Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
versteckte Karten auf der Teaserseite|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Am besten Abwarten bis es ein Video vom Stealth-Weg gibt.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Wann war er dort dabei? Außerdem hat er ja Rainbow Six nicht in den Sand gesetzt bzw. die Fans waren zufrieden mit den älteren Teilen. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Bei Raven Shield war er Senior Producer genau wie Beland damals Game Designer und Lebbos Executive Producer bei Raven Shield war. Übrigens auch Daniel Berube - der Creative Director der ersten Conviction Version, war bei Raven Shield dabei, ebenfalls als Game Designer. Ich will gar nicht wissen wie viele aus dem ehemaligen Splinter Cell Team in Montreal, vorher bei Rainbow Six oder Ghost Recon mitgearbeitet haben. Korrekt, aber ich wollte damit auch nur sagen, dass wir vielleicht erstmal abwarten sollten, was Beland, Lebbos und Parizeau am Ende abliefern und nicht von vorne herein so tun als wäre Splinter Cell dem Untergang geweiht, nur weil das Team gewechselt hat und dem einen oder anderen ein paar "neue" Features nicht gefallen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Ich bin eher einfach nur etwas skeptisch. Ich denke nicht, dass Splinter Cell dem Untergang geweiht ist. Dieses Spiel hat sehr viel Potenzial und ich möchte nur darauf hinweisen, das man sein Wort zum Spiel auch hält (Du entscheidest wie du das Spiel spielst). Jetzt kann man den Entwicklern noch sagen, was sie verbessern können oder was sie hinzufügen können um aus dem Spiel einen würdigen Nachfolger von DA zu machen. Wenn es draußen ist, ist es zu spät. Man könnte es mit Patches nachreichen. Aber ich hab nur noch selten Patches gesehen die etwas Spielinhalt enthalten der hinzugefügt werden soll. Und die DLCs die es zu Splinter Cell geben wird, werden wahrscheinlich kostenpflichtig. |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
DLC für Splinter Cell? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht gut ausgehen wird. Die sollen mal langsam mit ihrem DLC-Wahn aufhören. Statt die Klamotten direkt ins Spiel zu packen machen die da so einen Scheiß.
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Ich weiß nur, dass Microsoft nicht länger die Xbox 360 Herstellung und den Betrieb des LIVE Netzwerkes refinanzieren muss, weil die mittlerweile wieder schwarze Zahlen schreiben. Eben diese Refinanzierung war der Hauptgrund für die bisher kostenpflichtigen Inhalte auf der XBox und soweit mir bekannt, war das letzte Statement von MS dahingehend das man überlegt ob man es in Zukunft so machen könnte wie das Sony Netzwerk d.h. die Inhalte kostenfrei online stellen kann. Wohlgemerkt, nicht die Filme sondern nur die zusätzlichen Spielinhalte. Ich weiß natürlich nicht wie aktuell das ist, aber mit ein wenig Glück...! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 17 18 19 20 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction