ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Mittwoch, 18. November 2009)
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Andre202:
Mir ist es schon aufgefallen, nur dieses ist etwas abgeändert. Oder nicht?
Nein, nicht das ich wüsste. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Nun jetzt ist es trotzdem drin. Ihr könnt es euch ja anhören. Smile

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Naja, was daran jetzt so toll sein soll verstehe ich nicht... Wazzup

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2357 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Sorry, mehr als 23 Sekunden konnte ich nicht bieten. Big Grin
Ahh vielleicht ist es besser auf das Spiel zu warten um dann die vollen Soundtracks hören zu können.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Erstmal... Toll gemacht Andre! Smile Hast du dir viel Arbeit angetan. Danke Smile

Wegen dem Soundtrack. Welchen Trailersoundtrack hast du Chris? Den vom 07er Trailer (wo Andre diesen 23 Sekunden Ausschnitt hat) oder den vom 09er Trailer Also mir wäre es recht, du hättest beide Big Grin

edit: Andre, wegen den Screenshots
quote:
Mit den Screenshots habe ich es leider nicht so hingekriegt wie BurningDeath. Keine Ahnung wie man die hier verkleinert anzeigt.

Also das geht glaub ich so: Man muss die Bilder auf imageshack.us hochladen. Dort werden dir dann mehrere Links angeboten. Einer davon zeigt dann das Bild in einer Verkleinerung an. Glaube ich.

Wenn du möchtest, könnte ich das machen, das würde aber noch bis frühestens Montag dauern...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak,

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Thumbnail heißt das.

Beiträge: 2357 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von sc7freak:
Wegen dem Soundtrack. Welchen Trailersoundtrack hast du Chris? Den vom 07er Trailer (wo Andre diesen 23 Sekunden Ausschnitt hat) oder den vom 09er Trailer Also mir wäre es recht, du hättest beide Big Grin
Leider nur den '07er Trailer. Frown

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von Andre202:
Ich wäre nie allein auf diese Idee gekommen. BurningDeath hatte glaube ich die Idee mit dem Infothread bzw. war die Person die einen Infothread gestartet hat und ich wollte einfach seine Idee weiter fortführen. Big Grin
Yep, ihm hat wohl damals unser Chaos Theory Info Thread doch ganz gut gefallen (obwohl ich mich entsinnen kann, dass er erst dagegen war - wie so oft).

jaja .. so war das Big Grin

Schöne Sache der Thread - gut gemacht!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Danke für eure Komplimente.
Und danke für den Tipp mit den Thumbnail. Ich habe schon ein Account bei imageshack.us aber ich habe nie gewusst, dass man dort sich den Link holt.

Dann werden halt die nächsten Bilder alle hochgeladen. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von sc7freak:

Her mit dem Downloadlink Big Grin
Mir hat der Soundtrack aus der 07er Version ohnehin sehr gut gefallen.

Und den aktuellen bekommen wir ja hoffentlich in einer Limited/Special/Collectors Edition. Oder vlt auch zum Download wie bei DA oder CT Smile

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
quote:
Zitat von sc7freak:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von sc7freak:

Her mit dem Downloadlink Big Grin
Mir hat der Soundtrack aus der 07er Version ohnehin sehr gut gefallen.

Und den aktuellen bekommen wir ja hoffentlich in einer Limited/Special/Collectors Edition. Oder vlt auch zum Download wie bei DA oder CT Smile

Also man kann es schnell selbst machen.

- Splinter Cell Conviction - Soundtrack Trailer 2007
- Splinter Cell Conviction - Soundtrack 2009 (Cut)

Die "neue" geschnittene Version findest du auch im meinem Post oben unter Download.

Leider habe ich keine guten Programme gefunden die die Stimmen von Videos wegschneiden. Selbst für die man Geld bezahlen muss kriegen es gar nicht hin (Testversion). Ist dann nachher ne ziemlich schlechte Qualität.

Danke für den Infothread Big Grin Hat mir viel sucharbeit erspart... Hab mir mal so alles angeguckt ... Ich sitz auf heißen Kohlen :P

Ich kann kaum auf neues warten ^^

Beiträge: 20 | Registriert: 22.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Die neue PC Games wird sich mit Splinter Cell Conviction beschäftigen. Vielleicht sollte man mal ein Blick drauf werfen. Die Ausgabe erscheint am 24. Juni. Ich hoffe dort wird auch etwas drin stehen, was wir noch nicht wissen.

Bild von papstgh
Ich weiß nicht wo das rein passen könnte, also sell ich es hier rein. Ich hab das Cover der aktuellen PC Games Ausgabe genommen und es mit dem bereits bekannten Artwork kombiniert und ein qualitativ hochwertigeres erstellt.

Hier:

http://s4b.directupload.net/im.../090624/zejabl9y.png

Beiträge: 23 | Registriert: 01.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Mann, der sieht echt kaputt aus der Kerl. Horse

Bild von Andre202
Hab mir die PC Games geholt. Viel neues war nicht dabei, aber das Interview mit Max war sehr interessant.

Bild von papstgh
Splinter Cell Conviction - Stealth Feature

http://xbox360.ign.com/dor/obj...l_stealth_62909.html

Beiträge: 23 | Registriert: 01.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Ahh... Danke für die Information!

hey andre Smile

Conviction: Ubisoft im Fan Interview (Donnerstag, 16. Juli 2009)

edit: Chris, kann es sein, dass du da etwas müde warst, als du das Interview übersetzt hast? Hast nämlich ein paar Fehler eingebaut. Sry Bag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak,

Bild von Andre202
Jeder macht Fehler. Ich denke er macht schon ziemlich genug dort und da kann ich ihn die Fehler verzeihen. Man kann es ja lesen und es ist auch übersichtlich. Aber darauf hinzuweisen ist trotzdem nicht schlecht. Freut mich zu sehen, dass ihr den Infothread regelmäßig nach Updates durchforstet. Big Grin