Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Mittwoch, 18. November 2009)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Der Trailer soll eine neue Zielgruppe (Action Fans) ansprechen, insofern macht das schon Sinn wenn man sagt "Schau mal, dass ist nicht das Splinter Cell das Du immer als zu langsam und langweilig empfunden hast - vielleicht gefällt dir dieses Splinter Cell ja besser. Aber ich stimme Du hast schon Recht, dass die Wortwahl auch falsch verstanden werden kann. |
|||
|
|
|
Sollte heute nicht etwas auf der Comic-Con von Splinter Cell Conviction gezeigt werden?
Oder kommt das noch??? Ist ja erst 13:46 Uhr in San Diego Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: barins5, |
|||
|
|
|
Das steht auf der offiziellen SDCC Website. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis die erste Site es hochlädt (wahrscheinlich IGN wieder Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: papstgh, |
|||
|
|
|
Ja da steht 1:00-2:00 und nun ist es schon 46minuten nach 2:00 Lassen wir uns überraschen |
|||
|
|
|
Na irgendwie gibt es nichts neues zu finden von der Comic-Con
Oder doch und hat jemand ein Link? |
|||
|
Wow. Grandiose ComicCon! Ein Trailer, der angeblich die Zweifel und Kritik am Stealthinhaltes in Conviction beseitigen soll, ist in ein reines Geballere ausgeartet. Zugegeben gut gemacht, aber leider auch nicht mehr. Sonst gab es keine einzige Neuigkeit. Bei einer Diskussionsrunde sollte Conviction mit vertreten sein, bis jetzt hab ich aber noch keine Infos finden können. Beeindruckend.
|
||||
|
|
Abgesehen von dem, was ich bereits zu dem Comic Con Trailer gesagt habe, würde ich Dich gerne noch darauf hinweisen - insofern gab es schon ein paar Neuigkeiten. |
|||
|
![]() |
Anscheinend wurde das Spiel verschoben:
Splinter Cell Conviction And Red Steel 2 Slip To 2010 Ich finde es nicht schlimm... Ich finde es sogar besser, dass sie es verschoben haben. So ist genug Zeit da, Lösungen für bestimmte Kritik zu finden und es in Splinter Cell einzufügen. Vielleicht kann man ja LKP jetzt doch ausschalten. Neue Features für den Stealth Part wären dann auch möglich. Aber man sollte nicht zu viel erwarten. Edit: Ich sehe grad... Ich bin wieder etwas zu spät gewesen. Die Verschiebung des Spiels wird schon oben genannt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
|
Hallo Vth_F_Smith_,
kannst du eventuell Infos oder ein Ansatz geben ob Splinter Cell Conviction auf der GamesCom als Demo zum antesten gibt und ob da eventuell der Multiplayer Part enthüllt wird? |
|||
|
|
Leider kann ich dazu noch nichts sagen. |
|||
|
|
|
Schade |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Laut der Preview von Gamestar kann Sam die ausgeschalteten Feinde definitiv nicht mehr verstecken. Schöner Mist!
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Dafür kann man laut Gamespot aber noch immer Gegner greifen und verhören! |
|||
|
![]() |
Du tust so als müssten wir Ubisoft dafür dankbar sein.
|
|||
|
![]() |
Laut Gamestop ja... Aber Razz sagte schon, dass man nur bestimmte Leute verhören kann. Und das sind wohl die die wir zusammenschlagen werden bis sie ne Antwort geben. Ich finds ja gut das man den Gegner jetzt auch von der Seite packen kann, aber tragen kannste die Körper trotzdem nicht. Stell dir mal ein Auto ohne Gas- oder Bremspedal oder Lenkrad vor. Sowas würde einfach nicht gehen. Genauso wie Splinter Cell ohne bestimmte Features. Und Körper tragen ist wohl eines der wichtigsten Features die SC hat. Es damit zu entschuldigen, dass Sam aggresiver ist oder sich draus nichts macht das ein Körper dort liegt und jeder es sehen/entdecken kann, ist ne ziemliche schlechte Ausrede. Ein Körper gefunden => Jeder weiß das du da bist => Realistisch gesehen keine Chance zu entkommen. Was am meisten hasse ist Sam Fisher immer in Verbindung mit den 3 JB's zu nennen. Sam Fisher soll Sam Fisher bleiben. Diesen Charackter gibt es nirgends das zweite Mal. Man sollte ihn nicht dadurch berühmter machen, indem man andere bekannte Personen nennt und ihn mit denen "vergeleicht". Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
|
Gleiche Demo, jedoch andere Wege:
http://uk.gamespot.com/xbox360...n/video/6215239?hd=1 Und auf der diesjährigen PAX wird die Demo On-Stage gespielt. Friday, 7:30pm-8:30pm, Main Theatre LIVE ON-STAGE DEMO – Assassins Creed®II and Splinter Cell Conviction http://www.paxsite.com/schedule.php Ich hoffe, dass wir mal was anderes zu sehen oder bisschen mehr Infos bekommen. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Mittwoch, 18. November 2009)