Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
versteckte Karten auf der Teaserseite|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Vielleicht sind sie ja dem ein oder anderen schon aufgefallen: Die Weltkarten, die es während der Trailer in der oberen linken Ecke des Bildes zu sehen gibt. Sie lassen sich stark vergrößern und geben durch rote Punkte irgendwelche Positionen an. Außerdem sind auf beiden Karten weiße Umrandungen zu finden, die ebenfalls ein Gebiet o.Ä. kennzeichnen. Die Karten des ersten und des zweiten Trailers unterscheiden sich ein wenig: Die Karte des ersten Trailers enthält 10 rote Markierungen, die des zweiten Trailers hingegen nur 3, welche an neuen Positionen liegen.
Ich hab' mir mal die Mühe gemacht und habe jeden einzelnen Bildbereich per Screenshot festgehalten und dann alles zu einem großen Bild zusammengefügt. Karte aus dem ersten Teaser: http://api.photoshop.com/home_...4067935cadd1820fade1 Karte aus dem zweiten Teaser: http://api.photoshop.com/home_...4d9b952d77894bb31b86 Jetzt lässt sich natürlich spekulieren, worum es sich bei diesen Marken handelt. Ich denke nicht, dass es alles Handlungsorte sind, da allein die roten Markierungen aus den ersten beiden Teasern 13 verschiedene Orte rund um den Globus darstellen würden. Sobald Teaser 3 folgt werde ich mich natürlich der neuen Karte widmen - vorrausgesetzt es gibt eine |
||
|
![]() |
Ich denke ganz stark, dass das die Orte sind an dem man sich Informationen holen muss. Ich glaub beim nächsten Teaser kommen noch zwei dazu. Dann würde es mit meiner Theorie passen, dass Conviction 15 Missione haben wird die jeweils in 4 Episoden unterteilt sind (insgesamt 60 Episoden) und jede Episode 9 bzw. 10-15 Minuten dauert. So ähnlich wurde es auch auf wnm-online.net erklärt. Die sogenannten 9 Minuten Erfolge oder so.
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Du meinst wahrscheinlich diesen Bericht, richtig?
|
|||
|
![]() |
Quantität statt Qualität?
Also ich hab lieber nur 10 Missionen an denen man jeweils 30-40 Minuten sitzt anstelle von 15 Missionen von nur 10 Minuten. Das würde mir glaube ich garnicht zusagen. Den Bericht kann ich nicht lesen, da ich da nicht angemeldet bin. Kann das jemand zitieren? Will mich da nicht extra anmelden. |
|||
|
![]() |
Ja genau den meine ich. Und hier der Bericht:
Quelle: www.wnm-online.net
Es sind ja pro Mission ungefähr 30 bis 40 Minuten. Wenn jede Mission 4 Episoden enthält und jede Episode um die 10 Minuten dauert. Insgesamt sollten es dann 10 Stunden sein. Wobei ich jetzt schon sagen kann, dass ich viel länger brauchen werde. Ich probiere immer viel aus und schaue mir dann an wie das Ergebnis ist. Wenn mir das Ergebnis nicht gefällt, probier ich es anders. Und wahrscheinlich werde ich es auch mehr als nur 1mal durchspielen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
![]() |
Ok, das klingt schonmal recht interessant. Ich bin gespannt.
Danke für das Zitat. |
|||
|
Klingt für mich ziemlich nach Mainstream-Kniefall.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Inwiefern? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Soll das heißen, dass sich die Entwickler nicht nach den Fans richten sollen?^^ |
|||
|
|
|
Kann mir jemand sagen was das bedeutet? (Besonders in dem Zusammenhang) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stranger220, ------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
Mainstream != Fans .. das ist ganz wichtig! Obwohl ich natürlich weiß, dass man als Entwickler niemals alle zufrieden stellen kann und schon gar nicht die Harcore-Fans.
Statt die Entwicklung der Story erst nach einer längeren Mission miterleben zu können, soll man bereits nach Abschluss einer der wesentlich kürzeren Episoden in Conviction ein Erfolgserlebnis haben können So arbeite man daran, alle 8 bis 9 Minuten Ereignisse ins Spiel zu integrieren, welche die Hintergrundstory vorantreiben sollen. Klingt für mich irgendwie, als ob man vornehmlich Casual-Gamer zufriedenstellen will. Wenn sich das durch das Spiel zieht, haben wir hier verloren. Wie das dann nämlich aussieht hat man zum Beispiel bei Spore ganz gut gesehen. Ist aber mehr eine Vorahnung und lässt sich schlecht nur an dem Bericht festmachen. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Und bis jetzt ist keine Karte, kein Anagramm und keine Urlaubspostkarte aufgetaucht. Vielleicht Gameplay? Ich glaube es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
||||
|
|
|
Oh mann bin richtig gespannt was wir heute zu sehen bekommen... Wahrscheinlich nen neuen Handlungsort aber naja vielleicht auch nicht
Sollte meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst bin ich vielleicht im nachhinein enttäuscht naja wir werden sehen ach btw.: Hallo alle miteinander! Bin ja sozusagen der alte "neue" |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
och man es schon 21:10 und imma noch nix ich sterb gleich vor spannung
|
|||
|
der alte neue?
whatever. hallo btw: es ist 9 21 uhr vorbei |
||||
|
|
|
naja dabei bin ich lange, nur geschrieben hab ich nie so wirklich :P warum auch immer ^^
mmmhhh ich rechne mit dem Teaser so gegen 22 uhr |
|||
|
|
|
Ich rechne damit um 23.59 Uhr Viele Grüße, john_tyran |
|||
|
und ich rechne ab! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 20 |