Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Mittwoch, 18. November 2009)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Naja, was daran jetzt so toll sein soll verstehe ich nicht...
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Erstmal... Toll gemacht Andre!
Wegen dem Soundtrack. Welchen Trailersoundtrack hast du Chris? Den vom 07er Trailer (wo Andre diesen 23 Sekunden Ausschnitt hat) oder den vom 09er Trailer Also mir wäre es recht, du hättest beide edit: Andre, wegen den Screenshots
Also das geht glaub ich so: Man muss die Bilder auf imageshack.us hochladen. Dort werden dir dann mehrere Links angeboten. Einer davon zeigt dann das Bild in einer Verkleinerung an. Glaube ich. Wenn du möchtest, könnte ich das machen, das würde aber noch bis frühestens Montag dauern... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak, |
||||
|
![]() |
Thumbnail heißt das.
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Leider nur den '07er Trailer. |
|||
|
jaja .. so war das Schöne Sache der Thread - gut gemacht! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Danke für eure Komplimente.
Und danke für den Tipp mit den Thumbnail. Ich habe schon ein Account bei imageshack.us aber ich habe nie gewusst, dass man dort sich den Link holt. Dann werden halt die nächsten Bilder alle hochgeladen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
Her mit dem Downloadlink Mir hat der Soundtrack aus der 07er Version ohnehin sehr gut gefallen. Und den aktuellen bekommen wir ja hoffentlich in einer Limited/Special/Collectors Edition. Oder vlt auch zum Download wie bei DA oder CT |
||||
|
![]() |
Also man kann es schnell selbst machen. - Splinter Cell Conviction - Soundtrack Trailer 2007 - Splinter Cell Conviction - Soundtrack 2009 (Cut) Die "neue" geschnittene Version findest du auch im meinem Post oben unter Download. Leider habe ich keine guten Programme gefunden die die Stimmen von Videos wegschneiden. Selbst für die man Geld bezahlen muss kriegen es gar nicht hin (Testversion). Ist dann nachher ne ziemlich schlechte Qualität. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
Danke für den Infothread
Ich kann kaum auf neues warten ^^ |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ich weiß nicht wo das rein passen könnte, also sell ich es hier rein. Ich hab das Cover der aktuellen PC Games Ausgabe genommen und es mit dem bereits bekannten Artwork kombiniert und ein qualitativ hochwertigeres erstellt.
Hier: http://s4b.directupload.net/im.../090624/zejabl9y.png |
|||
|
![]() |
Mann, der sieht echt kaputt aus der Kerl.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
hey andre
Conviction: Ubisoft im Fan Interview (Donnerstag, 16. Juli 2009) edit: Chris, kann es sein, dass du da etwas müde warst, als du das Interview übersetzt hast? Hast nämlich ein paar Fehler eingebaut. Sry Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Mittwoch, 18. November 2009)