Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Mittwoch, 18. November 2009)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Mist, dieses Mal warst Du schneller! *hust* Games Com *hust* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Na, sowas hört bzw. liest man doch gerne |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Da wir gerade dabei sind!
http://www.3djuegos.com/juegos...ter-cell-conviction/ Hat aber leider nichts mit SPLINTER CELL CONVICTION zu tun, ich hab mit Kaveh gesprochen und er wird sich auch dementsprechend noch im US Forum äußern (falls er's noch nicht hat). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Eigentlich müsste es heißen: "...was SIE gemacht haben" denn er war das ja nicht alleine. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Aha. Das hier steht auf seiner page: Recently, Kaveh and co-composer Michael Nielsen completed their score for one of 2009's most anticipated XBOX 360 exclusive video game titles, Tom Clancy's Splinter Cell ConViction, for multiple award winning developer Ubisoft. The cutting edge score was recorded live with the Hollywood Studio Symphony at the Warner Bros. Eastwood Scoring Stage. Ferner ist bei der Aufnahme des Orchesters ein großer Screen mit Conviction zu sehen. Versteh ich hier irgendwas vielleicht falsch? Sieht für mich schon so aus, als hätte das sehr wohl was mit Conviction zu tun |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Im bin gerade im Zusammenhang mit Splinter Cell Conviction auf etwas gestoßen. Die Demo soll von der USK auf 18+ eingestuft worden sein. Das ließe uns hoffen.
Quelle |
|||
|
|
Wenn die überhaupt gerated wurde (alles was nicht gerated wurde, wird automatisch als "Keine Jugendfreigabe" also "Ab18" eingestuft) muss es ein stilles Rating gewesen sein denn ich finde die Demo nicht in der Datenbank der USK.
Aber ist eh egal denn die Demo war die von der E3 und da war vieles noch nicht drin, was jetzt im Spiel ist. Übrigens Obama hat ein sehr schönes und passendes Statement zum Thema Videospiele abgegeben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Achso...bei jedem Amokläufer höre ich aber, dass er ein ganz unaufälliger Mensch war und ihm sowas niemals jemand zugetraut hätte. Wie sollen die Eltern das dann beurteilen, ob das Kind psychisch labil ist oder nicht? |
|||
|
![]() |
Meistens sind es auch Außenseiter in der Schule. Kinder die Schwierigkeiten haben mit anderen Kontakt aufzunehmen. Dafür ist z.B auch der Kindergarten da. Kinder lernen dort Kontakte zu knüpfen und normal sprechen die Erzieher die Eltern an, wenn sie Probleme bemerken. Zudem haben die Eltern immer die Möglichkeit mit Lehrern ein Termin zu vereinbaren um über ihr Kind zu reden. Welche Probleme es hat und was man wie verbessern könnte. Wichtig wäre dann auch, dass die Lehrer hier den Eltern Bescheid, weil einige Eltern keine Termine mit den Lehrern vereinbaren. Ob die Eltern dann etwas unternehmen ist eine andere Sache.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
|
|||
|
Smith, in deinem gestrigen Beitrag bei WNM-Online hast du doch einen Link zu einer vollständigen Mission gepostet. Kann man sich den ansehen, ohne zu viel gespoilert zu bekommen?
|
||||
|
![]() |
Es ist eigentlich wie die Malta Mission von der E3. Es ist nur ein kleiner Teil einer Mission. Gut ein bisschen wird gespoilert. Aber das was ich gesehen habe, speziell wie Sam jetzt in Deckung geht fand ich schon ziemlich beeindruckend. Also man hat mich fast überzeugt. Jetzt fehlt nur noch das Körper wegtragen und die Möglichkeit Gegner zu "betäuben". Dann wären viele andere schon zufrieden, weil man Soldaten nicht töten braucht. Man möchte nicht, dass Sam nur tötet.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
![]() |
Ganz richtig, wir wollen ja niemandem weh tun. Und nicht, dass dann wieder die Diskussion aufkocht, wir wären alles gefährliche Individuen und Killer. Und noch etwas. Ich kann auf WDM-Online kein neues Video finden. Kann jemand mal den Link posten? |
|||
|
|
Kommt darauf an was man unter "zu viel" versteht. Gespoilert wird in jedem Video. Du musst nur den Link "EMP Staging Grounds" anklicken. Wie Du im Video sehen kannst, durfte ich es leider weder downloaden noch anderweitig verbreiten, sonst hätte ich das gleich in den Player eingebaut. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Ein Verbot zur andersweitigen Verbreitung lag nicht vor, der Link der Videos auf Games..... durfte verbreitet werden. Aber dank deinem Hinweis habe ich es ja jetzt gefunden.
It´s a great Video. |
|||
|
|
Der Hinweis, "This Video may NOT be downloaded and rebroadcast. Use the HTML code on Gametactics.com if you wish to share this video." schließt eindeutig eine andere Verbreitungsmethode als die durch den HTML Code (welcher von unserem Content management System leider nicht unterstützt wird - warum auch immer) aus. Immer wieder gerne. Bis auf die Videoqualität. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Mittwoch, 18. November 2009)