der Wand und Kante stehe, springt er trodtzem manchmal in den Abrgund-.-

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Zitat von Keksus:
Bah, bei jedem Bosskampf denke ich nur: Bitte hau mich jetz tnicht um, die Quicktimeevents schaf fich nur in ca 30% aller Fälle. Nein, bitte nicht umhauen, bitte nicht umahuen. *wekhau* *Quicktimeevent* *Elika Screen* Und nochmal der ganze Spass. Big Grin Die Konkubine hat sich zu einer wahren Nemesis von mir entwickelt. Big Grin

naja wenn man die 14er Kombo / sonstige Kombos beherrscht sind eigentlich alle Gegner sehr einfach (vor allem, wenn man in den Letzten Teilen eher Defensiv als Offensiv gespielt hat Mean Happy )