|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Eigentlich nur einen kleinen Teil dieser Mission. |
|||
|
![]() |
Das is mir schon klar!
Aber es müsste doch mittlerweile bekannt sein, welche Ereignisse in DA canon sind, oder? |
|||
|
|
Nicht ganz. Aber einer Sonderedition wird ein Comic beiliegen, der diese Wissenslücke schließen soll. |
|||
|
|
|
die ist so gute wie bestellt
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
Kann man diese Sonderedition schon vorbestellen?
Weil ich hab die hier bestellt: http://www.amazon.de/UBI-Soft-...id=1245675815&sr=1-1 |
|||
|
|
Bisher nur in Australien. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Hmm...
Naja die Sam Figur und die Rubelkarte und was da sonst noch is brauch ich nich unbedingt ^^ Aber die Story würde ich schon gern kennen.. Naja das Heft stellt bestimmt i-wer ins Net oder soo.... |
|||
|
|
Vielleicht gibt's das Heft ja dann auch hierzulande.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Ich würde gern das Heft in den Händen halten. Ist besser als im Internet es sich anzuschauen. Ist genauso wie bei den Mangas. Ich mag es lieber wenn ich die im Heft lese und nicht im Internet. |
|||
|
Ja, so ein Heft wäre eine gute Idee
Aber irgendwie fände ich das , nun ja.. etwas billig irgendwie.. und am Ende muss man sich DOCH wieder an das Ende halten, welches der Comic hergibt?! |
||||
|
![]() |
Dieses Comic wird nur die Verbindung von Splinter Cell Double Agent zu Splinter Cell Conviction erzählen. Gut das Ende von DA wird wohl festgelegt, aber das Ende von Conviction ist noch offen und wird auch nicht im Comic erwähnt. Obwohl was heißt offenes Ende. Das Ende wird vielleicht hier sein. Gut, wie das Ende im "ovalen Raum/Büro" sein wird, wird man wohl noch sehen müssen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
Ich wollte mit dem ,"dass man sich doch an ein Ende halten muss", sagen, dass da , kein ende vorgibt, aber das comic wird wohl schelcht 3 enden haben
und an das ende vom comic muss man sich dann halten.. |
||||
|
|
Davon kannst du ausgehen, ja. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|