ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Mittwoch, 18. November 2009)
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Andre202:
Was mich am meisten gestört hat an diesem Trailer, war das Zitat von IGN: "Forget what you know about Splinter Cell"
Zuerst habe ich es nicht geglaubt, aber als ich es gesehen habe, dachte ich: Was soll ich davon halten? Ein Splinter Cell ohne Splinter Cell? Confused
Der Trailer soll eine neue Zielgruppe (Action Fans) ansprechen, insofern macht das schon Sinn wenn man sagt "Schau mal, dass ist nicht das Splinter Cell das Du immer als zu langsam und langweilig empfunden hast - vielleicht gefällt dir dieses Splinter Cell ja besser. Aber ich stimme Du hast schon Recht, dass die Wortwahl auch falsch verstanden werden kann. Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von barins5
Sollte heute nicht etwas auf der Comic-Con von Splinter Cell Conviction gezeigt werden?

Oder kommt das noch???
Ist ja erst 13:46 Uhr in San Diego Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: barins5,

Beiträge: 31 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von papstgh
quote:
1:00-2:00 From Chainsaws to Renegade Spies: 101 Ways to Save the Universe Only on Xbox 360— Xbox 360 has established itself as the home of the best action games in the industry, bar none. Join the creative teams behind Ubisoft's Splinter Cell: Conviction, Valve's Left 4 Dead 2, BioWare's Mass Effect 2, Bungie's Halo 3 ODST, and Epic's Cliff Bleszinski (Gears of War) as they discuss developing their blockbuster franchises exclusively on Xbox 360. Room 6DE

Das steht auf der offiziellen SDCC Website. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis die erste Site es hochlädt (wahrscheinlich IGN wieder Wink )

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: papstgh,

Beiträge: 23 | Registriert: 01.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von barins5
quote:
Zitat von barins5:
Sollte heute nicht etwas auf der Comic-Con von Splinter Cell Conviction gezeigt werden?

Oder kommt das noch???
Ist ja erst 13:46 Uhr in San Diego ;-)

Ja da steht 1:00-2:00 und nun ist es schon 46minuten nach 2:00

Lassen wir uns überraschen Wink

Beiträge: 31 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von barins5
Na irgendwie gibt es nichts neues zu finden von der Comic-Con Frown

Oder doch und hat jemand ein Link? bow

Wow. Grandiose ComicCon! Ein Trailer, der angeblich die Zweifel und Kritik am Stealthinhaltes in Conviction beseitigen soll, ist in ein reines Geballere ausgeartet. Zugegeben gut gemacht, aber leider auch nicht mehr. Sonst gab es keine einzige Neuigkeit. Bei einer Diskussionsrunde sollte Conviction mit vertreten sein, bis jetzt hab ich aber noch keine Infos finden können. Beeindruckend.

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von sc7freak:
Wow. Grandiose ComicCon! Ein Trailer, der angeblich die Zweifel und Kritik am Stealthinhaltes in Conviction beseitigen soll, ist in ein reines Geballere ausgeartet. Zugegeben gut gemacht, aber leider auch nicht mehr. Sonst gab es keine einzige Neuigkeit.
Abgesehen von dem, was ich bereits zu dem Comic Con Trailer gesagt habe, würde ich Dich gerne noch darauf hinweisen - insofern gab es schon ein paar Neuigkeiten. Wink2

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Anscheinend wurde das Spiel verschoben:

Splinter Cell Conviction And Red Steel 2 Slip To 2010

Ich finde es nicht schlimm... Ich finde es sogar besser, dass sie es verschoben haben. So ist genug Zeit da, Lösungen für bestimmte Kritik zu finden und es in Splinter Cell einzufügen. Vielleicht kann man ja LKP jetzt doch ausschalten. Big Grin

Neue Features für den Stealth Part wären dann auch möglich. Aber man sollte nicht zu viel erwarten. Smile

