Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Donnerstag, 5. November 2009)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wäre es nicht sinnvoll, wenn Du das in den schon bestehenden Info-Thread rein hättest?
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Ich habe es grade bemerkt... zu spät mal wieder.
Ich war so vertieft, dass ich gar nicht daran dachte, nachzugucken ob so ein Thread vorhanden ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Respekt mein Guter, dass war ja ein ziemlicher Stapel Arbeit den du dir da gemacht hast!
Wenn ihr wollt, kopier ich das in den Info Thread. Also ich hab nichts dagegen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Smith, mach aus dem Thread hier einen Sticky und schmeiß deinen weg. Nimm's nicht persönlich, aber immerhin hat Andre sich die ganze Mühe gemacht und du schreibst da nur: "Schmeißt ihr hier mal alles rein!".
Also sollten wir für diesen Thread hier auch entsprechende Dankbarkeit zeigen. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Einmal Sticky...wird gemacht! Edit: Ist erledigt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Ich kann's nur nochmal sagen: Ich finde es toll wie du dich hier ins Zeug legst. PS: Den MTV Link hab ich korrigiert. Danke auch für den Hinweis. |
|||
|
![]() |
Ich wäre nie allein auf diese Idee gekommen. BurningDeath hatte glaube ich die Idee mit dem Infothread bzw. war die Person die einen Infothread gestartet hat und ich wollte einfach seine Idee weiter fortführen.
Kennt jemand ein Programm, dass Mp3 Dateien zerstückeln kann? Ich könnte dann ein Teil vom Splinter Cell Conviction Soundtrack aus einem Video rausschneiden und euch anbieten. Ich liebe diesen Soundtrack so sehr, dass glaub ihr gar nicht. |
|||
|
|
Yep, ihm hat wohl damals unser Chaos Theory Info Thread doch ganz gut gefallen (obwohl ich mich entsinnen kann, dass er erst dagegen war - wie so oft). Nicht nötig, ich hab die MP3 noch irgendwo und kann die eventuell verlinken. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Ich hab den einfach aus dem Video extrahiert weil ich ihn auch ganz cool fand. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
mp3DirectCut vielleicht? Ich konnte gut damit arbeiten, als ich es mal vor 2 Jahren gebraucht hab.
|
|||
|
![]() |
Danke! Jetzt brauche ich nur noch das Programm, dass den HintergrundSound gezielt (ohne dem Gelabber im Video) herausfiltert. Mit FreeYouTubeDownloader oder so kann man ja den Ton aus dem Video extrahieren. Nur hört man auch das, was man nicht hören will (wenn geredet wird). Deswegen brauch ich so ein Cut Programm. Leider hört man nur ein Stück vom ganzen Soundtrack. - Splinter Cell Conviction - Soundtrack (Cut) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
Dir ist wirklich nicht aufgefallen, dass es exakt die Musik aus dem 1. Trailer ist, oder? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Infothread (Donnerstag, 5. November 2009)