ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    versteckte Karten auf der Teaserseite
Seite 1 2 3 4 5 ... 20
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Andre202
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es kommt drauf an wie spät es in Montreal ist. Dort ist grad 15:20 Uhr. Also vielleicht doch erst 22:00 Uhr nach unserer Zeit.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastianbasten
Der zweite kam bei uns um 18 Uhr - Ortszeit 12 Uhr...ich hätte schwören können das ist heute genau so. Da wird doch wohl nix passiert sein?! Roll Eyes
Aber was soll's, gut Ding will Weile haben. (Ich weiß, dieser Spruch ist im Conviction Forum völlig unangemessen, aber er musste jetzt seinBig Grin)

Beiträge: 222 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Warlegend00
sollten wir mal bei Ubisoft anrufen und bescheid sagen das der 28. nur noch 2 Stunden in Deutschland dauert ^^

Mann das warten bringt einen um

Beiträge: 12 | Registriert: 11.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Man kann es ja versuchen, aber ich glaube die haben da alle Uhrzeiten im Büro hängen Big Grin

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Das warten bringt dich um? Mit den Infos die gleich kommen werden kann man bestimmt eh nichts anfangen. Da kommt mit Sicherheit wieder irgendwas mit Washington. Schlauer wird man bestimmt nicht.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastianbasten
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Das warten bringt dich um? Mit den Infos die gleich kommen werden kann man bestimmt eh nichts anfangen. Da kommt mit Sicherheit wieder irgendwas mit Washington. Schlauer wird man bestimmt nicht.
Ich denke auch, wir sollten nicht mehr als einen Teaser Trailer mit ner neuen Location erwarten, wo der Satellit hinzoomt. Wahrscheinlich gibt es wieder nen Kommentar von Sam, der alles- und nichtssagend ist...Gespannt in ich aber trotzdemRazz

Beiträge: 222 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stranger220
Können wir eigentlich sicher sein, dass es sich bei den vorher markierten Locations auch um Missionsgebiete handelt?

-------------------------------------------------------------------------
BUT....

Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in!

http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf

Beiträge: 114 | Registriert: 24.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Nein, sicher kann man sich nicht sein. Aber der Teaser möchte uns etwas sagen, nur ist es ziemlich verschleiert und man könnte alles mögliche interpretieren. Vielleicht bekommen wir eine Auflösung des Teasers falls dort Informationen wirklich versteckt wurden. Aber ich glaub eher, dass man di Wartezeit verkürzen möchte. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Bild von Logan_Bishop
In Deutschland ist der Tag bald vorbei, wann kommt denn endlich mal was?

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastianbasten
Tjaa, in Montréal ist jetzt mittlerweile auch "schon" 5 Uhr am Nachmittag. Vlt rufen wir doch mal anBig Grin

Bild von Andre202
Wahrscheinlich wieder erst morgen so um 8:00 oder 9:00 Uhr in Deutschland. Da wird nämlich GTTV ausgestrahlt und dort wird dann auch bestimmt der Teaser gezeigt.

Bild von Phinixa2595
Gott ey ich glaub die spannung bringt mich um und ich freu mich auf die E3 in LA hoffe die zeigen da was von SCC

Beiträge: 23 | Registriert: 19.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastianbasten
quote:
Zitat von Phinixa2595:
Gott ey ich glaub die spannung bringt mich um und ich freu mich auf die E3 in LA hoffe die zeigen da was von SCC
Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, da Heikoooo (Forenadmin) nen Thread zur E3 eröffnet hatWink

Bild von Logan_Bishop
Habt ihr nicht das Video zur E3 gehsehen? Kimi tritt auf einen Zettel auf dem Steht unteranderem SCV was für Splinter Cell V (römisch 5) also Splinter Cell Conviction steht. Es wird also dabei sein, aber was mich in diesem moment wirklich interesiert ist wann da endlich mal was kommt?

MfG, Logan Bishop

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich würde sagen, so um 23:59:59Uhr Cool

Beiträge: 7 | Registriert: 28.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Wir können wetten, ich wette vor Punkt 0:00 Uhr unserer Zeit wird sich da nichts tun.

MfG, Logan Bishop

Bereits 00:01 Uhr und noch immer nicht freigeschalten

mfg
Killerspiel2008

Beiträge: 7 | Registriert: 28.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastianbasten
Sieht aus, als hätte Logan gewonnen Razz
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass das Video erst in den frühen Morgenstunden rauskommt...allerdings nicht um 8, da dann selbst in Kanada der 29.5. ist^^

Bild von sebastianbasten
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Habt ihr nicht das Video zur E3 gehsehen? Kimi tritt auf einen Zettel auf dem Steht unteranderem SCV was für Splinter Cell V (römisch 5) also Splinter Cell Conviction steht. Es wird also dabei sein, aber was mich in diesem moment wirklich interesiert ist wann da endlich mal was kommt?

MfG, Logan Bishop
Gutes AugeWink
http://api.photoshop.com/home_...49ec9cb8c5aadd4ea476

Bild von Logan_Bishop
Ich sitz seit 18:00 Uhr vor dem PC und warte nur darauf das sich auf manofconviction endlich was tut und jetzt 6 Stunden später hat sich noch immer nichts verändert. Da hät ich auch was anderes machen können. Im übrigen, was hab ich gewonnen, Geld? Big Grin

MfG, Logan Bishop