ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    versteckte Karten auf der Teaserseite
Seite 1 2 3 4 ... 20
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von sebastianbasten
Geschrieben am
Vielleicht sind sie ja dem ein oder anderen schon aufgefallen: Die Weltkarten, die es während der Trailer in der oberen linken Ecke des Bildes zu sehen gibt. Sie lassen sich stark vergrößern und geben durch rote Punkte irgendwelche Positionen an. Außerdem sind auf beiden Karten weiße Umrandungen zu finden, die ebenfalls ein Gebiet o.Ä. kennzeichnen. Die Karten des ersten und des zweiten Trailers unterscheiden sich ein wenig: Die Karte des ersten Trailers enthält 10 rote Markierungen, die des zweiten Trailers hingegen nur 3, welche an neuen Positionen liegen.
Ich hab' mir mal die Mühe gemacht und habe jeden einzelnen Bildbereich per Screenshot festgehalten und dann alles zu einem großen Bild zusammengefügt.
Karte aus dem ersten Teaser: http://api.photoshop.com/home_...4067935cadd1820fade1
Karte aus dem zweiten Teaser: http://api.photoshop.com/home_...4d9b952d77894bb31b86

Jetzt lässt sich natürlich spekulieren, worum es sich bei diesen Marken handelt. Ich denke nicht, dass es alles Handlungsorte sind, da allein die roten Markierungen aus den ersten beiden Teasern 13 verschiedene Orte rund um den Globus darstellen würden.
Sobald Teaser 3 folgt werde ich mich natürlich der neuen Karte widmen - vorrausgesetzt es gibt eineWink

Beiträge: 222 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich denke ganz stark, dass das die Orte sind an dem man sich Informationen holen muss. Ich glaub beim nächsten Teaser kommen noch zwei dazu. Dann würde es mit meiner Theorie passen, dass Conviction 15 Missione haben wird die jeweils in 4 Episoden unterteilt sind (insgesamt 60 Episoden) und jede Episode 9 bzw. 10-15 Minuten dauert. So ähnlich wurde es auch auf wnm-online.net erklärt. Die sogenannten 9 Minuten Erfolge oder so. Big Grin

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Du meinst wahrscheinlich diesen Bericht, richtig? Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12647 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Quantität statt Qualität?
Also ich hab lieber nur 10 Missionen an denen man jeweils 30-40 Minuten sitzt anstelle von 15 Missionen von nur 10 Minuten. Das würde mir glaube ich garnicht zusagen.
Den Bericht kann ich nicht lesen, da ich da nicht angemeldet bin. Kann das jemand zitieren? Will mich da nicht extra anmelden.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Du meinst wahrscheinlich diesen Bericht, richtig? Smile

Ja genau den meine ich. Big Grin Musste in letzter Zeit diesen Bericht etwas öfter benutzen.

Und hier der Bericht:
quote:

Auch wenn Andy Warhol meinte, dass in Zukunft jeder Mensch für ca. 15 Minuten lang Berühmtheit erlangen könnte, so ganz würde dem Hauptcharakter der Splinter Cell Reihe Sam Fisher seine Berühmtheit wohl momentan nicht gefallen. Am Ende von Splinter Cell Double Agent, verschwand Fisher nämlich spurlos und befindet sich seitdem auf der Flucht vor seinem ehemaligen Auftraggeber Third Echelon (NSA). Im fünften Teil der Splinter Cell Reihe, will Ubisoft diese Flucht und die damit verbundenen Wendungen besonders intensiv inszenieren, dazu sollen die Abschnitte des Spiels zwar kürzer jedoch auch zahlreicher werden.

Ähnlich wie ATARIs Alone in the Dark , plant der Publisher die einzelnen Spielabschnitte als Episoden aneinander zu reihen. Nach letztem Stand sollen ganze 60 Episoden später die Spieler erfreuen. Statt die Entwicklung der Story erst nach einer längeren Mission miterleben zu können, soll man bereits nach Abschluss einer der wesentlich kürzeren Episoden in Conviction ein Erfolgserlebnis haben können.

Die Story des Stealth-Action Spiels soll jedoch auch im fünften Teil nicht zu kurz kommen, verriert Cedric Orvoine (zuständig für die externe Kommunikation und PR von Ubisoft) gegenüber dem Online Magazin WatchMojo.com. So arbeite man daran, alle 8 bis 9 Minuten Ereignisse ins Spiel zu integrieren, welche die Hintergrundstory vorantreiben sollen. Ob es sich dabei um eher beiläufige Ereignisse wie die früheren OPSAT Funkgespräche mit Lambert bzw. Grimsdottir und Redding oder um Wendungen wie aus den TV - Serien 24 und Alias handeln wird, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: www.wnm-online.net

quote:
Zitat von frozenKoziol:
Quantität statt Qualität?
Also ich hab lieber nur 10 Missionen an denen man jeweils 30-40 Minuten sitzt anstelle von 15 Missionen von nur 10 Minuten. Das würde mir glaube ich garnicht zusagen.
Den Bericht kann ich nicht lesen, da ich da nicht angemeldet bin. Kann das jemand zitieren? Will mich da nicht extra anmelden.

Es sind ja pro Mission ungefähr 30 bis 40 Minuten. Wenn jede Mission 4 Episoden enthält und jede Episode um die 10 Minuten dauert. Insgesamt sollten es dann 10 Stunden sein. Wobei ich jetzt schon sagen kann, dass ich viel länger brauchen werde. Ich probiere immer viel aus und schaue mir dann an wie das Ergebnis ist. Wenn mir das Ergebnis nicht gefällt, probier ich es anders. Und wahrscheinlich werde ich es auch mehr als nur 1mal durchspielen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Ok, das klingt schonmal recht interessant. Ich bin gespannt.

Danke für das Zitat. Wink

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Klingt für mich ziemlich nach Mainstream-Kniefall.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von BurningDeath.:
Inwiefern? Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12647 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastianbasten
quote:
Zitat von BurningDeath.:

Soll das heißen, dass sich die Entwickler nicht nach den Fans richten sollen?^^

Beiträge: 222 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stranger220
quote:
Zitat von BurningDeath.:

Kann mir jemand sagen was das bedeutet? (Besonders in dem Zusammenhang)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stranger220,

-------------------------------------------------------------------------
BUT....

Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in!

http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf

Beiträge: 114 | Registriert: 24.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von sebastianbasten:
quote:
Zitat von BurningDeath.:

Soll das heißen, dass sich die Entwickler nicht nach den Fans richten sollen?^^

Mainstream != Fans .. das ist ganz wichtig! Obwohl ich natürlich weiß, dass man als Entwickler niemals alle zufrieden stellen kann und schon gar nicht die Harcore-Fans.

quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von BurningDeath.:
Inwiefern? Blink

Statt die Entwicklung der Story erst nach einer längeren Mission miterleben zu können, soll man bereits nach Abschluss einer der wesentlich kürzeren Episoden in Conviction ein Erfolgserlebnis haben können
So arbeite man daran, alle 8 bis 9 Minuten Ereignisse ins Spiel zu integrieren, welche die Hintergrundstory vorantreiben sollen.

Klingt für mich irgendwie, als ob man vornehmlich Casual-Gamer zufriedenstellen will. Wenn sich das durch das Spiel zieht, haben wir hier verloren. Wie das dann nämlich aussieht hat man zum Beispiel bei Spore ganz gut gesehen.
Ist aber mehr eine Vorahnung und lässt sich schlecht nur an dem Bericht festmachen.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Heute so um 21:00 Uhr müsste der dritte Teaser kommen.

Und bis jetzt ist keine Karte, kein Anagramm und keine Urlaubspostkarte aufgetaucht. Vielleicht Gameplay? Ich glaube es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beiträge: 51 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Warlegend00
Oh mann bin richtig gespannt was wir heute zu sehen bekommen... Wahrscheinlich nen neuen Handlungsort aber naja vielleicht auch nicht Wink
Sollte meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst bin ich vielleicht im nachhinein enttäuscht
naja wir werden sehen

ach btw.: Hallo alle miteinander! Bin ja sozusagen der alte "neue" Big Grin

Beiträge: 12 | Registriert: 11.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Willkommen im Splinter Cell Forum Big Grin

Bild von Phinixa2595
och man es schon 21:10 und imma noch nix ich sterb gleich vor spannung

Beiträge: 23 | Registriert: 19.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
der alte neue?
whatever. hallo Smile

btw: es ist 9 21 uhr vorbei Indifferent

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Warlegend00
naja dabei bin ich lange, nur geschrieben hab ich nie so wirklich :P warum auch immer ^^

mmmhhh ich rechne mit dem Teaser so gegen 22 uhr

Beiträge: 12 | Registriert: 11.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von john_tyran
quote:
Zitat von Warlegend00:
naja dabei bin ich lange, nur geschrieben hab ich nie so wirklich :P warum auch immer ^^

mmmhhh ich rechne mit dem Teaser so gegen 22 uhr

Ich rechne damit um 23.59 Uhr Wink

Viele Grüße,
john_tyran

Beiträge: 55 | Ort: Bonn | Registriert: 31.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von john_tyran:
Ich rechne damit um 23.59 Uhr Wink

und ich rechne ab!Big Grin

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen