Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Freitag, 19. März 2010)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Es ist mir wohl klar, dass jeder Fehler macht. Ich will in meinen eigenen Posts eher nicht nach RS Vählern suchen... Aber war jz auch nicht böse gemeind.
Und genug ist ja noch untertrieben... Ich lese sowieso nur "Geschrieben von von W[N]M Chris". Und ich weiß es natürlich sehr zu schätzen, dass unser lieber Chris uns immer up to date hält. Und klar wird dieser Thread nach Updates durchforstet. Er ist für mich eigentlich die erste Anlaufstelle. Wobei, wenn du ihn updatest und es ist kein WNM Beitrag, dann artet das immer in eine laaange Suche aus, so groß ist er schon Ich hoffe, es gibt auch bald was neues im Screens/Artwork Bereich... |
||||
|
![]() |
Ich würde mich auf "Fan" Artworks und Wallpaper auch freuen. Wenn ihr was habt könnt ihr es mir geben und füge es hinzu.
Ich hätte ja ne Idee wie ich es übersichtlicher mache indem ich an den neueren Updates ein rotes NEU! hinschreibe. Wie wärs? Zudem könnt ihr hier über alles diskutieren was im Info-Post so alles steht. Also eigentlich über alles. |
|||
|
|
Spezialeinsatzkraft für die Tom Clancy Foren |
Etwas müde ist noch untertrieben - ich war gerade aufgewacht (ich glaube es war 3 Uhr oder 4 Uhr)! Übrigens, ich bin euch auch dankbar wenn ihr mich auf Fehler hinweist. Ich versuche zwar jeden Fehler zu vermeiden, aber die Aktualität der News steht für mich an erster Stelle (erklärtes Ziel von WNM ist es, dass wir die deutschsprachige News liefern sobald irgendwo in der Welt eine englischsprachige News aufpoppt)- zumal ich, nachdem die News raus ist, sowieso nochmal drüber lese und notfalls korrigiere (nachdem ich 'nen Kaffee bzw. Eiskaffee intus hab). Aber falls jemand von euch als Lektor/in bzw. generell bei WNM mitmachen will, so beachte er / sie diesen formschönen Link zur ewigen Jugend und Glückseeligkeit. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, | |||
|
![]() |
|
|||
|
|
Genau für solche Fälle arbeiten wir ja im Team und helfen uns gegenseitig. Ich würde dir in diesem Fall z.B. bei der Übersetzung helfen und du könntest mir dann beispielsweise damit helfen, dass du meine News nochmal Korrektur liest. Ein paar Bekannte aus dem Ubi Forum, arbeiten ja bereits mit - mehr oder weniger aktiv. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, | |||
|
Gute Idee.
Ich helfe gerne, nur wie soll ich dir das zukommen lassen? Als Kommentar unter der News kommt eine Fehlerkorrektur etwas doof... xD
Schon, warte noch'n dreiviertel Jahr... Dieses Häckchen am Ende der Bewerbung macht mir zu schaffen... Aber sonst habe ich wohl so ein ähnliches Problem wie Andre. Wobei es für mich ehrlich gesagt, wesentlich einfacher ist aus dem Englischen zu übersetzen als umgekehrt...
Zum Beispiel die (ehemalige?) Moderatorin Jackie Fiest oder? Glaubt ihr, wir können Infos bei der Comic Con zu Conviction erwarten? Wenn ich mich nicht irre, dann geht's ja diese Woche los. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
Ich bin ja auf diverse Wege erreichbar. Kein Problem. Ich meinte eigentlich, aus dem deutschsprachigen Forum. Yep. | |||
|
![]() |
WNM Online expands into english regions
Willste alle News auf English übersetzen? Wird ein bisschen viel Arbeit oder? |
|||
|
|
Lass dich überraschen! Ich hab so viele Anfragen hier "liegen" wann / ob WNM denn auch für den englischsprachigen Bereich kommt - da musste ich einfach reagieren und Kandidaten für ein englisches Team habe ich auch schon einige (was nicht heißen soll das ich deswegen nicht noch Weitere suche). Mein Tipp: Gib mal auf www.deviantart.com Splinter Cell als Suchbegriff ein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, | |||
|
Und wieder was für dich Andre:
Conviction: Lead Designer im Interview (Dienstag, 21. Juli 2009) |
||||
|
![]() |
Jo danke, war grad bei der Fahrschule und dewswegen für kurze Zeit weg.
Ein oder zwei Button um von Englisch auf Deutsch zu wechseln? Kannst vielleicht sagen, wann das fertig wird? Ich bin neugierig. Vielleicht mache ich ja noch im Englischen Forum so ein Thread, schwer wäre es für mich nicht.
Danke für die Seite! Mal gucken ob ich was finde... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
|
Mich würde interessierten ob auf der Comic Con ein neuer Abschnitt aus einer Singleplayer Mission gezeigt wird!
Oder sogar der Multiplayer-Modus enthüllt wird?!?!?!?!? Oder kann man mit einer Enthüllung des Multiplayer-Modus erst auf der GamesCom in Köln rechnen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: barins5, |
|||
|
|
Willkommen im Forum! Ich fürchte, Du wirst dich noch etwas gedulden müssen! | |||
|
|
|
Ja da muss ich wohl durch, aber sind ja nur noch 2 Tage bis zur "Präsentation" von Conviction auf der Comic Con |
|||
|
|
Ich fürchte, ja aber bis dahin wirst Du noch einiges an interessanten News finden, die dir ein wenig helfen werden die Dir das Warten ein wenig erleichetrn werden, beispielsweise den Comic Con Trailer von Splinter Cell Conviction (siehe Ticker unterhalb meiner Signatur). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, | |||
|
|
|
Mir dir Wartezeit erleichtern??? Warum weil es schlechte NEWS geben wird? Denn um so mehr gutes ich von Conviction sehe um so ungeduldiger werde ich und würde es sofort haben wollen Der Trailer von den Comic Con schaut klasse aus Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: barins5, |
|||
|
|
Naja, die Comic Con dauert ja noch eh bisserl. | |||
|
Also. Toll gemachter Trailer. Aber das haben wir schon alles gesehen. Außerdem wurde bei diesem Trailer heftigst geballert, find ich nicht so toll.
Wenn diese Woche nichts mehr besseres/neues kommt, dann bin ich aber echt enttäuscht! |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Social Strata | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Freitag, 19. März 2010)