|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ATI Radeon
oh. too late... |
||||
|
![]() |
Schande auf mein Haupt, dass ich die neueste aus dem Hause ATi´s noch nicht kannte. Passiert mir nie wieder. Aber gut, dass ich die einzige, die das kann. |
|||
|
|
|
Ich hab gehoert, dass Nvidia ihre GTX Karten vom Markt nehmen musste. Soll das heissen, dass ATI besser ist? Will mir ne neue Maschine kaufen und bin jetzt ein bisschen confused. GTX 9900 (oder wie das Teil heisst) oder ne neue ATI?
Wer englische Begriffe findet darf sie uebersetzen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stranger220, ------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
![]() |
Die Grafikkarten von Nvidia und ATi haben unterschiedlich Stärken und Schwächen.
Kaufe dir eine GeForce, wenn Du ...:
Kaufe dir eine RADEON, wenn Du ...:
Grafikkarten von ATi waren in der letzten Zeit meist etwas zukunftssicherer. Das bedeutet, dass man mit ATi-Karten etwas länger Spaß hatte, als mit den vergleichbaren Nvidia-Referenzmodellen. Das lag daran, dass ATi mit ihren Treibern immer wieder etwas Leistung herauskitzeln konnte. Und ATi bietet das bessere Preis/Leistungsverhältnis. Im direkten Vergleich liefern die GeForce-Modelle allerdings momentan die bessere Bildqualität. Ebenso bei der Leistung liegt Nvidia momentan vorne. Wenn Du willst, kannst Du auch folgende Links in deine Entscheidung mit einbeziehen. Ich habe mir eben auch eine andere Grafikarte zugelegt. Obwohl ich bisher immer auf der Seite von ATi war, habe ich mich dieses mal für Nvidia entschieden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Agent_Ghost_SF, |
|||
|
Könnt ihr mir mal erklären, was all diese AA-Optionen sind und welche Vor-/Nachteile sie haben??
Ich blick da nicht mehr durch. |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
War PhysX da in irgendeiner Weise ein beeinflußender Faktor bei der Kaufentscheidung? |
|||
|
![]() |
Zu einem Teil ja.
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|