|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Dürfte für Maximum reichen, wenn ich mir das richtig vorstelle, was das so fressen wird.
|
|||
|
Nobody knows. Ich hab ein Spiel, da find ich die Grafik jetzt nicht überwältigend, hab alles auf Maximum, läuft auch Einwandfrei mit 60FPS aber bei vielen Kampfszenen schraubt sichs auf 17 FPS runter, also muss man schon aufpassen, was uns UBI da bietet^^
|
||||
|
|
|
Hoffe ich komme mit meiner 8600 GT mit 1024 MB
auf ne anständige Grafik... Hoffentlich so auf mittel ^^ Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^. Dunkel wars der Mond schien helle...... |
|||
|
Also ich weiß nicht. Es kommt natürlich darauf an, in welcher Auflösung du spielst, und was du für ein restliches System hast. Ansich ist ja die 8600 GT nicht sonderlich stark. Aber mittlere Einstellungen solltest du schon schaffen.
Hoffentlich haben sie dann noch genug Zeit, das Spiel noch ein wenig zu tweaken und ein paar mehr FPS herauszuholen. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Heißt nichts. Bei TLR für 360 lagged es ohne Ende, auf PC gar nichts und es gibt viel mehr Featues...(dafür ist es aufm PC mit höherer Schwierigkeit >_<
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Aber nur wenn man den High Quality Modus aktiviert. |
|||
|
![]() |
Lassen wir mal dahingestellt, ob es auf dem eigenen System "laufen" wird. Denn laufen und laufen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Auf dem einen System lässt es sich starten, läuft aber nur auf niedrigen Einstellungen und mit mäßiger Grafik. Auf dem anderen System startet es ebenfalls, läuft aber auf höchster Grafik.
Die Wünsche oder Hoffnungen sind verschieden. Der eine ist schon zufrieden, wenn er das Spiel überhaupt starten und spielen kann. Der andere stellt höhere Ansprüche an die Grafik. "Laufen" ist also nicht gleich "laufen". Ich persönlich hoffe, dass meine Hardware für die maximalen Spieledetails ausreicht (oder wenigstens knapp darunter).
|
|||
|
![]() |
Najaaaa, du könntest schon SP2 drauftun...
|
|||
|
link eeehmm hat nix mit dem thema zutun aber... vlt ist es auch nicht jeden bekannt aber... warum steht da 27. november?
|
||||
|
![]() |
Was stimmt an dem Datum nicht? Ist dir ein anderer Releasetermin bekannt? Wenn ja, woher (seriöse Quelle)?
|
|||
|
![]() |
http://www.gamestar.de/spiele/...cell_conviction.html
Oktober steht da. Aber auf das was bei Gamestar steht kann man sich sowieso nicht verlassen, denke ich... |
|||
|
![]() |
Ist ja nun doch schon drei Monate her. Gibt es zu den minimalen und maximalen/empfohlenen Hardwareanforderungen Splinter Cell: Conviction betreffend etwas neues?
Das ist mein Hardwareprofil. Derzeit habe ich kein SP2 installiert. Aber ich weiß auch nicht, ob das daran wirklich etwas ändern würde. Ich habe Computerspiele, DirectX und Windows 7 betreffend etwas interessantes gefunden.
|
|||
|
![]() |
Naja alle dx10 Effekte gehen auch mit dx9 nicht...
Und wenn du auf Vista kein SP2 drauf machst wirst du kein DX 11 nutzen können... Und zu Windows7 ich würde es auch empfehlen, fahre damit jetzt schon über einen Monat ohne Probleme. _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
![]() |
Wenn Du DX 11 nutzen willst, brauchst Du auch eine DX 11-kompatible Grafikkarte. Und da hast Du momentan, wenn überhaupt nur mit READON-Karten Glück. Denn READON-Karten unterstützen DX 10.1, was bei GeForce-Karten nicht der Fall ist.
|
|||
|
![]() |
Was bitteschön sind denn READON-Karten?
|
|||
|
![]() |
Na, ATi RADEON ....
|
|||
|
![]() |
Aaaaaachsooooooooo...sag das doch gleich...
Die Radeon HD5870 unterstützt übrigens schon voll DX11 und nicht nur DX10.1 wie du behauptest. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|