ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Neues ComDev Video
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Auf der offiziellen Website (www.splintercell.com) findet Ihr nun ein neues Com Dev Video. Maximé Beland berichtet darin über das, was auf der Penny Arcade Expo gezeigt wurde und zeigt u.A. auch die Haftkamera sowie ein sehr vertrautes Gadget. Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hmm der schluß , war das jetzt auf ein Sichtgerät zurückzuführen ? oder einfach um das video cooler zu machen xD

Beiträge: 12 | Registriert: 13.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ Smith

Leicht off-topic, aber... wird wnm-online nicht mehr aktualisiert? Der letzte Bericht, den ich sehe ist der PS2 Artikel. Das neue Video ist dort auch nicht erwähnt.

Beiträge: 4 | Registriert: 02.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Ich denke mal einfach, dass Smith in letzter Zeit viel zu tun hatte. Jede zwei Wochen eine andere Messe. Zudem will man die Seite noch international erreichbar machen. Da kommt dann wieder viel Arbeit dazu. Wink

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von aptituz:
@ Smith

Leicht off-topic, aber... wird wnm-online nicht mehr aktualisiert? Der letzte Bericht, den ich sehe ist der PS2 Artikel. Das neue Video ist dort auch nicht erwähnt.
Wurde vor kurzem wieder aktualisiert! Smile
quote:
Zitat von Andre202:
Ich denke mal einfach, dass Smith in letzter Zeit viel zu tun hatte. Jede zwei Wochen eine andere Messe. Zudem will man die Seite noch international erreichbar machen. Da kommt dann wieder viel Arbeit dazu. Wink
Das und ich bin (neben einiger anderen Projekte) momentan im Twitter (Wahlkampf-)Fieber (zumal ich momentan nur UMTS regelmäßig nutzen kann)! Big Grin

Keine Sorge, wir haben ja vor kurzem wieder Verstärkung auf WNM bekommen. Ich werde die so schnell wie möglich einarbeiten und hoffe, dass wir dann wieder in kürzeren Abständen über aktuelle News berichten können. Smile

Die Flaute was die Conviction News angeht, hängt einfach damit zusammen, dass WNM nicht über jede klitzekleine News berichten soll, sondern wirklich nur über die Beiträge, die auch eine News wert sind. Ich finde es beispielsweise unnötig auf WNM eine News über eine 4-5 sekündige Szene zu schreiben wenn man alles andere schon kennt. Diese News pack ich dann lieber in einen Artikel, der auch mehr Informationen bietet statt eine in die Länge gezogene Info darüber, was in den 5 Sekunden zu sehen ist. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen