ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Splinter Cell Conviction Multiplayer-Modus
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von barins5
Geschrieben am
Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der französische Hersteller erste Infos zum Multiplayer Modus auf der diesjährigen GamesCom(20.08-23.08) in Köln preisgeben!!!

"Na da bin ich ja mal gespannt.Cool
Ich hoffe man kann dann auch selber den Multiplayer-Modus antesten Smile"

Beiträge: 31 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Durchaus interessante Neuigkeit.

Aber ich rechne ja mit Hiobsbotschafen à la ...

"So wird es den Söldnern möglich sein, ihren Gegnern mit Luftschlägen einzuheizen..."

oder

"Die Spione werden in der Lage sein, die ND133 Behälter über eine Distanz von bis zu 150m fernzuhacken..."

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Kann sich einer von euch vorstellen wie M&E und LKP im MP funktionieren sollen? Im englischen Forum wurde drüber diskutiert und ich glaub man ist zu dem Ende gekommen, dass mit diesen Features das Balancing des MPs ziemlich misserabel sein würde.

Im einem Interview hat wiedermal Beland bestätigt, dass es diese Features im MP geben wird. Es könnte aber sein, dass man es für den Coop Modus (wenn es einen geben sollte) benutzen wird. Sollte es im Versus Modus möglich sein diese Feature zu benutzen... nun ich glaub die meisten wissen wohl was dann sein wird.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn die M&E und LKP im Versus verwenden, ist das in etwa so wie dieses verdammte Sensor vom DA MP. Dann wusste man immer, wenn einer in der Nähe ist und das nimmt einem die ganze Spannung eines stealth-MPs.

Aber, dass es das M&E im Versus geben wird, glaube ich nicht. Das wäre ja die absolute Katastrophe. Du markierst als Söldner einen Spion und der rennt dann über die ganze Map mit einem Punkt übern Kopf. Der Söldner weiß dann immer wo du bist. Das kann so nicht funktionieren...

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von sc7freak:
Wenn die M&E und LKP im Versus verwenden, ist das in etwa so wie dieses verdammte Sensor vom DA MP.
Nicht wirklich. Der LKP "Geist" taucht schließlich nur dann auf wenn man definitiv entdeckt wurde und zeigt nur die zuletzt bekannte Position des Gegners - vom Prinzip her also vollkommen anders wenn man es mit dem Proximity Detector von DA vergleicht denn in DA musste man schließlich den Gegner nicht mal zuerst gesehen haben um zu wissen, dass er in der Nähe ist. Man wusste in DA sogar zu jeder Zeit wie nahe der Gegner war - das ist bei der LKP definitiv auch nicht der Fall. Ein Feature was man mit der LKP aber relativ gut vergleichen könnte, wäre der Bewegungssensor aus PT/CT und DA denn im weitesten Sinne wäre die LKP eine stark abgeschwächte Form davon - was Stealth begünstigen würde. Wink2
quote:
Aber, dass es das M&E im Versus geben wird, glaube ich nicht. Das wäre ja die absolute Katastrophe. Du markierst als Söldner einen Spion und der rennt dann über die ganze Map mit einem Punkt übern Kopf. Der Söldner weiß dann immer wo du bist. Das kann so nicht funktionieren...
Das es doch so funktionieren kann zeigen Pandora Tomorrow und auch Chaos Theory denn sowohl die Laserfallen (Spytraps) als auch die Laserpointer an den Gewehren der Söldner haben exakt diese Funktion gehabt - man konnte den Gegner markieren und sogar seine Kommunikation mithören wenn auch nur eine Weile lang (die sekundäre Funktion des Laserpointers war ein sehr cooles, undokumentiertes Feature, finde ich). Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von sc7freak:
Wenn die M&E und LKP im Versus verwenden, ist das in etwa so wie dieses verdammte Sensor vom DA MP.
Nicht wirklich. Der LKP "Geist" taucht schließlich nur dann auf wenn man definitiv entdeckt wurde und zeigt nur die zuletzt bekannte Position des Gegners - vom Prinzip her also vollkommen anders wenn man es mit dem Proximity Detector von DA vergleicht denn in DA musste man schließlich den Gegner nicht mal zuerst gesehen haben um zu wissen, dass er in der Nähe ist. Wink2

Ich meinte, dass das - wie der Sensor im DA MP - völlig überflüssig, spielbeeinträchtigend und nervig ist. Nicht, dass es die selbe Funktion hat.
Das M&E und vor allem das LKP ist im SP schon ein Schwachsinn, aber das in einen Versus MP einzubauen ist eine Katastrophe. Hat der Sensor schon bei DA jegliches Stealthgefühl geraubt. Aber jetzt wird mir sogar gezeigt(!) das ich nicht mehr sichtbar bin für den Gegner?! Ist für mich eine Katastrophe.

quote:

quote:
Das es doch so funktionieren kann zeigen Pandora Tomorrow und auch Chaos Theory denn sowohl die Laserfallen (Spytraps) als auch die Laser an den Gewehren der Söldner haben exakt diese Funktion gehabt - man konnte den Gegner markieren und sogar seine Kommunikation mithören wenn auch nur eine Weile lang (war ein sehr cooles, undokumentiertes Feature). Wink2

Ja. Eine weile lang. Dann muss aber die M&E Markierung auch nach ein paar Sekunden wieder verschwinden. Weil es kann doch nicht sein, dass man als Söldner den Spion markiert, den Punkt über die ganze Map wandern sieht, ihn irgendwo abfängt und ihn mit einem Knopfdruck abknallt wie ein Superhero. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein spannender und fairer Multiplayer wird.

Mal abwarten, was wir noch zu hören bekommen. Bis jetzt klingt's nicht besonders gut.

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
(...)die sekundäre Funktion des Laserpointers war ein sehr cooles, undokumentiertes Feature, finde ich

Naja... Bevor ich meinen Laser 5 Sekunden auf den Spion halte, der sich dabei nicht bewegen darf, gebe ich ihm doch lieber einen gepflegten Headshot. Wink

Bei dem M&E kann ich mir nicht vorstellen, dass der Merc einfach den Spy per Knopfdruck ausschalten kann. Das wäre nun wirklich zu einfach. Ich denke eher, dass das M&E den Spionen zur Verfügung stehen wird. Vielleicht müssen sie einen Teil ihrer Mission erfüllen, damit ihnen das M&E einmalig zur Verfügung steht. Daraus könnte man, imho, was machen.
Wir dürfen gespannt sein.
Fraglich, ob das M&E im Multi auch eine tödliche Wirkung haben wird...

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1768 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von sc7freak:
Ja. Eine weile lang. Dann muss aber die M&E Markierung auch nach ein paar Sekunden wieder verschwinden. Weil es kann doch nicht sein, dass man als Söldner den Spion markiert, den Punkt über die ganze Map wandern sieht, ihn irgendwo abfängt und ihn mit einem Knopfdruck abknallt wie ein Superhero.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Punkt verschwindet sobald er nicht mehr in Sams Sichtweite ist. Wink2

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das mit dem abhören konnte man im DA MP auch machen. Sowohl als Söldner aber auch als Spion. Aber es ist ziemlich nutzlos, zumal man nur den einen Söldner/Spion hört und das wars. Das einzige wo es bei DA lustig war: Man hatte einen Gegner gepackt oder ihn vom Boden aufgehoben, dann konnte man noch ein paar Sekunden lang mit ihm Face-To-Face reden. Big Grin

quote:
Bei dem M&E kann ich mir nicht vorstellen, dass der Merc einfach den Spy per Knopfdruck ausschalten kann. Das wäre nun wirklich zu einfach. Ich denke eher, dass das M&E den Spionen zur Verfügung stehen wird. Vielleicht müssen sie einen Teil ihrer Mission erfüllen, damit ihnen das M&E einmalig zur Verfügung steht. Daraus könnte man, imho, was machen.
Wir dürfen gespannt sein.
Fraglich, ob das M&E im Multi auch eine tödliche Wirkung haben wird...

Stimmt, in dem man es etwas abändert, könnte vlt noch etwas daraus entstehen. Aber es aus dem SP zu übernehmen wäre... nicht so toll...

Was ich nette fände, wäre wenn sie CQC in den MP einbauen würden. Und M&E könnte man dann nur für CQC Aktionen verwenden. Und ein ein-Knopfdruck-Headshot-über-die-ganze-Map gäbe es dann nicht, sondern man muss nah und persönlich werden...

Wenn sich einer von euch erinnert, auf der SCDA Website gibt es ja einen Bereich mit Infos zum MP. Da werden auch ein paar Animationen gezeigt, wo sich der Söldner gegen einen Angriff vom Spion (und umgekehrt) wehrt. DA Flashsite: Spielinfos-Multiplayer-Spezielle Fähigkeiten-Nahkampf

quote:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Punkt verschwindet sobald er nicht mehr in Sams Sichtweite ist. :Wink2:
Ähm... Nein. Im MP wäre das eine Möglichkeit, aber nicht im SP. Da wurde es sogar so präsentiert, dass markierte Gegner immer mit dem Punkt über dem Kopf herumlaufen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak,

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von sc7freak:
Ähm... Nein. Im MP wäre das eine Möglichkeit, aber nicht im SP. Da wurde es sogar so präsentiert, dass markierte Gegner immer mit dem Punkt über dem Kopf herumlaufen.
Ich meinte ja auch im Multiplayer (schließlich ist der ganze Thread ja nur auf den Multiplayer bezogen). Wink2

Stay stealthy!
Chris

Du hast aber 'Sam' geschrieben Razz

Bild von Rick.88
Ist den schon bekannt dass es mal wieder Spion gegen Söldner gibt oder vermuten wir das nur alle ganz stark ? Razz
Bei einer Abstimmung wurde gefragt was man sich am liebsten für den MP in SCC wünscht....
Viele haben gesagt was ganz neues....
Weiß nich ob Spy vs merc überhaupt noch dazu passt Confused
Außerdem sollte es doch was sein in einer Menschenmenge so ne Art "Versteckspiel"
(hab ich jedenfalls mehrmals gehört und gelesen...)
MfG Rick

Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^.

Dunkel wars der Mond schien helle......

Beiträge: 101 | Registriert: 27.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
quote:
Zitat von Rick.88:
Ist den schon bekannt dass es mal wieder Spion gegen Söldner gibt oder vermuten wir das nur alle ganz stark ? Razz
Bei einer Abstimmung wurde gefragt was man sich am liebsten für den MP in SCC wünscht....
Viele haben gesagt was ganz neues....
Weiß nich ob Spy vs merc überhaupt noch dazu passt Confused
Außerdem sollte es doch was sein in einer Menschenmenge so ne Art "Versteckspiel"
(hab ich jedenfalls mehrmals gehört und gelesen...)
MfG Rick

Ich denke, dass viele einfach Spy vs Merc wieder haben möchten, da es anscheinend so viel Spaß macht (und ich habe es immer noch nicht ausprobiert Smile).

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von sc7freak:
Du hast aber 'Sam' geschrieben Razz
Verflixte Hitze! Bag

Stay stealthy!
Chris

Also bei uns ist es leider nicht sonderlich heiß... 25° ist mir einfach zu kalt Snow Xmas

@ Rick
also wirklich bestätigt wurde noch nichts. Aber M$ sagt, dass es einen 'Multiplayer Versus' geben wird.
Diese Umfrage war von unserem lieben Smithy, aber ich glaube, die war wohl eher aus rein privater Interesse.

Und warum soll das nicht dazu passen? Also ich hätte absolut nichts gegen mehrere Modi einzuwenden. Können einen klassischen CT MP einbauen, und einen neuen innovativen.

Und das mit der Menschenmenge war für die 07er Version angekündigt. Beim neuen Built wurde noch nichts zum MP verlautbart, außerer das M&E und LKP dabei sein wird.

Bild von Sas198
quote:
Zitat von sc7freak:
Also bei uns ist es leider nicht sonderlich heiß... 25° ist mir einfach zu kalt Snow Xmas

Also wenn dir 25 Grad zu kalt sind dann will ich nicht wissen was du für nen Stoffwechsel hast Bag

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von barins5
Also ich habe nun wohl eine Antwort wie der Multiplayer Modus sein wird.

ES WIRD WOHL Spy vs. Merc sein.

Wie ich darauf komme?
Heute ist das neue Sommer Update für Xbox360 erschienen und auch einige Outfits für Splinter Cell Conviction.

Ein Outfit ist das Elite Outfit was aussieht wie der Merc und ein Spion Outfit.

Die Outfits sehen fast so aus wie von Splinter Cell Chaos Theory(Multiplayer Modus)

Spion BILD
Merc BILD

Wir können nur hoffen das es auch so sein wird!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: barins5,

Beiträge: 31 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Klingt blöd aber ich Frage einfach,

Wird es einen offline multiplayer modus geben mann gegen einen freund an der xbox übet 2 controller gegeneinander zovken kann , geben ?

Gruß Marcel

Beiträge: 12 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von barins5:
Also ich habe nun wohl eine Antwort wie der Multiplayer Modus sein wird.

ES WIRD WOHL Spy vs. Merc sein.

Wie ich darauf komme?
Heute ist das neue Sommer Update für Xbox360 erschienen und auch einige Outfits für Splinter Cell Conviction.

Ein Outfit ist das Elite Outfit was aussieht wie der Merc und ein Spion Outfit.

Die Outfits sehen fast so aus wie von Splinter Cell Chaos Theory(Multiplayer Modus)

Spion BILD
Merc BILD

Wir können nur hoffen das es auch so sein wird!!!

Afaik sind aber sowohl die Splinter Cells als auch die Mercs von 3Echelon

Beiträge: 99 | Registriert: 05.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Nö, die Mercs sind (waren...) von Argus PMC.

3E = Third Echelon?

Klingt logisch und abenteuerlich zugleich... Oo

/edit#3

Heißt das überhaupt 3E oder is das nur irgendnen Gürtel? Big Grin

Jetzt bin ich verwirrt...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F,

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen