Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Mittwoch, 18. November 2009)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wir haben jetzt auf WNM auch Infos & Bildmaterial zur amerikanischen Limited Collectors Edition, daher hab ich mir erlaubt den Thread entsprechend zu aktualisieren denn u.a. findet ihr dort auch einen Screenshot zu einem Third Echelon Multiplayer Skin, Informationen zum Artbook & Comic uvm.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
weißt du ob sie so auch hierzulane erscheint ?
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Also ich kann bestätigen das es eine Limited Edition geben wird. Aber wie die dann heißt (Limited Edition , Special Edition, etc) oder was drin ist kann ich noch nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Wird der Inhalt gleichwertig sein ? I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Habt noch etwas Geduld und seht euch in der Zwischenzeit z.B. das neue Entwicklertagebuch an!
|
|||
|
![]() |
Ist eigentlich schon etwas neues von der EuroGamer Expo 2009 erschienen. Du hast ja berichtet, dass dort etwas neues zu Conviction gezeigt werden soll. Oder ist die EuroGamer Expo noch garnicht angefangen?
EDIT: Ist ja schon wieder vorbei. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
Um genauer zu sein, haben das die britischen Jungs & Mädels vom Eurogamer geschrieben (und die müssen's ja wissen - war ja deren Messe). Es gab auf YouTube auch Videomaterial von der Messe, allerdings war das A) nicht vollständig und hatte B) keine bisher noch nicht gezeigten Inhalte, daher nehme ich mal an, dass man sich die Veröffentlichung des entsprechenden Materials für später vorgenommen hat. Kurz und knapp: Wenn etwas Neues gezeigt wurde (was EG ja meldete) ist es noch nicht auf YouTube zu sehen gewesen. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Hey Chris.
Gereade eben hab ich deinen WNM Arktikel 'So entsteht Sam Fisher' gelesen. Du übersetzt da das Zitat aus dem Gameinformer. Und dort erklärt Marcoux wie das Modell ensteht - Basis Modell, hoch aufgelöstes Modell normal Mapping, etc. Mich würd's interessieren, welche Modelle wir gesehen haben? Das Basis Modell, die hoch aufgelöste Version, das fertige Modell? Ich weiß nicht ob meine Erwartungen zu hoch liegen, aber Sam wirkt auf einigen Screens und Videos doch arg niedrig aufgelöst. |
||||
|
|
Was wir gesehen haben ist das Low-Resolution (niedrig aufgelöste) Model mit dem High-Res (hoch aufgelösten) Normal Mapping, also das was später auch im fertigen Spiel zusammen mit Specular Maps & Shadern verwendet wird. Kleiner Hinweis was die Auflösung im Zusammenhang mit der News des GameInformer angeht: Hier geht es nicht um die Textur (falls du die meinst), sondern lediglich um die Polygonanzahl der Modelle. Die hochaufgelösten Texturen kommen meist erst zum Schluss ins Spiel. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Ok. Danke für beide Hinweise.
Eine allzu geringen Polygonenzahl wäre mir jetzt nicht aufgefallen, von daher bin ich zufrieden. xD Aber ich dachte es geht auch um die Textur und nicht nur um die Polygonenzahl. Immerhin spricht er ja auch colorieren. Aber anscheinend spricht er, wie du sagst, in den letzten Zeilen doch nur von den Polygonen. (bin zwar an diesen Dingen interessiert und ein bisschen bewandert, aber soweit hab ich mir das alles noch nicht autodidakt beibringen können, dass das hätte herauslesen können ;D) Vielen Dank Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak, |
||||
|
|
Gern geschehn. In die Sache mit den Normalmaps hab ich mich damals reingelesen, als die Technologie in 3DSMax vorgestellt wurde. Selber herstellen kann ich die zwar nicht, aber das Prinzip, hab ich (hoffentlich) verstanden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Mittwoch, 18. November 2009)