Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
versteckte Karten auf der Teaserseite|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Der zweite kam bei uns um 18 Uhr - Ortszeit 12 Uhr...ich hätte schwören können das ist heute genau so. Da wird doch wohl nix passiert sein?!
Aber was soll's, gut Ding will Weile haben. (Ich weiß, dieser Spruch ist im Conviction Forum völlig unangemessen, aber er musste jetzt sein |
|||
|
|
|
sollten wir mal bei Ubisoft anrufen und bescheid sagen das der 28. nur noch 2 Stunden in Deutschland dauert ^^
Mann das warten bringt einen um |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Das warten bringt dich um? Mit den Infos die gleich kommen werden kann man bestimmt eh nichts anfangen. Da kommt mit Sicherheit wieder irgendwas mit Washington. Schlauer wird man bestimmt nicht.
|
|||
|
|
|
Ich denke auch, wir sollten nicht mehr als einen Teaser Trailer mit ner neuen Location erwarten, wo der Satellit hinzoomt. Wahrscheinlich gibt es wieder nen Kommentar von Sam, der alles- und nichtssagend ist...Gespannt in ich aber trotzdem |
|||
|
|
|
Können wir eigentlich sicher sein, dass es sich bei den vorher markierten Locations auch um Missionsgebiete handelt?
------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
![]() |
Nein, sicher kann man sich nicht sein. Aber der Teaser möchte uns etwas sagen, nur ist es ziemlich verschleiert und man könnte alles mögliche interpretieren. Vielleicht bekommen wir eine Auflösung des Teasers falls dort Informationen wirklich versteckt wurden. Aber ich glaub eher, dass man di Wartezeit verkürzen möchte.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Tjaa, in Montréal ist jetzt mittlerweile auch "schon" 5 Uhr am Nachmittag. Vlt rufen wir doch mal an
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Gott ey ich glaub die spannung bringt mich um und ich freu mich auf die E3 in LA hoffe die zeigen da was von SCC
|
|||
|
|
|
Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, da Heikoooo (Forenadmin) nen Thread zur E3 eröffnet hat |
|||
|
|
|
Habt ihr nicht das Video zur E3 gehsehen? Kimi tritt auf einen Zettel auf dem Steht unteranderem SCV was für Splinter Cell V (römisch 5) also Splinter Cell Conviction steht. Es wird also dabei sein, aber was mich in diesem moment wirklich interesiert ist wann da endlich mal was kommt?
MfG, Logan Bishop Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
|||
|
Ich würde sagen, so um 23:59:59Uhr
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Bereits 00:01 Uhr und noch immer nicht freigeschalten
mfg Killerspiel2008 |
||||
|
|
|
Sieht aus, als hätte Logan gewonnen
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass das Video erst in den frühen Morgenstunden rauskommt...allerdings nicht um 8, da dann selbst in Kanada der 29.5. ist^^ |
|||
|
|
|
Gutes Auge http://api.photoshop.com/home_...49ec9cb8c5aadd4ea476 |
|||
|
|
|
|
|||
|