ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Splinter Cell Conviction Multiplayer-Modus
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
SCCT Versus rules! Wink

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Zitat von TheRealSam:
SCCT Versus rules! Wink

PT > CT

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Kombination aus PT, CT & DA Versus RULEZ! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NebroG36
Jetzt müssten nur noch die Taschenlampen wieder funktionieren, aber UBI stellt sich dagegen einen Patch raus zubringen ... Sollen sich mal nen Beispiel an EA nehmen...

"Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)"

Beiträge: 422 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von T.A.F:
quote:
Zitat von TheRealSam:
SCCT Versus rules! Wink

PT > CT

Unterschreib!

Beiträge: 46 | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von NebroG36:
Jetzt müssten nur noch die Taschenlampen wieder funktionieren, aber UBI stellt sich dagegen einen Patch raus zubringen ... Sollen sich mal nen Beispiel an EA nehmen...

Welche Taschenlampen ?

quote:
Zitat von T.A.F:
quote:
Zitat von TheRealSam:
SCCT Versus rules! Wink

PT > CT

!!!!!!!!!!

quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Niemals! Jedenfalls nicht, was den Multiplayer-Mode angeht!

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NebroG36
quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:
quote:
Zitat von NebroG36:

Welche Taschenlampen ?

Die von den Söldneren ?!

Beiträge: 422 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von NebroG36:
quote:
quote:
Zitat von NebroG36:

Welche Taschenlampen ?

Die von den Söldneren ?!

Du meinst die Taschenlampe und dynamische Beleuchtung im SCPT/CT Versus Modus ? Wenn ja: Für den Bug gibt es schon lange einen Fix.

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Niemals! Jedenfalls nicht, was den Multiplayer-Mode angeht!
Also ich fand, das einige Elemente aus dem DA Multiplayer durchaus gut waren. Etwa das kabellose Modem, dessen Geschwindigkeit über die Entfernung zum Ziel geregelt war, die Schallemitter, mit denen man Glühbirnen und Glas zerspringen lassen konnte, die Agilität der Spione oder die Bestrafungsfunktion der Söldner, die dem Spionspieler klar und deutlich gesagt hat: "Du warst nicht vorsichtig genug!" Auch die Grafik war durchaus ansprechend. Ich denke wenn man diese Elemente mit denen aus dem SCPT / SCCT Multiplayer kombinieren würde, käme das schon recht gut! Smile

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NebroG36
quote:
quote:
Zitat von NebroG36:
quote:
quote:
Zitat von NebroG36:

Welche Taschenlampen ?

Die von den Söldneren ?!

Du meinst die Taschenlampe und dynamische Beleuchtung im SCPT/CT Versus Modus ? Wenn ja: Für den Bug gibt es schon lange einen Fix.

Ich mein die Taschenlampen die man mit E einschalten kann, die nicht mehr mit dx10 Karten funtzen.

Bild von Andre202
Ich habe keine DX10 Karte, aber trotzdem leuchtet da nichts. Mir wurde gesagt, dass man ein Extraprogramm installieren muss, damit die Taschenlampen wieder funktionieren.

quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Also ich fand, das einige Elemente aus dem DA Multiplayer durchaus gut waren. Etwa das kabellose Modem, dessen Geschwindigkeit über die Entfernung zum Ziel geregelt war, die Schallemitter, mit denen man Glühbirnen und Glas zerspringen lassen konnte, die Agilität der Spione oder die Bestrafungsfunktion der Söldner, die dem Spionspieler klar und deutlich gesagt hat: "Du warst nicht vorsichtig genug!" Auch die Grafik war durchaus ansprechend. Ich denke wenn man diese Elemente mit denen aus dem SCPT / SCCT Multiplayer kombinieren würde, käme das schon recht gut! Smile

Dem stimme ich zu! Auch wenn ich nicht alle MPs gespielt habe. Jeder Multiplayer Modus hat seine Vorteile und Nachteile. Nimmt man die Nachteile raus hat man einen guten Multiplayer Modus. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Ja, wobei es das kabellose Modem nicht erst seit DA gibt, sondern es ja schon im Sabotage Modus von SCPT vorhanden war.

quote:
Zitat von NebroG36:
quote:
quote:
Zitat von NebroG36:
quote:
quote:
Zitat von NebroG36:

Welche Taschenlampen ?

Die von den Söldneren ?!

Ich mein die Taschenlampen die man mit E einschalten kann, die nicht mehr mit dx10 Karten funtzen.

Schreib doch einfach "ja". Wie gesagt, das Problem ist Geschichte und lässt sich längst durch ein -wie Andre202 richtig gesagt hat - kleines Grafiktool beheben Wink

EA sucks!

Bild von NebroG36
Dann lasst mich mal an eurem Wissen teilhaben.

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Ja, wobei es das kabellose Modem nicht erst seit DA gibt, sondern es ja schon im Sabotage Modus von SCPT vorhanden war.
Schon richtig, aber eben nicht in dieser Form und das ist ja der Punkt. Die Art wie das Modem in SCDA funktioniert, lässt einen vorsichtig vorgehen und im Team arbeiten, abgesehen davon ist die Technologie sogar realistisch (WLAN anyone?).

Ich fand auch die Deathcam aus dem DA Multiplayer alles andere als schlecht. Aber wie dem auch sei, es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit für eine echte und umfangreiche Replay Funktion. Nicht nur um Cheater aufzudecken sondern darüber hinaus liesse sich das Spiel sogar damit hypen (Clan Movies / Machinimas etc. - das waren, m.E. neben dem Map Editor und dem genialen CoOp sowie Single Player genau die Faktoren, mit denen Chaos Theory zum Erfolg wurde). Smile

Stay stealthy!
Chris

quote:
Zitat von NebroG36:
Dann lasst mich mal an eurem Wissen teilhaben.

Klar. Ich quote mich mal selber aus einem anderen Thread:
quote:
Lösung Nummer 2:

1.Downloade folgendes Programm: 3D Analyzer

2.Starte es und lade die Datei SCCT_Versus.exe aus dem "Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory\Versus\System"-Ordner in das Programm (SELECT-->Auswählen).

3.Ändere nun die Werte um, sodass es wie folgt aussieht:
Jetzt klickst Du unten auf "Save batch file"(roter Pfeil) und gibst dem File einen beliebigen Namen und speicherst es dort im "Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory\Versus\System"-Ordner .

4.Klicke jetzt auf "RUN" und startest darüber das Spiel. Das ganze hat den Nachteil, dass Du erst den 3D-Analyzer starten musst und dann das Game darüber startest.

quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Aber wie dem auch sei, es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit für eine echte und umfangreiche Replay Funktion. Nicht nur um Cheater aufzudecken sondern darüber hinaus liesse sich das Spiel sogar damit hypen (Clan Movies / Machinimas etc.

Ja, vorallem ein freier Spectator-Modus würde einmal Kamerafahrten ermöglichen, was in SCCT nur mit riesigem Aufwand möglich war ^^

EA sucks!

Bild von NebroG36
Ja das geht bei mir nicht, er meint er kann die Force.dll da nicht ins Spieleverzeichnis kopieren.

Bild von Andre202
Stellt dieses Programm auch die Schatten in SC bzw SCPT wieder her?

Bei SC muss man ein Commando eingeben aber bei SCPT?

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Jemand meinte zu mir mal ja, das würde gehen mit den Schatten, hat bei mir dann aber doch nicht geklappt.

Was für Commandos?? Ich sehne mich nach dem Tag endlich mal wieder SC und SCPT spielen/genießen zu können.

edit: Habs jetzt nochmal ausprobiert bei beiden Spielen, da ich ja jetzt Windows 7 Prof. 64bit draufhabe und da kann ich die Spiele garnicht über das Programm ausführen. Der spuckt mir eine 08/15 Fehlermeldung aus.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol,

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Wir haben doch im englischen Forum einige Hobbyprogrammierer. Einer hat den SCDA Cleaner rausgebracht (Hat 2 GB vom SCDA Ordner freigeräumt). Man könnte sie ja bitten einen kleinen Patch zu bauen. Smile

Für SC muss man in die SplinterCell.ini und dort einen bestimmten Befehl ändern um die Schatten wieder zu bekommen. Ich versuch mal SC auf dem ATI Rechner zu spielen. Vielleicht zeigt der ja die Schatten. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

@Replay-Funktion: Das wäre höchst genial!!! Mich nerven immer die Leute (ich nenn mal keine Namen! Big Grin), die zB. mit Fraps aufnehmen. Vor allem wenn das beide machen. Von lagfreien Spielen kann da nicht mehr die Rede sein!

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen