Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Splinter Cell Conviction Multiplayer-Modus|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
http://s4.directupload.net/images/090814/85au6ste.jpg
DIESE Mercs scheinen aber weder von Argus noch von Upsilon zu sein. Und dass die Splinter Cells auch von 3E sind ist logisch. ->dadurch wird ein klassischer Versus ziemlich schwierig. |
||||
|
![]() |
Wer sagt denn, dass dieses "3E" zwingend Third Echelon heißen muss?
----------------------------- |
|||
|
Taffi..kümmer Dich lieber um Deine Band!! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Ich hab schon nichts (der verflixte Geldtransporter hat heute schon wieder nicht gehalten), also klau mir bitte nicht auch noch meine Gags! |
|||
|
![]() |
Sehr richtig, denn Taffi's Freundin kommt heute endlich wieder von ihrem Lehrgang zurück! Und jetzt will ich endlich News zum Conviction Multiplayer! SOFORT!!! ----------------------------- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Ich meinte eigentlich das Andere womit Du beschäftigt bist! Ok. Hier hast Du die komplette Entwicklungsbibel. Nicht! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
^^ PM gelesen? ----------------------------- |
|||
|
|
Logisch. |
|||
|
![]() |
Bekomm ich denn keine Antwort? ^^ ----------------------------- |
|||
|
|
Doch, dauert nur noch etwas. |
|||
|
![]() |
Multiplayer Modus: Sam vs den Rest der Spieler
Ein Journalist gibt an, dass er wüsste was für ein Modus uns in SCC erwartet. Ich habe mir soetwas ähnliches schon mal vorgestellt wie Sam vs den Rest. Man spielt die Story nochmal nur werden die Gegner nicht von der KI sondern von einem anderen Spieler gesteuert. Da könnte LKP und M&E gut funktionieren. Aber man hat auch drauf gedeutet, dass man mehrere MP Modus haben wird. Mal sehen... Ich werde wohl am Samstag auf der GamesCom sein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
![]() |
Das klingt nach "Schrott deluxe" wenn du mich fragst. ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Auf der Gamescom wurde nur das gezeigt, was sonst auch schon in allen Trailern zu sehen ist...
_________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
anscheinend wird es bald mehr Infos zum Multiplayer Modus geben, es gibt ihn auf jeden Fall
Quelle http://www.xboxfront.de/news-1...Cell_Conviction.html Gruß Marcel |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Sam Fischer Also auf so eine Seite würde ich mich nie verlassen. Die können nicht einmal den Protagonisten korrekt schreiben. Aber es gibt wirklich "in Kürze" Infos zum Multiplayer: http://www.giga.de/usernews/00...ltiplayer-in-kuerze/ Viele Grüße, john_tyran |
|||
|
|
|
Hallo Vth_F_Smith_,
hast du vielleicht irgendwelche Informationen oder Hinweise zu den MP-Modus. Denn ein Großteil der Fan Gemeinde fanden den MP-Modus aus Double Agent nicht gut!!! Wird der MP-Modus von Conviction ein bisschen aufgebaut wie der von Chaos Theory oder wird es was ganz neues geben, oder aufgebaut wie bei Double Agent? Mich würde eine Rückkehr zum MP-Modus von Chaos Theory mit neuen Elementen u.s.w sehr gefallen und freuen. Ich weiß du darfst wenn du was weißt und es nicht vorher peigegeben werden darf, dich nicht äußern, aber irgend ein Hinweis oder so wäre nett. Oder wann es von "oben", für alle, Infos zum MP-Modus geben wird. Danke im voraus. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: barins5, |
|||
|
![]() |
Der erste war der beste, ich fand dem Multiplayer aus PT am besten, da hab ich mich richtig im Spiel gefühlt was ab CT nicht mehr war obwohl der nicht unbedingt schlecht war.
_________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Splinter Cell Conviction Multiplayer-Modus