|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Wann soll "Sam, der unter den Brücken schläft" eigentlich erscheinen?
Gibt's nen Termin? Bin zu Faul den ganzen Mist hier durchzulesen, sry... ----------------------------- |
|||
|
|
|
Also die genannten Karten tun sich preislich eigentlich genau so wenig etwas, wie bei der benötigten Stromversorgung...die GTX 295 verbraucht sogar weniger, als die GTX 285 |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Herbst 2009! |
|||
|
![]() |
Danke, das ist mal konkret ^^ ----------------------------- |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Noch konkreter: Zwischen November und Dezember 2009 (weshalb ich es eigentlich eher Winter 2009 nennen würde, aber hey, ich geb nur die Infos weiter und mache sie nicht). |
|||
|
![]() |
Schon klar, kein Vorwurf. Ich erinnere mich nur noch an SCCT, das (wenn ich mich richtig erinnere) im Herbst 2004 erscheinen sollte - und dann erst im März 2005 rauskam. Damals hab hab ich mich fürchterlich drüber aufgeregt... und komplett freaky die Tage bis zum Release gezählt. Nicht das es anderen Leuten hier wegen SCC auch so ergeht...^^ ----------------------------- |
|||
|
DU FREAK!!! DU VERRÜCKTER FREAK! Tssss und jetzt spielt es der Herr gar nicht mehr... ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Genau ich fang schonmal an zu zählen
*Tage zähl ...* Zu den Hardwareanforderungen kann ich nur sagen :"Ich bete das mein System ausreicht!" Ich habe derzeit vom CPU her einen Core2Duo 2x 3,0 Ghz und als Grafikarte meine XFX 8800GTX. Läuft noch alles unter Win XP. Muss ich mir jetzt Vista zulegen ? ... Oder besser : Erlaubt die Win 7 Release-Canidate Spiele ? Goldsteal |
||||
|
|
|
Ich glaube, dass deine Komponenten mehr als ausreichen. 2 GB Ram DDR-3 wären glaub ich auch schon genug, es sei denn sie wollen einen Crysis Nachfolger machen
------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
Ich würde noch DDR2 als Mindestanforderung sehen, denn Ubisoft will doch etwas für viele Spieler machen (siehe Vereinfachungen der Spiels, die trotzdem sehr interresant klingen).
Als Betriebssystem würde ich auch bei XP bleiben, da es doch immernoch von vielen genutzt wird. |
||||
|
Zum Beispiel? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Die DX10 Spiele ^^ Aber bei denen gibt es meistens fast genauso gute DX09 Versionen in denen man ja noch mit diversen Mods und eingriffen die Grafikkarte auslasten kann.
Die Grafik von Crysis ist bei mir trotz allem gut und ich habe weder 2 SLI Grafikkarten noch Sch(V)ista ... Meine Hoffnungen liegen nun in Win 7. Ich hoffe auch, dass das mit dem "XP-Mode" noch angepasst wird das man auf der VM dann AUCH Spiele spielen kann, wenn die Virtuelle Grafikkarte dann das echte Bauteil nutzt. |
||||
|
richtig... DX10 geht nur mit vista. aber wie du sagst gibt es für die spiele auch immer eine DX09 Version. Mir ist keines bekannt, dass man NUR mit Vista spielen kann.
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
DX10...das sieht man doch sowieso nur auf den Screenshots, wenn man diese direkt nebeneinander vergleicht. Im Spiel merkt man garnicht ob das DX9 oder DX10 ist, zumindest ich nicht. Übrigens gibt es noch keine exklusiven DX10-Spiele. Außer Halo 2 kenne ich kein Spiel, das Vista-Only wäre.
@Goldsteal: Auf Windows 7 RC laufen viele Spiele einwandfrei. @Stranger220: Wie kommst du denn auf DDR3-RAM? |
|||
|
|
|
Ihr habt total recht. Solche Games gibt's fast gar nicht. Hab Mist hingeschrieben. @ Goldsteal So weit ich weiss ist die DX10 Version bei den Entwicklern gar nicht beliebt und wird darum auch fast nicht benutzt => DX9 rules. @Koziol Warum nicht? ------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
![]() |
Da hab ich aber was anderes gehört. Welches Spiel, das in letzter Zeit rausgekommen ist, unterstützt denn kein DX10? |
|||
|
|
|
Nicht, dass es nicht unterstützen würde, aber ich glaube die Entwickler könnten noch viel mehr aus DX10 rausholen wenn sie sich ein bisschen mehr damit auseinandersetzen würden, denn DX10 und DX9 Vergleiche sind ja relativ mager (kommt mir jedenfalls so vor) und ich habe ja nicht gemeint, dass es DX10 nicht unterstützen würde, sondern, dass die Entwickler eher auf DX9 setzen, da es immer noch bewährt ist.
------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
![]() |
Das stimmt, Crysis sieht sowohl auf DX9 als auch DX 10 megageil aus. Bei DX10 sehen die Sonnenstrahlen nur minimal besser aus. Aber wie gesagt: Im aktiven Spiel beachtet man das ohnehin nicht.
|
|||
|
DX10 ist eine ganz große Verarsche. Ich selber habe mich sehr lange damit auseinander gesetzt Crysis auf so hohen Einstellung wie nur möglich zu spielen. Angefangen habe ich mit Prozessorübertakten, danach kam Grafikkarte übertakten.
Ich habe immer mehr Einstellungen von "Hoch"(DX9) auf "Sehr Hoch" (DX10) setzen können. Und dann kam der Durchbruch...Nie sah das Spiel geiler aus. Ich habe die Einstellungen ausserhalb des Spiels mit einer ".cfg" Datei manipuliert. Man muss vorher das Spiel im DX9-Modus starten, alles auf hoch setzen, Spiel beenden, cfg Datei in den Hauptordner einfügen und dann kann man alle DX10 Effekte im DX9-Modus geniessen. Und die Flüssigkeit ist 100% besser. Und zwar ohne Übertaktung von irgendetwas. Auch bei einem Vergleich von DX10(übertaktet) vs DX9 (ohne Übertaktung, aber Einstellungen manipuliert, so dass die Grafikqualität dieselbe ist) gewinnt DX9 deutlich. Dazu muss ich nicht einmal fps messen. Das merkt man sofort. Ich habe eine DX10-Graka, aber mittlerweile bevorzuge ich Crysis im DX9-Modus zu spielen und kann die (angeblich exklusiven) DX10-Effekte geniessen. Vielleicht kann DX10 ja etwas, was DX9 nicht kann. Aber bei Crysis ist das nicht der Fall. Und wenn es dort nicht so ist, dann ist es noch in keinem Spiel so. Das ist nur Geldmacherei. PS: @frozenKoziol Es ist ein deutlicher Unterschied, ob du alles auf "Hoch" oder auf "Sehr hoch" eingestellt hast. Wenn du nur einzelne Dinge verstellt hast...Dann hast du Recht. Aber wenn du alles verstellst, dann merkt man es deutlich. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eraser999, |
||||
|
Ich hoffe mein PC macht SCC mit, denn ich habe eigentlich keine Lust, diesen aufzurüsten, da er mir doch gute Dienste erweist.
Core2Duo @ 2,66GHz 4GB RAM (den würde ich evtl aufrüsten) NVIDIA GeForce 9800 GTX+ (512 MB) und das mittelalterliche windoof XP Naja, ich kann nur hoffen^^ |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|