Edit: Ich sehe grad... Ich bin wieder etwas zu spät gewesen. Die Verschiebung des Spiels wird schon oben genannt. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von barins5
Hallo Vth_F_Smith_,

kannst du eventuell Infos oder ein Ansatz geben ob Splinter Cell Conviction auf der GamesCom als Demo zum antesten gibt und ob da eventuell der Multiplayer Part enthüllt wird? Wink bow bow bow Wink2

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von barins5:
Hallo Vth_F_Smith_,

kannst du eventuell Infos oder ein Ansatz geben ob Splinter Cell Conviction auf der GamesCom als Demo zum antesten gibt und ob da eventuell der Multiplayer Part enthüllt wird? Wink bow bow bow Wink2
Leider kann ich dazu noch nichts sagen. Frown

Stay stealthy!
Chris

Bild von barins5
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von barins5:
Hallo Vth_F_Smith_,

Leider kann ich dazu noch nichts sagen. Frown

Schade Crying Heul

Bild von Andre202
Kennt jemand nen guten Bildhoster? Ich hasse es wenn ich hier mein Post editiere und merke, dass die Bilder von Imageshake nicht geladen werden oder einfach verschwinden. Ich weiß ob ihr irgendwelche Probleme mit Screenshots habt.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
http://www.imagebanana.com/

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Jo, Danke für den Link. Ich werde es gleich mal ausprobieren. Big Grin

Bild von frozenKoziol
Laut der Preview von Gamestar kann Sam die ausgeschalteten Feinde definitiv nicht mehr verstecken. Schöner Mist! Angry_2

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Ich mag es nicht sowas von einem Stealth Spiel zu hören... wo es wichtig ist unentdeckt zu bleiben. Tragen von Gegnern wird einfach benötigt.

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Andre202:
Ich mag es nicht sowas von einem Stealth Spiel zu hören... wo es wichtig ist unentdeckt zu bleiben. Tragen von Gegnern wird einfach benötigt.
Dafür kann man laut Gamespot aber noch immer Gegner greifen und verhören! Wink2

Stay stealthy!
Chris

Bild von frozenKoziol
Du tust so als müssten wir Ubisoft dafür dankbar sein. Blink

Bild von Andre202
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von Andre202:
Dafür kann man laut Gamespot aber noch immer Gegner greifen und verhören! Wink2

Laut Gamestop ja... Aber Razz sagte schon, dass man nur bestimmte Leute verhören kann. Und das sind wohl die die wir zusammenschlagen werden bis sie ne Antwort geben. Wink

Ich finds ja gut das man den Gegner jetzt auch von der Seite packen kann, aber tragen kannste die Körper trotzdem nicht. Stell dir mal ein Auto ohne Gas- oder Bremspedal oder Lenkrad vor. Sowas würde einfach nicht gehen. Genauso wie Splinter Cell ohne bestimmte Features. Und Körper tragen ist wohl eines der wichtigsten Features die SC hat. Es damit zu entschuldigen, dass Sam aggresiver ist oder sich draus nichts macht das ein Körper dort liegt und jeder es sehen/entdecken kann, ist ne ziemliche schlechte Ausrede. Ein Körper gefunden => Jeder weiß das du da bist => Realistisch gesehen keine Chance zu entkommen.

Was am meisten hasse ist Sam Fisher immer in Verbindung mit den 3 JB's zu nennen. Sam Fisher soll Sam Fisher bleiben. Diesen Charackter gibt es nirgends das zweite Mal. Man sollte ihn nicht dadurch berühmter machen, indem man andere bekannte Personen nennt und ihn mit denen "vergeleicht".

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Bild von papstgh
Gleiche Demo, jedoch andere Wege:

http://uk.gamespot.com/xbox360...n/video/6215239?hd=1

Und auf der diesjährigen PAX wird die Demo On-Stage gespielt.

Friday, 7:30pm-8:30pm, Main Theatre LIVE ON-STAGE DEMO – Assassins Creed®II and Splinter Cell Conviction

http://www.paxsite.com/schedule.php

Ich hoffe, dass wir mal was anderes zu sehen oder bisschen mehr Infos bekommen.

Beiträge: 23 | Registriert: 01.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen