ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    versteckte Karten auf der Teaserseite
Seite 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 ... 20
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich hoffe du hast es ironisch gemeint,denn er ist wahnsinnig,im sinne von entschlossener und wütender als je zuvor.

was man auch im gameplay video am anfang sieht,wo er den "armen" mann und die umgebung so ramponiert.

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stranger220
@Grauerwolf
Auf wessen Text beziehst du dich? Auf meinen oder auf den vor mir?

-------------------------------------------------------------------------
BUT....

Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in!

http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf

Beiträge: 112 | Registriert: 24.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
eigentlich beziehe ich mich auf das zitat von nixon und erst jetzt fällt mir auf,dass ich mich auf ein zitat stürze.

naja egal,ich bin aber deiner meinung(stranger)

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stranger220
^^ schön, dass wir uns einig sind Drink

BUT....

Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in!

Beiträge: 112 | Registriert: 24.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jedenfalls hat er jetzt keine Skrupel mehr, was meucheln anbelangt Razz und jemand der in ner Minute mehr als 6 Leute umbringt ohne nachzudenken ist auf jedem Fall nicht richtig in der Birne.
Die Regierung oder NSA würde den doch nicht mehr aufnehmen, der ist doch unberechenbar, ich würd`s net machen. Naja, mal schaun wie se des deixln wern.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr_Nixon1,

Beiträge: 47 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Mr_Nixon1:
jedenfalls hat er jetzt keine Skrupel mehr, was meucheln anbelangt Razz und jemand der in ner Minute mehr als 6 Leute umbringt ohne nachzudenken ist auf jedem Fall nicht richtig in der Birne.
Die Regierung oder NSA würde den doch nicht mehr aufnehmen, der ist doch unberechenbar, ich würd`s net machen. Naja, mal schaun wie se des deixln wern.

also soweit ich es mitbekommen habe,hat die nsa selber sarah umgebracht und ich glaube nicht,dass sam wieder einfach so in diese verein eintritt, auch wenn die schuldigen bestraft wurden, hat es doch einen schlechten beigeschmack

Bild von Stranger220
Darum arbeitest du wahrscheinlich auch nicht für die Regierung/NSA Mocking Profile

BUT....

Nun irgendwie müssen die nächsten Teile ja weitergehen und wenn er dann "privat" arbeitet als Auftragskiller oder anderes kann man das Spiel auch gleich umbenennen.

Beiträge: 47 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stranger220
Theoretisch könnten Sam, Lambert, Grim, Will und Cohen ihre eigene Geheimdienstorganisation machen Brush_2

BUT....

quote:
Zitat von Mr_Nixon1:
Nun irgendwie müssen die nächsten Teile ja weitergehen und wenn er dann "privat" arbeitet als Auftragskiller oder anderes kann man das Spiel auch gleich umbenennen.

Meiner Meinung nach sollte man das Spiel jetzt schon umbenennen.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nun ein Splintercell-Agent ist er ja nicht mehr und wenn das Gameplay wirklich so actionlastig wird wie es zu Zeit aussieht Angry_2 hast du auch Recht

ich will nicht,dass die SC-serie endet,jedenfalls nicht schlecht endet(sam soll auf keinen fall sterben oder ähnliches).

nach conviction könnte sam wieder bei der nsa arbeiten,wenn er die schuldigen zur strecke bringt oder ähnliches und es nur wenige schuldige gibt,wobei sams freunde nichts davon wissen dürfen.aber einer muss weg und das ist williams,der ist der schlimmste von allen,finde ich.

das ist auch der, der im Trailer gesagt hat: " wir haben dich gemacht und du wirst immer uns gehören..." oder so ähnlich, ich denk mal der wird vorm Ende dran glauben müssen Mean Happy.

quote:
Wie kommt er dann auf einmal wieder in ein Büro bei Third Echelon?

Am Ende des Gameplay Trailers von Conviction, packt Sam diesen Kobin (oder wie der heißt). Plötzlich stürmen 3E Agenten das Gebäude. Dann zoomed die Kamera heraus auf das Gebäude - man sieht einen Heli herumschwirren - das Bild entfernt sich weiter - plötzlich entfernt sich das Bild von einer Leinwand in einem anscheinden zur Regierung gehörenden Büro (ich würde schätzen 3E oder ein NSA, wie auch immer) und mann hört eine weibliche STimme sagen: "Let's bring him home".
Ich nehme an, so wird er von Malta wieder in die STaaten gebracht, und vlt kommt es so zu der gezeigten Cutscene im Trailer. ("[...]We own you Fisher[...]")

quote:
das ist auch der, der im Trailer gesagt hat: " wir haben dich gemacht und du wirst immer uns gehören..." oder so ähnlich, ich denk mal der wird vorm Ende dran glauben müssen Mean Happy.

Wenn ich das richtig interpretiere, muss er sogar am Ende des Trailers daran glauben Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak,

Beiträge: 644 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastianbasten
quote:
Wenn ich das richtig interpretiere, muss er sogar am Ende des Trailers daran glauben Wink
Oder Kobin ist es Confused Ich kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass bereits im ersten Trailer so heftig gespoilert wirdBig Grin Es kann allerdings auch sein, dass Williams gar keine so große Rolle spielt...Dann könnte er es natürlich sein.

Beiträge: 222 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Grauerwolf94:
(..) aber ich hab wohl vergessen,dass enrica sam an seine tochter erinnert. Bag
Aus psychologischer Sicht dürfte Enrica also eine Art Tochter Ersatz für Sam gewesen sein, schließlich repräsentiert sie quasi das was in Sams Leben fehlt - jemanden der seine Gefühlswelt mit ihm teilen kann und als er zusehen muss wie Enrica stirbt, verliert er (aus seiner Sicht) quasi Sarah zum "zweiten" Mal. Es macht also schon irgendwie Sinn, dass er dementsprechend abdreht und seine Wut nicht mehr unterdrücken kann.

Man hat bei ihm quasi eine alte Wunde geöffnet und Salz hinein gestreut - metaphorisch gesprochen. Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12592 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Am Ende des Gameplay Trailers von Conviction, packt Sam diesen Kobin (oder wie der heißt). Plötzlich stürmen 3E Agenten das Gebäude. Dann zoomed die Kamera heraus auf das Gebäude - man sieht einen Heli herumschwirren - das Bild entfernt sich weiter - plötzlich entfernt sich das Bild von einer Leinwand in einem anscheinden zur Regierung gehörenden Büro (ich würde schätzen 3E oder ein NSA, wie auch immer) und mann hört eine weibliche STimme sagen: "Let's bring him home".
Ich nehme an, so wird er von Malta wieder in die STaaten gebracht, und vlt kommt es so zu der gezeigten Cutscene im Trailer. ("[...]We own you Fisher[...]")

Ich glaube das das nicht so sein wird. Die Szene ergebe nur einen Sinn, wenn sie VOR Sams Rachefeldzug stattfinden würde. Oder glaubst du man lässt den gefährlichsten Mann der Welt OHNE Handschellen in ein Regierungsbüro? (Das er überhaupt reinkommt ist schon unlogisch)
Wenn es aber vor seinem Rachefeldzug ist muss die DA Handlung ignoriert werden, da er dort am Ende schon gesucht wird.
Falls man sie doch nicht ausser Acht lassen will dann müsste er heimlich in das NSA Gebäude eingedrungen sein und anschliessend wieder fliehen, da er entdeckt wurde. Bei der Flucht würde auch die Szene, in der er aus dem Fenster springt passen.
Vielleicht ist er aber auch nicht eingedrungen, sondern war schon als Gefangener dort. Er konnte fliehen und hat noch einen Abstecher in dem Büro gemacht bevor er "geht".

Eine Frage meinerseits noch: Wie sieht das mit Williams aus? Wer ist das überhaupt? Ich habe nur DA in Next-Gen gespielt. Ist das der Typ in dem Büro? Wie sah die Verschwörung (oder was das auch war) in der Current-Gen genau aus?

Beiträge: 243 | Registriert: 06.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also williams ist auch einer von der nsa.
soweit ich weiß war das doppel-agenten leben von sam nur für lambert und einige andere freunde bekannt.das war gut für sams tarnung,er wäre gar kein agent bei der nsa,aber da er so auch aufträge für die jba erledigte gefiel das nicht jedem und somit mochte williams sam nicht so richtig,weil die sam fisher-truppe (klingt irgendwie merkwürdig) den arbeitsrahmen gesprengt haben (die sind zu weit gegangen).zum richtigen feind wurde er als er einen anderen splinter cell getötet hat und williams geschworen hat sich zu rächen,weil dieser enrica töten ließ.

also williams ist ein ziemlich hohes tier in der nsa.

@smith:die beste lösung,die ich bis jetzt gehört habe.sam soll sarah "zweimal" verloren haben

Bild von papstgh
Für alle die nur das Ende der Next-gen Versionen kennen, hier das Ende von den richtigen Ubisoft Entwicklern ;P

http://www.youtube.com/watch?v=9K-fAqD7z4Y

Beiträge: 23 | Registriert: 01.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe.

Meine Aussagen in meinem letzten Post treffen, aber auf dieses Ende genauso zu, wie auf das Ende bei Next-Gen.

Beiträge: 243 | Registriert: 06.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen