Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Splinter Cell Conviction Multiplayer-Modus|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
SCCT Versus rules!
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
PT > CT ----------------------------- |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Kombination aus PT, CT & DA Versus RULEZ!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Jetzt müssten nur noch die Taschenlampen wieder funktionieren, aber UBI stellt sich dagegen einen Patch raus zubringen ... Sollen sich mal nen Beispiel an EA nehmen...
_________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
Unterschreib! |
||||
|
Welche Taschenlampen ?
!!!!!!!!!!
Niemals! Jedenfalls nicht, was den Multiplayer-Mode angeht! EA sucks! |
||||
|
![]() |
Die von den Söldneren ?! _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
Du meinst die Taschenlampe und dynamische Beleuchtung im SCPT/CT Versus Modus ? Wenn ja: Für den Bug gibt es schon lange einen Fix. EA sucks! |
||||
|
|
Also ich fand, das einige Elemente aus dem DA Multiplayer durchaus gut waren. Etwa das kabellose Modem, dessen Geschwindigkeit über die Entfernung zum Ziel geregelt war, die Schallemitter, mit denen man Glühbirnen und Glas zerspringen lassen konnte, die Agilität der Spione oder die Bestrafungsfunktion der Söldner, die dem Spionspieler klar und deutlich gesagt hat: "Du warst nicht vorsichtig genug!" Auch die Grafik war durchaus ansprechend. Ich denke wenn man diese Elemente mit denen aus dem SCPT / SCCT Multiplayer kombinieren würde, käme das schon recht gut! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Ich mein die Taschenlampen die man mit E einschalten kann, die nicht mehr mit dx10 Karten funtzen. _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
![]() |
Ich habe keine DX10 Karte, aber trotzdem leuchtet da nichts. Mir wurde gesagt, dass man ein Extraprogramm installieren muss, damit die Taschenlampen wieder funktionieren.
Dem stimme ich zu! Auch wenn ich nicht alle MPs gespielt habe. Jeder Multiplayer Modus hat seine Vorteile und Nachteile. Nimmt man die Nachteile raus hat man einen guten Multiplayer Modus. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
Ja, wobei es das kabellose Modem nicht erst seit DA gibt, sondern es ja schon im Sabotage Modus von SCPT vorhanden war.
Schreib doch einfach "ja". Wie gesagt, das Problem ist Geschichte und lässt sich längst durch ein -wie Andre202 richtig gesagt hat - kleines Grafiktool beheben EA sucks! |
||||
|
![]() |
Dann lasst mich mal an eurem Wissen teilhaben.
_________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
|
Schon richtig, aber eben nicht in dieser Form und das ist ja der Punkt. Die Art wie das Modem in SCDA funktioniert, lässt einen vorsichtig vorgehen und im Team arbeiten, abgesehen davon ist die Technologie sogar realistisch (WLAN anyone?). Ich fand auch die Deathcam aus dem DA Multiplayer alles andere als schlecht. Aber wie dem auch sei, es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit für eine echte und umfangreiche Replay Funktion. Nicht nur um Cheater aufzudecken sondern darüber hinaus liesse sich das Spiel sogar damit hypen (Clan Movies / Machinimas etc. - das waren, m.E. neben dem Map Editor und dem genialen CoOp sowie Single Player genau die Faktoren, mit denen Chaos Theory zum Erfolg wurde). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Klar. Ich quote mich mal selber aus einem anderen Thread:
Ja, vorallem ein freier Spectator-Modus würde einmal Kamerafahrten ermöglichen, was in SCCT nur mit riesigem Aufwand möglich war ^^ EA sucks! |
||||
|
![]() |
Ja das geht bei mir nicht, er meint er kann die Force.dll da nicht ins Spieleverzeichnis kopieren.
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Jemand meinte zu mir mal ja, das würde gehen mit den Schatten, hat bei mir dann aber doch nicht geklappt.
Was für Commandos?? Ich sehne mich nach dem Tag endlich mal wieder SC und SCPT spielen/genießen zu können. edit: Habs jetzt nochmal ausprobiert bei beiden Spielen, da ich ja jetzt Windows 7 Prof. 64bit draufhabe und da kann ich die Spiele garnicht über das Programm ausführen. Der spuckt mir eine 08/15 Fehlermeldung aus. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
![]() |
Wir haben doch im englischen Forum einige Hobbyprogrammierer. Einer hat den SCDA Cleaner rausgebracht (Hat 2 GB vom SCDA Ordner freigeräumt). Man könnte sie ja bitten einen kleinen Patch zu bauen.
Für SC muss man in die SplinterCell.ini und dort einen bestimmten Befehl ändern um die Schatten wieder zu bekommen. Ich versuch mal SC auf dem ATI Rechner zu spielen. Vielleicht zeigt der ja die Schatten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
@Replay-Funktion: Das wäre höchst genial!!! Mich nerven immer die Leute (ich nenn mal keine Namen!
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Splinter Cell Conviction Multiplayer-Modus