Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
versteckte Karten auf der Teaserseite|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Beland kann doch scheissegal sein ob wir das Game schneller wollen! Wir mochten den alten Sam wie er schlich und Körper versteckte! Wieso eine laufende Maschine auswechseln???? Hoffentlich überlegen sie es sich noch anders... Ich glaub sonst würde sogar die COD 4 Sniper Mission mehr Stealth haben als Conviction.....
------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
![]() |
Ohh mein Fehler, das wusste ich nicht. Und habt ihr schon mal gelesen was so der Mr. Beland in Twitter schreibt? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
Nein. Verrätst du es uns?
|
||||
|
Was schreibt er denn so? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Was meint der mit DA? Double Agent?
Und (helft mir auf die Sprünge) wer ist eigentlich Beland, dass er das schon spielen konnte? Er muss ja ausserhalb von Ubi Montreal sein, sonst würde er es nicht schlecht finden. |
||||
|
![]() |
Eben er ist in Ubi Montreal und arbeitet im Splinter Cell Team als Crative Director glaube ich. Zumindest hat er ne sehr hohe Stellung dort. Und mit DA meint auf jeden Double Agent. Ob Current Gen oder Next-Gen beide haben das langsame Gameplay, was ihm anscheinend nicht gefällt.
Mr. Ferland habe ich auch in Twitter gesehen. Und dafür, dass sie alle sagen sie arbeiten hart am Spiel machen sie und hätten keine Zeit etwas ins Forum zu schreiben, haben sie schon viele Beiträge in Twitter. Was er jetzt grade macht, weiß wieder mal nur Ubisoft. Ich fänds geil, wenn man trotzdem ein Interview mit ihm gemacht hätte um zu sehen, wie er es findet. |
|||
|
Naja, er arbeitet immer noch bei Ubisoft, also muss er es praktisch gut finden. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich weiß nicht ob man es so gut findet wenn ein dermaßen erfolgreiches Projekt, dass man von Anfang an mit aufgebaut hat (Ferland ist schließlich seit Splinter Cell 1 an der Entwicklung von Sams Abenteuern beteiligt gewesen) dann plötzlich einem anderen Producer übergeben wird. |
|||
|
![]() |
Ich find sie hätten ihn bei Rainbow Six lassen sollen. Ich verstehe nicht warum Ferland da aufeinmal vom Projekt zurück gezogen wurde. Ich denke mal, dass Ferland auch auf so eine Idee gekommen wäre. Er hätte es aber wahrscheinlich ganz anders präsentiert und man hätte nicht ein Basic-Stealth-Gameplay.
|
|||
|
Das nicht, aber Ferland kann nicht hergehen und sagen, dass ihm das Spiel überhaupt nicht gefällt und er das ganze neue Konzept nicht gut findet. Schließlich arbeitet er ja immer noch für Ubisoft. Das meinte ich damit. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Ich weiß nicht, ob das so effektiv wäre. Die Entwickler vonm Spiel kennen schließlich den Source Code. Würde ein neues Studio aufmachen und die bekämen nur die Source Codes, die sie nicht kennen, um da fehler zu finden...da müssen die erstmal lange lesen, denke ich. |
|||
|
|
|
@Andre
Du redest ja so, als könnte man mit diesem "Gewinn", den dieses Patch-Studio erreicht dieses Konzept weiterführen. Da müssen neue Arbeitsplätze geschafft werden, Immobilien müssen gefunden werden, Mieten gezahlt werden, Stromrechnungen und und und, denn so viel Geld kannst du kaum mit "Patches und Mods" erarbeiten. Da brauchste ein Produkt, dass sich auch vermarktet. Und diese Zahlen werden sich auch nicht gross ändern wenn die Games vielleicht Bugfrei sind. Im Endeffekt kommt's ja auf die Grafik, Beliebtheit des Games, Gameplay (und noch einige Punkte an). Das werden für uns Gamer wahrscheinlich nur Träume bleiben, solche schön organisierten Publisher zu finden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stranger220, ------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
Also... Ich glaube das wir im mom noch zu viel meckern. Ich werde erst ab der Demo wieder über das Gameplay herziehen - wenn wir denn einr Demo bekommen^^
Alles in allem finde ich das die Jungs von Ubi Montreal schon einen besseren Job als Shanghai mit DA gemacht hat. Schließlich hat man wegen UNS ein komplettes Spiel umgedreht. Ich hoffe sehr, dass SC C Bugfreier wird. An DA hab ich bis auf den Multiplayer noch an vielen Stellen zu meckern gehabt. Selbst wenn man gefallen an dem "Vertrauensgamplay" gefunden hat. Da wären dann zB. Das Sam so langsam in "nicht"-Sperrgebieten läuft - was einem für ein Zeitaufreibendes Stealthgameplay halt extrem viel Zeit raubt- die man zB. für das herausfinden von Patrollien braucht. Mal schaun wie schlecht das Spiel wird. GS |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Fairerweise muss man sagen, das Ferland früher auch zum Rainbow Six Core Team gehörte - beispielsweise war er bei Raven Shield mit dabei. Das werden wir wohl nie erfahren, aber wenn ich meiner Quelle Glauben schenken darf, hat Ferland jetzt einen anderen Posten. Achso. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Mach das. Ich werde weiter Kritik üben, wie es sich gehört.
Also wenn ich miczh recht erinnere hatte DA während seiner Entwicklung ein recht gutes Image, denn es sah verdammt gut aus. Das einzige was das Spiel versaut hat war die extrem lückenhafte Story und die Bugs, die man in den Trailern und der Demo größtenteils nicht gesehen hat. Erst als man das Spiel gekauft hat fand man es scheiße. Hier sehen wir bereits was uns nicht gefällt, aber wenn sie sagen, dass es einen 100% Stealth-Weg gibt, dann warten wir doch lieber mal ab. Übrigens haben sie das für UNS nur getan, damit sie UNS UNSER Geld aus der Tasche ziehen können. Glaub mal nicht, dass sie das aus Nettigkeit machen, sondern um den größtmöglichen Profit rauszuschlagen. |
|||
|
![]() |
Ich glaube nicht, dass so etwas einem großen Unternehmen schaden würde. Es würde ihren Image aufbauen. Es gibt schon ziemlich viele die erstmal auf die Kritik warten oder warten bis ihr Freund das Spiel gekauft hat. Wenn es dann gut genug ist und nicht solche Mengen an Bugs hat, dann wird wohl der Freund ihm dieses Spiel empfehlen es zu kaufen. Ok es muss nicht sofort ein neues Studio aufgemacht werden. Wenn die Entwickler oder der Publisher dazu bereit wäre den Entwicklern das Geld und die Zeit zu geben das Spiel weiterhin Support zu geben, Patches zu machen, dann würde es ihren Image verbessern. Und ich glaub, dass wirkt sich schon auf die Verkaufszahlen aus. Es stimmt schon, dass viele auf die Grafik schauen. Aber ich denke auch, dass viele schon Erfahrung gesammelt haben und auch wissen, dass eine gute Grafik nicht bedeutet, dass das Spiel gut und auch so gut wie bugfrei ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
@ Frozen : Jo, das stimmt. Aus nettigkeit sicher nicht
Aber bevor ich nicht auch das in einer Demo bestätigt habe will ich mich mit Gameplaykritik zurückhalten. |
||||
|
![]() |
Dass ein 100%-Stealth Weg möglich ist wurde bereits bestätigt. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 16 17 18 19 20 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |